Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
Alle
Online buchbare
3.443 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Petra Hake

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Chiropraktik, Neuraltherapie, Eigenbluttherapie

0511/70034494

Frau Hake

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Chiropraktik, Neuraltherapie, Eigenbluttherapie

Sprechzeiten

Adresse

Georgstr. 3830159 Hannover
Arzt-Info
Sind Sie Petra Hake?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.06.2018
1,0

Kompetent und positive Ausstrahlung

Kurzfristiger 1. Termin, sehr sympathisch und vertrauensvoll im Umgang. Und das wichtigste: auch die Beschwerden waren sehr flott weg!

Kann Frau Hake voll und ganz empfehlen!

Archivierte Bewertungen

19.06.2016
1,4

Schnelles Behandlungsergebnis

Ich war aufgrund meiner Migräne bei Frau Hake in Behandlung. Nach dem ersten Termin wurden die Beschwerden deutlich verstärkt, dies dauerte 3 Tage. Ein Hinweis darauf, dass die richtigen Punkte getroffen worden sind. Der zweite und dritte Termin waren ohne Probleme und bescherten mir mittlerweile 4 Wochen Schmerzfreiheit. Frau Hake hat mir super geholfen!

20.01.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Top Chiropraktikerin und Heilpraktikerin

Obwohl ich eher eine Anhängerin der Schulmedizin bin, fühle ich mich bei Frau Hake super aufgehoben. Bei Schmerzen sind kurzfristig immer Termine möglich. Frau Hake nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten.

24.08.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetente und sehr nette Heilpraktikerin, die auch bei akuten Fällen einen

Termin kurzfristig ermöglicht. Osteopathische, Chiropraktische Tätigkeit wird mit Neuraltherapeutischen Mittel ergänzt. Ebenso gibt es eine gute Beratung und eventuelle Übungen, die Zuhause weiter gemacht werden können, um den Heilung voran zu treiben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.443
Letzte Aktualisierung25.04.2017

Danke , Frau Hake!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hannover

Finden Sie ähnliche Behandler