Claudia Treder-Conrad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Claudia Treder-Conrad?

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Glowik Facharzt für Urologie Andere

Eine ganz liebe Ärztin bin froh für so eine Untersuchung eine Frau gefunden zu haben die empathisch und wertschätzend ist

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Glowik Facharzt für Urologie

Ist nur zu empfehlen!!! Habe großes
Vertrauen!
Gehe schon seit mehreren Jahren in die Praxis von Dr. Glowik. Sehr gut organisiert.Sehr freundliche Mitarbeiterinnen!

Kompetente, sehr nette Ärztin. Hat sich für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Glowik Facharzt für Urologie

Frau Treder–Conrad ist eine wirklich liebe und tolle Ärztin. Ist wirklich sehr bemüht, mir mit meinem Problem zu helfen. Ihre Vermutung der Ursache meines Problems hat sich bestätigt und so konnte mir geholfen werden. Sie ist sehr engagiert dabei, mir zu helfen. Ich fühle mich gut bei ihr aufgehoben!
Ich bin sehr dankbar, dass sie bzw. die Praxis mich unterstützt. Alle total nett und freundlich, stets zuvorkommend, sowie saubere und helle Praxis, tolle Praxisorganisation, ...

Sehr engagierte Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Glowik Facharzt für Urologie

Ich kam zu Frau Conrad, da ich einen Test bezüglich eines Virus habe machen müssen, welches sexuell übertragbar ist und meine Freundin hat bzw hatte. Ihr musste deshalb ein Teil der Gebärmutter herausgeschnitten werden. Frau Conrad hat sichzwar bereiterklärt mich zu behandeln, allerdings nicht mit besonderer Weitsicht. Auf Fragen wie und wann sexueller Kontakt denn wieder möglich sei bzw. worauf man achten müsse, wurde genervt reagiert und es wurde signalisiert, dass dies doch alles selbstverständlich sei. Allerdings würde eine erneute Infektion meiner Freundin dazu führen, dass dieser ein weiterer Teil der Gebärmutter herausgenommen werden muss, was u. U. dazu führen kann, dass sie keine Kinder mehr haben kann. Bei diesem Hintergrund wäre es wünschenswert gewesen, wenn die Ärztin/der Arzt von sich aus darüber aufklärt, da man sich als Laie eben über Vieles nicht im Klaren ist (deshalb geht man ja dorthin). Aufgeklärt über die Risiken des Virus wurde ich nicht, es wurde nicht einmal erklärt worum es sich dabei handelt. Als sich dann nach einem Test herausgestellt hat, dass ich nur an einer Stelle infiziert war hieß es, dass alles okay sei, obwohl an einer anderen Stelle die Infektion möglicherweise noch bestand. Ich selbst musste dann fragen, ob diese zweite Stelle nicht auch noch einmal überprüft werden müsse. Erst darauf hin hieß es man könne ja noch einen Nachuntersuchungstermin vereinbaren.
Ich habe mich unprofessionell behandelt gefühlt und hatte wenig bis kein Vertrauen in die Behandlung. Gerade bei solch sensitiven Fragen wie der Urologie bzw. Gynäkologie, ist dieses aber m.E. besonders wichtig. Leider kann ich Frau Conrad nicht weiterempfehlen.

Durchschnittlich bis schlecht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Glowik Facharzt für Urologie

Sehr freundlich, nimmt sich Zeit und gibt wertvolle Tipps, klasse Ärztin!
Praxis klasse, sehr sauber, hell, sehr schön, die Zeit vergeht sehr schnell
Personal sehr sehr freundlich

äußerst zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Glowik Facharzt für Urologie

Ich habe eine Urologin gesucht und bin mehr als Zufrieden mit Frau Dr. Conrad. Sie hat sich sehr um mein Probelm bemüht und auch dafür eingesetzt.

Sehr zu Empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben