Praxis

Priv.-Doz. Dr. med. Thilo Flörkemeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0511 70..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Thilo Flörkemeier?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Orthopädische Rheumatologie
  • Spezieller orthopädischer Chirurg

10 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: go:h Gelenkchirurgie Orthopädie Hannover Praxis Prof. Dr. Philipp Lobenhoffer Facharzt für Orthopädie Andere

Das Erstgespräch mit Herrn Prof. Flörkemeier verlief sehr informativ, freundlich und ohne Zeitdruck. Über die anstehende OP wurde ich zu meiner vollsten Zufriedenheit informiert. Der Ablauf der Hüft-OP 10 Tage später war super organisiert. Ein Arztgespräch vor und auch nach der OP war dem Professor nicht zu viel. Die gesamte Nachbetreuung war hervorragend. Besser geht es nicht! Diesen Arzt kann man wirklich weiter empfehlen. Ich möchte auch nicht unerwähnt lassen, wie freundlich und zuvorkommend sein gesamtes Praxisteam war.

Standort: go:h Gelenkchirurgie Orthopädie Hannover Praxis Prof. Dr. Philipp Lobenhoffer Facharzt für Orthopädie Andere

Ich bin von der Untersuchung und Aufklärung über die bevorstehende Hüft OP sehr zufrieden. Ich habe großes Vertauen in die Fähigkeiten von Prof. Dr. Lörkemeier und hoffe auf einen sehr guten Verlauf.

Ich möchte noch erwähnen, dass ich noch nie so ein gutes Praxismanagement erlebt habe.
Alle gestellten Fragen per Mail werden zu vollster Zufriedenheit sofort geklärt und beantwortet. Danke dafür.

Standort: go:h Gelenkchirurgie Orthopädie Hannover Praxis Prof. Dr. Philipp Lobenhoffer Facharzt für Orthopädie Andere

Kurzfristig Termin erhalten für Hüft-TEP. Am ersten Tag nach der OP im Bett geblieben. Am 2.Tag Gehversuch mit Krücken. Dabei festgestellt, dass ich ohne die Krücken gehen kann ! Bin dann seit dem 3. Tag nach der OP nur noch ohne Krücken gegangen, auch nach der Entlassung am 5. Tag weiterhin zu Hause. Dies ist meine zweite Hüft-OP und verglichen mit der ersten OP vor 2,5 Jahren kommt mir diese vor wie ein Wunder. Prof. Flörkemeier hat mich mit seiner Arbeit begeistert ! Ich kann ihn nur bestens empfehlen.


Standort: go:h Gelenkchirurgie Orthopädie Hannover Praxis Prof. Dr. Philipp Lobenhoffer Facharzt für Orthopädie

2017 hatte Prof Lobenhoffer von go:h mein Knie operieren müssen, jetzt war die erste Hüfte bei Prof Flörkemeier erforderlich. Ich bin Arzt und des Lobes voll: Offene, klare Aufklärung, keinerlei Drängen zur OP, klare Informationen als Entscheidungshilfe. Die OP verlief zügig und führte zu Symptomfreiheit. Eine stationäre Behandlung im Clementinenhaus sah ich zunächst skeptisch: evangelisch-spartanische Versorgung vermutete ich. Die Behandlung auf Station LIST war verwöhnend, sehr menschlich-professionelles Pflegepersonal. Die Schmerzmedikation war sehr gut dosiert, sodass sich kein Schmerzgedächtnis ausbildete. Physio war kompetent und umfangreich. Wie gesagt: Alles vorbildlich.

Eine ärztlich und menschlich rundum vorbildliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: go:h Gelenkchirurgie Orthopädie Hannover Praxis Prof. Dr. Philipp Lobenhoffer Facharzt für Orthopädie

Kurz und knapp: Nach langen Hüftproblemen konnte Dr. Flörkemeier über eine neue Hüfte in der gesamten Prozesskette (Erstgespräch bis Nachkontrolle, inkl. Reha-Empfehlungen etc.) bestens helfen, in dem er transparent, zugewandt und individuell berät. Ich habe keine Schmerzen mehr und nach nun 3 Monaten schon wieder die Möglichkeit, wieder den empfohlenen Sport (Walking, Radfahren, Schwimmen) sehr gut ausüben zu können. Ich kann Dr. Flörkemeier und die Betreuung durch die Praxis sehr empfehlen!

