Dr. Marc Ewig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Radiologie am Raschplatz Dres. Marc Ewig und Timo Borberg

Der ganze Ablauf war reibungslos. Strukturierte Untersuchung von einem netten Team. Die Mitarbeiterin im Kernspin wirkten sehr kompetent. Der Befund wurde gut erläutert vom Arzt.
Kleiner Kritikpunkt: das Warteschlange Management an der Anmeldung könnte optimiert werden und die Mitarbeiterinnen an der Anmeldung dürften ein wenig mehr lächeln.

Professionelle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie am Raschplatz Dres. Marc Ewig und Timo Borberg

Dr. Ewig ist fachlich und menschlich(!) herausragend guter Arzt!!!
Ich fühlte mich sicher und medizinisch sehr gut aufgehoben. Das ganze Team ist nett und wirkt ebenfalls sehr qualifiziert. Die Praxisräume sind sehr schön eingerichtet. Schnelle Terminvergabe.
Immer zu empfehlen!

Mit Abstand die beste radiologische Praxis in Hannover und Umgebung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Radiologie am Raschplatz Dres. Marc Ewig und Timo Borberg

Nach mehreren negativen Erfahrungen mit Orthopäden bin ich von Dr Ewig umfassend aufgeklärt und sehr gut beraten worden. Dass auch der Rest des Personals freundlich, kompetent, aufmerksam und engagiert ist und die Einrichtung sehr geschmackvoll, macht es noch angenehmer. Immer gerne wieder

Zügiger Ablauf; von der Anmeldung bis zur MRT-Besprechung
Sehr sehr nettes Personal
Parkmöglichkeiten direkt im Gebäude

Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen!

Perfektes Gesamtpaket - Besser geht nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Radiologie am Raschplatz Dres. Marc Ewig und Timo Borberg

Nimmt sich Zeit,erklärt gut, gibt Tipps und macht einen in sich ruhenden Eindruck.
Immer wie der gerne!

Ich kann -als Kollege-nur zustimmen:Kompetent, einfühlsam, hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie am Raschplatz Dres. Marc Ewig und Timo Borberg

Sehr schnelle Terminvergabe , einfühlsame Mitarbeiterin beim MRT , umfassende Beratung nach Diagnostik , alternative Therapiemöglichkeiten wurden aufgezeigt , direkte Kontaktaufnahme im Termin mit überweisenden Orthopäden und Neurochirurgen zur OP.

Kompetent , empathisch , vertrauenserweckend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie am Raschplatz Dres. Marc Ewig und Timo Borberg

Ich bin absolut begeistert. Perfekt organisierte Praxis mit schneller Terminvergabe. Dr Ewig hat mich sehr gut informiert und meine Fragen sehr gut beantwortet. Er ist ein extrem kompetenter Arzt, den auch Freunde von mir als Arzt sehr sehr schätzen. Fachlich excellent! Ich fühlte mich sicher und medizinisch sehr gut aufgehoben. Das ganze Team ist sehr nett und wirkt ebenfalls sehr qualifiziert. Die Praxisräume sind unglaublich schön eingerichtet. Die hellen großen Räume geben Kraft und lassen Licht ins Herz. Das tut sehr gut, wenn einem eine medizinische Untersuchung bevorsteht. Manche Ärzte gönnen ihren Patienten nur kleine dunkle Löcher. Hier hat man das Gefühl, dass es dem Patienten wirklich gut gehen soll! So schön! Und direkt am Bahnhof. Super zu erreichen!

Fachlich und menschlich herausragend guter Arzt!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Radiologie am Raschplatz Dres. Marc Ewig und Timo Borberg

Diagnose sehr gut erklärt, menschlich sehr einfühlsam

Sehr kompetent und vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Radiologie am Raschplatz Dres. Marc Ewig und Timo Borberg

Ich war vor kurzem in der Praxis zum MRT. Termine gibt es für eine radiologische Praxis denke ich ziemlich zeitnah, 2 monate wartezeit fand ich in Ordnung. Die Betreuung in der Praxis während der Untersuchung und im Anschluss das Gespräch beim Arzt waren top. Habe mich sehr wohl gefühlt wobei ich erst mit einem flauen Gefühl im Magen hinging. Die Dame am Telefon war nicht sehr freundlich und teilweise sprach sie mit mir wie mit einem kleinen Kind, schien sehr gestresst zu sein. Die Art und Weise wie sie mit mir am Telefon gesprochen hatte war sehr herablassend. Der Besuch überzeugte mich allerdings vom Gegenteil, zum Glück. Dem Arzt würde ich allerdings raten die Dame am Telefon evtl abzulösen oder jemand 2. für das Telefon einzustellen. Nach außen wirkt soetwas immer sehr unkompetent und als Patient fühlt man sich als würde man sowieso nur stören wenn man am Telefon schon so behandelt wird.

Tolle Praxis aber.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Radiologie am Raschplatz Dres. Marc Ewig und Timo Borberg

Herr Dr. Marc Ewig - war sehr freundlich, das Krankheitsbild wurde sehr gut erklaert und mir erlaeutert. Hinzu kommt das Herr Dr. Marc Ewig mich aufgeklaert hat was ich von mir aus alles machen koennte damit mein Zustand sich verbessert. Ein aufklaerenden Artikel incl. detalierte Auflistung was bei meiner Krankheit besonders zu beachten ist und woher die krankheits/symtome kommen koennten.
Alles in allem war es fuer mich sehr beruhigend, aufklaerend und gut erklaert was warum und wieso.
Ich bin mit einem sehr guten Gefuehl und Anregungen (Ratschlaege, Tipps und Hausaufgaben) aus der Praxis herausgegangen. Wirklich eine sehr gute Erfahrung - da ist ein Mensch an der richtigen Adresse und bei einem sehr kompetenten Arzt der sich ZEIT nimmt.

ein unglaubliche Begegnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben