Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Orthopädie Zentrum Hannover
Joachimstr. 1,
30159 Hannover
Sind Sie Dr. med. Hans-Peter Haase?

Ultraschall

01.12.2020
OHNE
NOTE

Nicht empfehlenswert

Es geht niemand ans Telefon ran. Für eine Termin soll man per Mail anfragen. Nach einer Woche Wartezeit keine Antwort. Die Mitarbeiter vorne am Empfang total unfreundlich.

Anmerkung von jameda:

23.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr zufrieden stellende Behandlung in allen Bereichen,incl.Personal

Ich wurde von Dr.Haase sehr sorgfältig untersucht. Alle notwendigen Röntgenuntersuchungen,einschließlich radiologischer Untersuchungen wurden mit kurzfristigen Terminen abgearbeitet.Auch andere mögliche Ursachen für die Beschwerden wurden in relativ kurzer Zeit abgeklärt.

03.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

unglaublich

leider ist es nicht möglich am telefon ein termin zu bekommen ich habe heute seit öffnung der praxis versucht jemanden zu erreichen jezt ist es 13 uhr 20 also seit stunden warte ich und zwischendurch wird einfach aufgelegt frechheit online kann mann keinen termin machen sondern seine nummer hinterlegen und hoffen das mann angerufen wird privat sieht das anders aus da bekommt mann sofort online termin mensch ist mensch und sollte auch so behandelt werden ich bin jedesmal wieder entäuscht aber gehe immer gerne hier hin denn die ärzte sind sehr kompetent und nett

22.11.2019 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

Sehr kompetent und freundlich. Hat sich viel Zeit genommen auch ohne einen festen Termin.

03.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50
4,4

Reine Abfertigung.....

Abfertigung der Patienten wie am Bahnhof,nimmt sich nicht wirklich Zeit für die Patienten und verliert schonmal den Überblick

Nach Entfernung eines Kalk Herdes in der Schulter völlig unzureichende Weiterbehandlung und meinte immer nur " das wird schon"

Nachdem ich mir nun einen anderen Arzt gesucht habe wurde eine Beschädigung der Rotatorenmanschette festgestellt,die nun wohl nochmals operiert werden muss

Letzte Aktualisierung04.05.2020

Dr. med. Hans-Peter Haase bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?