Top-Städte in Niedersachsen

• Zoo
Diabetologen & Endokrinologen

Priv.-Doz. Dr. Waldkirch

Bewertung vom 18.03.2018

Sehr gute Aufklärung und Beratung, Eingriff kompetent durchgeführt, keine Kompli

Habe von Dr. Waldkirch eine Vasektomie durchführen lassen, ausführliche Aufklärung und Beratung, Eingriff wie besprochen und sehr routiniert, sehr erfahrener Operateur, keine Komplikationen, bin…  Mehr

Bewertung vom 11.03.2018

Sehr vertrauenswürdig - sehr gute Behandlung!

kurze Wartezeit, nimmt sich viel Zeit, meine Weiterempfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 22.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit nimmt und zuhört

Herr Dr. Waldkirch nimmt sich viel Zeit, er hört genau zu und erklärt alles sehr genau. Er fragt nach, ob man alles verstanden hat und informiert sehr genau über alle Behandlungsmöglichkeiten. Er…  Mehr

Bewertung vom 28.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kann ich uneingeschränkt empfehlen

Sehr guter Arzt. Nimmt sich ausreichend Zeit für Untersuchung und Nachbesprechung."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Absolut vertrauenswürdig und auf Augenhöhe mit dem Patienten

Dr. Waldkrich nimmt sich Zeit für den Patienten, untersucht gründlich und klärt in verständlicher Weise auf - absolut empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 27.05.2017

Sehr gute Beratung - nimmt sich Zeit!

Sehr gute, umfassende Beratung! Meine Weiterempfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 05.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, rasche Terminvergabe, sehr gute Betreuung

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann Dr Waldkirch uneingeschränkt weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 14.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter sehr freundlicher Arzt

Dieser Arzt nimmt sich die Zeit , die man erwarten kann wenn man gesundheitliche Problkeme hat, Ein sehr angenehmer vertrauensvoller Arzt der sich auch an alternativer Medizin orientiert, Ein super…  Mehr

Bewertung vom 19.11.2016

Toller Arzt

Super Beratung, nimmt sich Zeit , habe mich einfach wohl gefühlt"  Mehr

Bewertung vom 12.10.2016

Vertrauensvoll und kompetent, nimmt sich Zeit!

Ausführliches Gespräch, nimmt sich Zeit, gründliche Untersuchung, geht ins Detail. Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Dr. Waldkirch ist ein sehr kompetenter Arzt. Meine Weiterempfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 09.10.2016

Kompetent, nimmt sich viel Zeit, ausführliche Untersuchung!

Rasche Terminvergabe, ausführliches Gespräch und Untersuchung, ich halte Herrn Dr. Waldkirch für einen sehr kompetenten Arzt. Weiterempfehlung jederzeit!"  Mehr

Bewertung vom 06.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und nett, nimmt sich Zeit!

Sehr gute Beratung einschließlich alternativmedizinischer Verfahren, nimmt sich Zeit. Ein kompetenter und netter Arzt! Weiterempfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 31.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Beratung! Weiterempfehlung!

Schneller Termin, tolle Beratung nach ausfuehrlichem Gespraech und sorgf'ltiger Untersuchung, bin sehr zufrieden! Danke! Weiterempfehlung."  Mehr

Bewertung vom 30.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zweitmeinung - ausführliche und sehr gute Beratung!

Nimmt sich Zeit, vertrauensvoll, ausführliche Diagnostik, sehr gute Aufklärung, bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 30.06.2016

Sehr gute Aufklärung - gelungener Eingriff (Vasektomie)!

ausführliche Aufklärung, Sterilisation in lokaler Betäubung, super Nachsorge bin rundum zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 18.06.2016

Schneller Termin, kompetent, nimmt sich Zeit!

Werde Dr. Waldkirch jederzeit weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 11.06.2016

Freundlich und kompetent - nimmt sich Zeit

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ausführliches Gespräch und Untersuchung. Alle Befunde wurden im Detail besprochen und erklärt. Herr Dr. Waldkirch hat mir sehr geholfen. Uneingeschränkte…  Mehr

Bewertung vom 11.06.2016

Kompetenter Arzt - empfehle ich gerne weiter!

Rasche Terminverabe, keine Wartezeit in der Praxis, nimmt sich viel Zeit, geht den Dingen auf den Grund. Ganzheitlicher Ansatz. Hat mich gleich angrufen, als meine Blutwerte vorlagen.…  Mehr

Bewertung vom 03.06.2016

Kompetenter und sehr netter Arzt

Kann mich nur den übrigen Meinungen anschließen . Der Behandlung ging ein sehr intensives Gespraech voraus. Bei der Untersuchung hat sich der Arzt sehr viel Zeit genommen und immer wieder erklärt,…  Mehr

Bewertung vom 29.06.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Facharzt mit hoher Kompetenz

Dr. Waldkirch ist ein sehr sympathischer und freundlicher Arzt mit ausgezeichnetem Fachwissen. Die Termindisziplin ist vorbildlich. Wartezeiten habe ich nicht erlebt.Er nimmt sich sehr viel Zeit. Bei…  Mehr

Bewertung vom 17.06.2015

sehr kompetenter Arzt

Die Behandlung bei Dr. Waldkirch ist extrem vertrauensvoll, alles wir sehr gut erklärt. Sehr angenehme Untersuchung, was allgemein beim Urologen schon nicht so einfach zu machen ist."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2015, privat versichert, Alter: über 50

...gäbe es doch nur viele solcher Ärzte- die Patienten würden sich freuen !

Dieser Arzt hat mir rundum gefallen- gerade bei doch mitunter etwas delikateren Themen bedarf es einer einfühlsamen Art und einfach auch etwas Zeit, Fragen zu stellen und sie beantwortet zu…  Mehr

Bewertung vom 18.12.2014

Exzellente Beratung

ein toller Arzt, schöne Praxis, sehr freundlich ... exzellente Beratung"  Mehr

Bewertung vom 06.12.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt - exzellente Versorgung

Dr Waldkirch nimmt sich viel Zeit für eine persönliche Beratung und Behandlung. Rasche Terminvergabe, keine Wartezeit in der Praxis. Herr Dr. Waldkirch war jahrelang an der MHH als Oberarzt tätig.…  Mehr

Zum Thema „Männer” am 29.03.2018

Männergesundheit - Prävention bei Männern oft vernachlässigt

Bei "Männergesundheit" denken viele Menschen zunächst an typische Krankheiten des Mannes wie z.B. Erkrankungen der Prostata oder Erektionsstörungen. Jedoch gibt es auch bei Krankheiten, die ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2018
von Dr. med. Andreas Barsuhn

Zum Thema „Männer” am 25.03.2018

Der Gang zum Urologen würde Schnarchern nicht im Traum einfallen

Die meisten Betroffenen wissen gar nicht um ihr Problem. Kein Wunder, denn sie schlafen während es passiert. Erst wenn Bettgenossen anfangen, nachts in andere Zimmer umzuziehen, kommen ...  Mehr

Verfasst am 25.03.2018
von Dr. Dr. Stefan Buntrock