Praxis

Sophienklinik Hannover Abt. Orthopädie
Bischofsholer Damm 160, Südstadt-Bult, Hannover

Dr. med. Hans-Peter Haase bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

26 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Ich wurde von Dr.Haase sehr sorgfältig untersucht. Alle notwendigen Röntgenuntersuchungen,einschließlich radiologischer Untersuchungen wurden mit kurzfristigen Terminen abgearbeitet.Auch andere mögliche Ursachen für die Beschwerden wurden in relativ kurzer Zeit abgeklärt.

sehr zufrieden stellende Behandlung in allen Bereichen,incl.Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Sehr kompetent und freundlich. Hat sich viel Zeit genommen auch ohne einen festen Termin.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Abfertigung der Patienten wie am Bahnhof,nimmt sich nicht wirklich Zeit für die Patienten und verliert schonmal den Überblick

Nach Entfernung eines Kalk Herdes in der Schulter völlig unzureichende Weiterbehandlung und meinte immer nur " das wird schon"

Nachdem ich mir nun einen anderen Arzt gesucht habe wurde eine Beschädigung der Rotatorenmanschette festgestellt,die nun wohl nochmals operiert werden muss

Reine Abfertigung..... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden

Kompetente Ärzte, gute Beratung, freundlich

Gute Ärzte, kompetent, gute Beratung, freundlich, Arzt nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Ich bin dort seit 2010 Patientin. Dr. Haase hat mir schon mehrmals gut geholfen und dank seiner Hilfe konnte schnell fest gestellt werden, welche Probleme aufgetreten sind. Habe nie das Gefühl gehabt, dass er irgendwelche IGEL Leistungen "verkaufen will" (auch, wenn nicht wirklich nötig). Ich kann den Arzt nur empfehlen. Was nicht gut ist sind die unendlich lange Wartezeiten auf einen Termin. Überhaupt die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist sehr schlecht geworden.

Guter, hilfsbereite Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Empfang und Wartebereich sind kaum voneinander getrennt, Diskretion ist hier nicht möglich. das personal ist wenig freundlich und unterhält sich negativ über Patienten oder über Privates. Die Wartezeiten sind sehr lang und die Behandlung wirkt nach Abfertigung.

schlechte Erreichbarkeit/oberflächliches, unprofessionelles Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Bei dieser Bewertung geht es mir über die Art und weise des Personals. Es kann nicht sein als Notfallpatient abgewiesen zu werden. Dies war nun das zweite mal dass ich dort wie müll behandelt wurde. Ich habe echt das Gefühl, dass die Ärzte nicht die studierten sind sondern das Personal dort die Diagnosen nach Lust und Laune vergeben. Mir dreist zu sagen es sei kein Notfall ist echt mehr als
unverschämt. Ich würde das gesamte Personal mal wechseln. Sowas habe ich noch nie erlebt. Dieser Ton!

Mit Abstand das schlimmste Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Als Privatpatient bekommt man in der Privatsprechstunde schnell einen Termin, allerdings muß man sich viel Zeit mitbringen...bei zwei Terminen mußte ich jeweils über eine Stunde warten, was auf ein schlechtes Praxismanagement schließen lässt.
Während der Wartezeit mußte ich mir die privaten und anzüglichen Gespräche des Praxispersonals anhören...die Damen der Annahme wußten von meiner Anwesenheit!
Zum Arzt kann ich sagen...sehr wenig Engagement und oberflächlich.

Lieber gleich zu einem kompetenten Physiotherapeuten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Öffentliche Erreichbarkeit

Die Behandlung nach einer Knieverletzung verlief optimal, nur zu empfehlen!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich war aufgrund starker Schmerzen im Nackenbereich in der Praxis und auch sehr froh, dass ich noch relativ schnell einen Termin erhalten habe, ein 2. Mal werde ich diese Praxis jedoch nicht mehr aufsuchen. Bei der Anmeldung fragte man mich, wann ich den Termin hätte...ich sagte, um 10.30 Uhr...daraufhin kam in einem absolut patzigen Ton :"Neee...um 11.40 Uhr...um 10.30 Uhr haben wir gar keine Termine!" Alles in allem war die "Dame" am Empfang eine absolute Vollkatastrophe, die sich mehr um ihren Lippenstift gekümmert hat, als um die Patienten. Gewartet habe ich dann über 1,5 Stunden...so viel zum Thema Termin. Während der Wartezeit haben sich ständig andere Sprechstundenhelferinnen unschön über Patienten geäußert und gelästert...sehr unprofessionell und ziemlich dämlich, wenn man als Patient direkt daneben sitzt. Die Arztbehandlung war dann gut...nach 5 Minuten war ich fertig...aber eine gute Atmosphäre als Patient sieht definitiv anders aus!

Absolut unfreundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen