Yvonne Malner

Frau Malner

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Chiropraktik, Bioresonanz

Gellertstr. 4330175 Hannover

Praxisbilder

Bei der Praxis handelt es sich um eine Bestellpraxis ohne Wartezeiten mit Behandlungsterminen nach vorheriger Terminvereinbarung

Während ich mich in einer Behandlung befinde, bin ich telefonisch nicht zu erreichen. Sie haben jedoch die Möglichkeit, mich per Email zu kontaktieren oder Sie hinterlassen mir eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter.

Ich melde mich dann kurzfristig bei Ihnen.

Vielen Dank.

In meiner Praxis arbeite ich grundsätzlich system- und nicht symptomorientiert.Aus diesem Grund erfolgt im Anschluss an die Anamnese eine Testung mit dem Global Diagnostic. Die Messung dauert ca. 8 Minuten und ist für den Patient völlig schmerzfrei. Danach erfolgt entweder eine manuelle Behandlung (osteopathische/chiropraktische Techniken) und/oder die Behandlung mit dem Global Diagnostic (Bioresonanz) und/oder Pneumatron200 (Pneumat. Pulsationstherapie).

• Therapien

• Therapien

• Amerikanische Chiropraktik
      • Craniosacrale Osteopathie
      • Global Diagnostic (Bioresonanz)
      • Pneumatische Pulsationstherapie (PPT)
      • Koren specific Technique (KST)

Frau Malner gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

- Anzahl an Bewertungen

kurze Wartezeit

Bewertung vom 17.11.2019

Kompetent, freundlich und fokussiert

Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt!!
Bewertung vom 07.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, einfach die beste

Ich bin mehr als zufrieden mit ihrer Leistungen. Bevor ich von Frau Malner behandelt wurde, konnte ich nicht mal 1 Stunde auf dem Bürostuhl sitzen, ohne dabei unerträgliche Schmwerzen zu haben. Schon nach der ersten Behandlung habe ich eine große Verbesserung gespürt und bin ohne Schmerzen aus der Praxis rausgegangen. Frau Malner ist sehr kompetent und bringt außerdem einem auch bei, wie man selber Verleztungen vermeiden kann. Das hat dazu geführt, dass ich viel weniger behandelt werden müsste, statt 2 Mal im Monat, komme ich jetzt 1 mal alle 2 Monate, mein Lebensqualität hat sich Privat und beruflich deutlich verbessert. Also hier nochmal vielen Dank Frau Malner.
Bewertung vom 21.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden mit Frau Malner

In Behandlung bei Frau Malner bin ich seit 2015 wegen Arthrose in Fingern, Füßen, Knien und Bandscheibenvorfällen. Wir haben bei mir die Messmethode angewandt, die sehr aufschlussreich war. t. Nach der 3. Messung wurden die Werte besser. Frau Malner ist eine sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin, die sich viel Zeit nimmt. Ich kann Frau Malner empfehlen und bleibe ihr treu! Außer dem Gerät macht sie bei mir Pneumatische Pulsationstherapie für Finger und Rücken.
Bewertung vom 18.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Messmethode mit G. D.- ich bin begeistert! Sehr zu empfehlen Ich bin wegen akuten Schlafstörungen, die seit einigen Monaten andauern, in Behandlung bei Frau Malner. Wir haben bei mir die Messmethode angewandt, die sehr aufschlussreich war. Mit der Messmethode werden frühzeitig Schwachstellen im Körper erkannt. Ich bin sehr begeistert, wie genau das Gerät die Schwachstellen auswertet. Nach der ersten Messung habe ich bereits die ganze Nacht ohne Schlafunterbrechungen schlafen können. Zusätzlich nehme ich hochdosiertes Vitamin D mit K2 und DHA EPA. Ich merke, dass es mir wesentlich besser geht, als vor 2 Wochen. Auch die Nächte sind länger und ich kann besser ein- und durchschlafen. Frau Malner ist eine sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin, die sich viel Zeit nimmt. Ich kann Frau Malner ohne weiteres empfehlen!
Bewertung vom 08.10.2018

Meine Retterin

Hier wird hingeschaut, zugehört und geholfen. Auch mittels Blutwerten und Labortests u. guter Chiropraktik sowie weiterer Techniken. Wäre Frau Malner nicht gewesen, hätte man mein Karzinom/meinen Krebs vor einigen Jahren nicht entdeckt... Aktuell hat sie mich nun u.a. mit dem Schröpfgerät und zur weiteren Diagnose und Behandlung mit dem Global DiagnosticsGerät behandelt. Wirklich zu empfehlen!!!
Bewertung vom 02.03.2017

Total überzeugt!

Vorweg muss ich sagen , das ich bisher immer der Meinung war, dass bei echten körperlichen Problemen nur die Chemiekeule hilft und ich die Naturmedizin eher belächelt habe ! Nachdem dann allerdings mein sehr versierter Hausarzt mir trotz Blutergebnissen ( laut Frau Malner ziemlich offensichtliche Ergebnisse ) nicht bei meinen Problemen helfen konnte, bin ich auf Anraten eines Bekannten zu Frau Malner gegangen. Mithilfe des Blutbildes begann sie eine Therapie die super anschlug. BEGEISTERUNG PUR
Bewertung vom 01.12.2016

kompetent und zugewandt

Frau Malner ist sehr nett und gibt das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Sie strahlt Ruhe aus und hört gut zu. Sie ist kompetent und die Behandlung hat mir sehr geholfen.
Bewertung vom 28.10.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr froh über die Entscheidung eine Heilpraktikerin aufgesucht zu haben!

Ich hatte mich seit Wochen mit schmerzenden und kribbelnden Händen und Füßen rumgeschlagen. Nachdem ich lange auf einen Neurologen -und Orthopädentermin gewartet hatte (ohne Ergebnisse), habe ich bei Frau Malner einen Termin vereinbart. Mein erster Eindruck von ihr war sehr positiv. Nett, aufmerksam, interessiert und kompetent. Unser erstes Gespräch ging sehr lange und es kam nie das Gefühl für mich auf, ich müsste mich beeilen! Sie behandelte mich u.a. durch Schröpfen und erklärte mir das sie damit die Faszien löst. Die Problematik sass in der Nacken und Rückenmuskelatur. Weiter besprachen wir einige Blutwerte, die ich testen lassen sollte. Vitamin D z.B., einen Zusatzleistung die bei normalen Blutuntersuchungen nicht mitgetestet werden. Nachdem ersten Termin hatte ich schon eine spürbare Verbesserung. Den zweiten Termin hatte ich eine Woche später und Frau Malner behandelte mich wie beim ersten Termin. Das Kribbeln und auch die Schmerzen sind so gut wie weg! Der Vitamin D - Wert im Blut war unterhalb des Normbereichs. Und auch da hat sie mir ein Präparat empfohlen, mit dem Hinweis, den Test in einem halben Jahr zu wiederholen. Ich bin inzwischen sehr froh über meine Entscheidung, den Weg zum Heilprakter probiert zu haben!
Bewertung vom 29.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Eine Heilpraktikerin, die Körper, Geist und Seele als Ganzes betrachtet