Fachkompetenz, Zugewandtheit und Praxis-/Terminorganisation super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: go:h Gelenkchirurgie Orthopädie Hannover Praxis Prof. Dr. Philipp Lobenhoffer Facharzt für Orthopädie

Ich kann diesen Arzt absolut weiterempfehlen. Er nimmt sich viel Zeit, um einem genau zu erklären, was man hat. Geht auf Fragen ein und ist darüber hinaus sehr empathisch. Für mich die beste ärztliche Betreuung, die ich bis jetzt hatte.

Hervorragende ärztliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: go:h Gelenkchirurgie Orthopädie Hannover Praxis Prof. Dr. Philipp Lobenhoffer Facharzt für Orthopädie

Ich habe bei Dr. Flörkemeier eine Hüftimpingement OP durchführen lassen und bin mit der Aufklärung, den vorherigen Terminen sowie vor allem mit der Durchführung und dem Ergebnis sehr zufrieden.
Ich hatte nach der OP kaum Wundschmerzen und konnte bereits sehr früh wieder mit Sport beginnen.
Zudem hatte ich immer das Gefühl, dass Dr. Flörkemeier sich sehr dafür interessiert wie sich mein Heilungsverlauf verhält. Daher klare Empfehlung!

Fachlich sehr kompetent, dazu offen und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: go:h Gelenkchirurgie Orthopädie Hannover Praxis Prof. Dr. Philipp Lobenhoffer Facharzt für Orthopädie

Ich bin ein halbes Jahr mit Hüftschmerzen herum gelaufen und der erste Orthopäde hatte gesagt: MRT ist in Ordnung und somit wurde nicht weiter nach der Ursache geschaut. Dr.Flörkemeier hat gleich ein Röntgenbild in seiner Praxis angefertigt. Ich hatte ein Femoroacetabuläres Impegment der Hüfte rechts und wurde von ihm operiert. Jetzt 6 Monate nach der Op kann ich sagen: ich bin komplett schmerzfrei und trainiere wieder, mein Ziel Halbmarathon kann kommen! Dr.Flörkemeier ist klasse! Danke!!!

1000 Danke! Ich bin wieder schmerzfrei und beweglich!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: go:h Gelenkchirurgie Orthopädie Hannover Praxis Prof. Dr. Philipp Lobenhoffer Facharzt für Orthopädie

Vom ersten Tag an in seiner Praxis, der Service auch von den Angestellten in Go:h sehr gute Betreuung.
Nach der OP perfekte Betreuung, jeden Tag Visite, immer ein offenes Ohr für Fragen
einfach perfekt!! Auch das Krankenhaus, in der Zusammenarbeit hervorragend.
Ich kann den Professor Dr. Flörkemeier nur weiter empfehlen, ohne wenn und aber.

kompetenter Arzt, sympathische Ausstrahlung, super menschlich, kein Gott in Weiß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: go:h Gelenkchirurgie Orthopädie Hannover Praxis Prof. Dr. Philipp Lobenhoffer Facharzt für Orthopädie

Hatte bedingt durch Arthrose starke Schmerzen an der rechten Hüfte und kam auf Empfehlung zur go:h/Prof. Dr. Flörkemeier. Bekam Anfang Nov. 20 im Clementinenhaus eine Hüftprothese. Die OP verlief problemlos. Das Team im Clementinenhaus war fürsorglich und Dr. Flörkemeier betreute mich auch nach der OP. Endlich war ich schmerzfrei. Die Reha machte mich wieder mobil. Mit dem Ergebnis bin ich rundum zufrieden und würde mich jederzeit wieder von Dr. Flörkemeier behandeln lassen.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen