17.996 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Priv.-Doz. Dr. med. Michael Skutek

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

0511/5354380
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankePriv.-Doz. Dr. Skutek!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Priv.-Doz. Dr. Skutek

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

DankePriv.-Doz. Dr. Skutek!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 14:00
Di
Mi
14:00 – 17:00
Do
14:00 – 17:00
Fr
09:00 – 16:00

Adresse

Anna-von-Borries-Str. 1-730625 Hannover
Ihr Profil
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Michael Skutek?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

KnieTEPWechsel Hüft-und KnieTEPHüftTEPHüft-und Kniearthroskopie

Weiterbildungen

  • Ambulante Operationen

  • Notfallmedizin

jameda Siegel

Priv.-Doz. Dr. Skutek gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie

in Hannover • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

jameda Siegel

Priv.-Doz. Dr. Skutek gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Orthopäden

in Hannover • 01/2020

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (30)

Gesamtnote

1,0
1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,1

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
20
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 13.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Knie-operation

Mir hat vor allem die sehr objektive Beurteilung über mein Knie gefallen. Vor 2 Jahren hat mir Dr. Skutek gesagt, wenn sie das noch alles mit nur ab und zu einer IBOPROFEN machen können, rate ich noch von einer OP ab. 2 Jahre später waren wir, d.h. Dr. Skutek, mein Mann und ich überzeugt, dass sich mein Knie durch sehr viel Sport so verschlechtert hat, das eine neue Knie mich wieder mobiler machen würde.

Heute, 24 Tage nach der OP kann ich ohne Gehhilfen hervorragend gehen und denke, dass der Wundschmerz von Tag zu Tag weniger wird. Die Physiotherapeuten in der Landgrafenklinik in Bad Nenndorf sind voll des Lobes über eine sehr gute OP.

Bewertung vom 02.12.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Endlich wieder schmerzfrei gehen

Dr. Skutek hat im September mein linkes Knie mit TEP versorgt. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Operationsergebnis. Ich bin endlich wieder schmerzfrei. Das gesamte Praxisteam bestätigt den sehr positiven Eindruck.

Bewertung vom 12.11.2019
1,0

Jetzt habe ich auch eine Skutek-Hüfte

Sie fragen sich jetzt bestimmt, warum ich diese Überschrift gewählt habe!

Bereits einen Tag nach OP würde ich durch eine Physiotherapeutin durchbewegt und auf die Unterarmgehstützen gestellt. Während der Behandlung murmelte die Behandlerin diesen Satz mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck. Auf gezielte Nachfrage teilte sie mir mit, das diese Ergebnisse bei Dr. Skutek Standard sind. Mehr muss man doch nich mehr sagen, außer zur nächsten TEP komme ich wieder.

Bewertung vom 29.10.2019
1,0

Ein sehr guter und emphatischer Arzt

Dr Skutek hat meine zweite Hüfte operiert. Sofort merkte ich den Unterschied zu der ersten OP. Ich bin schon nach kurzer Zeit fast beschwerdefrei, und bekomme langsam wieder Lebensqualität, die ich schon lange nicht mehr hatte.

Ich bin Dr Skutek sehr dankbar für die gute OP

Bewertung vom 10.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

2.Hüfte OP

2. OP ist genau wie die 1. Op zur vollsten Zufriedenheit erfolgt.

Weitere Informationen

96%Weiterempfehlung
17.996Profilaufrufe
12.06.2018Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden