Zahnarztpraxis Mühlenbergzentrum Engine Calbay und Kollegen

Zahnarztpraxis Mühlenbergzentrum Engine Calbay und Kollegen

Gemeinschaftspraxis

Zahn-Klinik

4 Bewertungen Hannover, Mühlenbergzentrum 6
Zahnarztpraxis Mühlenbergzentrum Engine Calbay und Kollegen

Zahnarztpraxis Mühlenbergzentrum Engine Calbay und Kollegen

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Ali Horoz

    Bin sehr freundlich begrüßt worden. Es wurde ausführlich und anschaulich beraten. Bei der Beratung für Zahnersatz wurde auch eine preisgünstigere Variante vorgeschlagen, für die ich mich entschieden habe. Die Praxis kann ich sehr empfehlen.

    Meine Zahnbehandlungen wurde

    Termin auf jameda.de gebucht
    Ali Horoz Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    War heute zum ersten mal in der Praxis. Bis jetzt bin ich zufrieden. Finde alle super nett und zuvorkommend.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Ali Horoz Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Dieser Zahnarzt hat mir meine Angst komplett genommen, ich glaube mehr muss ich nicht sagen, das erklärt alles weitere.


    Ali Horoz Allgemeine Sprechstunde

    Sie
    ist ein sehr netter und freundlicher Arzt, der mit allen gut umgeht und ihn freundlich und reibungslos behandelt. Ich behandle ihn seit 8 Jahren mit meiner Familie... Ich empfehle, ihn zu besuchen und ihn zu behandeln


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mühlenbergzentrum 6, 30457 Hannover In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen