Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
34.806 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Hans-Peter Haase

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Termin vereinbaren

Dr. Haase

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 19:30
Di
07:30 – 19:30
Mi
07:30 – 19:30
Do
07:30 – 19:30
Fr
07:30 – 19:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Orthopädie Zentrum Hannover
Joachimstr. 1,
30159 Hannover
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Hans-Peter Haase?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Ultraschall
Knochendichtemessung
Akupunktur
Chirotherapie
Stoßwellentherapie
Injektionen
Karpaltunnelsyndrom
Arthrose
Rückenschmerzen
Knieschmerzen
Schulter-OP
Meniskusriss
Bänderriss
Skoliose
Bandscheibenvorfall
Kopfschmerzen
Osteoporose
Fußfehlstellung
Fersensporn
Tennisarm

Weiterbildungen

Chirotherapeut
Sportmediziner
Akupunkteur

Meine Kollegen (3)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Orthopädie Zentrum Hannover

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

2,0

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

3,3

Wartezeit Termin

3,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

3,2

Betreuung

3,0

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

5,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

5,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (32)

Alle6
Note 1
4
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.12.2020
OHNE
NOTE

Nicht empfehlenswert

Es geht niemand ans Telefon ran. Für eine Termin soll man per Mail anfragen. Nach einer Woche Wartezeit keine Antwort. Die Mitarbeiter vorne am Empfang total unfreundlich.

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden/wurde hier nicht dargestellt.

23.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

sehr zufrieden stellende Behandlung in allen Bereichen,incl.Personal

Ich wurde von Dr.Haase sehr sorgfältig untersucht. Alle notwendigen Röntgenuntersuchungen,einschließlich radiologischer Untersuchungen wurden mit kurzfristigen Terminen abgearbeitet.Auch andere mögliche Ursachen für die Beschwerden wurden in relativ kurzer Zeit abgeklärt.

03.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

unglaublich

leider ist es nicht möglich am telefon ein termin zu bekommen ich habe heute seit öffnung der praxis versucht jemanden zu erreichen jezt ist es 13 uhr 20 also seit stunden warte ich und zwischendurch wird einfach aufgelegt frechheit online kann mann keinen termin machen sondern seine nummer hinterlegen und hoffen das mann angerufen wird privat sieht das anders aus da bekommt mann sofort online termin mensch ist mensch und sollte auch so behandelt werden ich bin jedesmal wieder entäuscht aber gehe immer gerne hier hin denn die ärzte sind sehr kompetent und nett

22.11.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter Arzt

Sehr kompetent und freundlich. Hat sich viel Zeit genommen auch ohne einen festen Termin.

03.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50
4,4

Reine Abfertigung.....

Abfertigung der Patienten wie am Bahnhof,nimmt sich nicht wirklich Zeit für die Patienten und verliert schonmal den Überblick

Nach Entfernung eines Kalk Herdes in der Schulter völlig unzureichende Weiterbehandlung und meinte immer nur " das wird schon"

Nachdem ich mir nun einen anderen Arzt gesucht habe wurde eine Beschädigung der Rotatorenmanschette festgestellt,die nun wohl nochmals operiert werden muss

Weitere Informationen

Weiterempfehlung25%
Profilaufrufe34.806
Letzte Aktualisierung04.05.2020

Termin vereinbaren

0511/628272

Dr. med. Hans-Peter Haase bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler