Top-Städte in Niedersachsen

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Priv.-Doz. Dr. Skutek

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Michael Skutek?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Skutek

Bewertung vom 17.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toparzt!

Ich bin als Kassenpatient wie ein Privatpatient behandelt worden."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2018,  (zu 0 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Super nette Arzt

Ich habe Dr Skutek vor 5 Jahren kennen gelernt und das war das beste was mir passieren konnte. Meine 1 Hüfte 2013,meine 2 Hüfte 2018 und alles super. Ein toller Arzt denn ich voll vertrauen kann. Auch in der Reha hatte man an mich gedacht und kleinen Brief geschrieben aus der Praxis von Dr Skutek einfach ein super Team"  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 0 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Dr. Skutek hat alle meine Erwartungen übertroffen

Lesen Sie alle anderen Bewertungen auch und Sie werden spüren : bei Herrn Dr. Skutek sind meine Kniee oder Hüften in den allerbesten Händen. Und das ist auch so ! Ich bin so froh, daß ich diesen Arzt gefunden habe. Bin jetzt nach zwei neuen Hüftgelenken (innerhalb der letzten 12 Monate) wieder topfit. Vielen herzlichen Dank, Herr Dr. Skutek"  Mehr

Bewertung vom 16.02.2018,  (zu 8 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Kompetenter Arzt

Der beste Arzt den man sich denken kann. Da stimmt einfach alles"  Mehr

Bewertung vom 15.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 17 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Ein ausgezeichneter Chirurg

Nach einem schweren Verkehrsunfall war mein rechtes Hüftgelenk zertrümmert. Ein wirrer Haufen Splitter, so kam es mir vor. Gehen war nur eingeschränkt und nur mit sehr starken Schmerzmitteln (Morphin) möglich. Dr. Skutek hat alle Splitter entfernt, ein künstliches Gelenk eingesetzt und die Wunde so optimiert, dass ich wieder gehen konnte. Schmerzfrei!! Anfangs Rollstuhl, dann 2 Krücken, eine Krücke, ein Stock - und heute, fast ein Jahr nach der OP gehe ich mittlere Strecken ohne jede Hilfe! Dr. Skutek hat eine ruhige, sachliche Art an sich, die mir sehr zusagte. Dabei freundlich, ausführlich, wenn nötig und zugewandt. Die "Chemie" hat gestimmt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Skutek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Skutek.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 26.02.2019

Kreuzband-OP: So sieht die Nachbehandlung aus

Die Nachbehandlung der Kreuzband OP ist abhängig von der Wahl der Technik, die bei der Rekonstruktion zur Wahl steht. In der Regel wird in Deutschland ein Teil Hamstringsehnen zur Rekonstruktion ...  Mehr

Verfasst am 26.02.2019
von Dr. med. Carsten Schlünsen

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 24.02.2019

Patellaspitzensyndrom: Ursachen, Therapie & Symptome des „Jumpers Knees"

Das Patellaspitzensyndrom ist eine chronisch, schmerzhafte und degenerative Überlastungserscheinung am Knochen-Sehnen-Übergangbereich zwischen der Kniescheibenspitze (Patella) und der sich ...  Mehr

Verfasst am 24.02.2019
von Privatpraxis - Dr. med. Bartosz Wojanowski