Ich suchte nach einer Osteopathin, da ich seit mehreren Wochen unter täglichen Migräneattacken und Spannungskopfschmerz gelitten habe. Ich beschrieb Frau Malner per Email am 03.08.2016 meine Situation, erhielt am gleichen Tag eine Rückmeldung und ein Terminangebot für den 10.08. Als ich am 10.08. in die Praxis kam, wurde ich freundlich empfangen und fühlte mich sogleich wohl. Ich füllte einen Fragebogen aus und es wurde eine Bestandsaufnahme gemacht. Frau Malner wurde bei der Migräne hellhörig und fragte, ob ich von meinem Kieferorthopäden einen Retainer eingesetzt bekommen habe. Das war der Fall; vor etwa 13 Jahren wurde mir der Draht hinter meine oberen Schneidezähne geklebt. Sie machte mich darauf aufmerksam, dass sie bereits Patientinnen hatte, die ebenfalls Mitte 20 und Migränepatientinnen waren und die einen Retainer hatten. Eine Woche später ließ ich mir den Reatiner rausnehmen, wovon meine Zahnärztin nicht begeistert war. Ich spürte die sofortige Abnahme eines immensen Drucks und seit dem haben meine Mirgäne und der Spannungskopfschmerz deutlich nachgelassen. Auf Frau Malners Wunsch hin habe ich bei meinem Hausarzt ein großes Blutbild machen lassen, um meinen Vitamin D-Spiegel zu testen, um eine etwaige Korrelation zu meiner Depression erkennen zu können. Dieses Blutbild gingen wir bei unserem zweiten Termin sorgfältig durch, wofür sich Frau Malner ausreichend Zeit nahm und mir alle Fragen beantwortete. Bei unserem ersten Termin stellte sie fest, dass linksseitig ein Zahn im oberen Kiefer besonders stark beansprucht war. Beim nachfolgenden Gang zu meiner Zahnärztin stellte sich heraus, dass die Versiegelungen nicht vernünftig angepasst worden waren, so dass ich nur noch einseitig aufbiss. Während der beiden Termine wurde ich geschröpft, mein Beckenschiefstand, welchen sie sofort erkannte, wurde angegangen und es wurde eine Craniosacrale Therapie durchgeführt. Ich kann Frau Malner aus vollster Überzeugung empfehlen.
Bewertung vom 01.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hat mir sehr geholfen

Über 3 Jahre bin ich von Arzt zu Arzt gerannt. Die Symptome von Schwindel, Antriebslosigkeit, Schlafmangel, trockene Haut, Herzrhythmusstörungen etc., waren für die allg. Medizin mit Chemie-Bomben behandelt worden, welche eigentlich nur noch mehr Nebenwirkungen haben. Nach erneuten Verspannungen der Muskulatur war ich bei Frau Malner zur Behandlung. Anfangs war ich skeptisch, da ich noch nie eine Heilpraxis aufgesucht hatte. Nach der ersten Behandlung war der Schmerz fast vollständig weg, und zusätzlich hat sich mein Kribbeln in den Füßen vollständig aufgelöst! Zudem hat Frau Malner nach meinen Vitamin D Spiegel gefragt, worauf ich keine Antwort hatte. Die Woche darauf habe ich einen Bluttest machen lassen.Der Wert lag bei ca. 11 ng/ml (starker Mangel) Aussage der allg. Medizin war: "Nicht so weiter schlimm, ein leichte Dosis sollte reichen." Nach Recherche und Rücksprache mit Frau Malner habe ich angefangen hochdosiertes Vitamin D und Vitamin K2 zu nehmen. Nach ca. 5 Tagen war ich wie neu geboren. Keinen Schwindel, voller Energie, nachts durchgeschlafen, die Muskelprobleme verschwanden zunehmend. Ich werde das weiter beobachten, aber die Auswirkung kann ich neben der guten Behandlung klar auf den Vitamin D-Mangel zurückführen. Was soll ich sagen. Ohne diesen Rat, wäre ich noch lange an den Symptomen behandelt worden. An der offensichtlichen Ursache hätte wohl kaum ein Arzt angesetzt. Vielen Dank!!!
Bewertung vom 25.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich ohne Zeitdruck - Gerne wieder!

Es war mein erster Besuch bei Frau Malner, und sie hat sich sehr viel Zeit für das Erstgespräch genommen. Mir wurden die Zusammenhänge des Körpers erklärt, so dass ich verstehen konnte, wie alles Zusammenhängt. Nach der ersten Sitzung haben wir weitere Termine vereinbart, die ich sehr gerne wahrnehme und auf die ich gespannt bin.
Bewertung vom 15.06.2016

Kompetente und freundliche Beratung

Kein Zeitdruck. Klare und nachvollziehbare Erläuterungen.
Bewertung vom 08.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super kompetend

Mein erster Besuch bei Frau Malner, es wurde sich sehr viel Zeit für das Erstgespräch genommen und mir wurden sehr verständlich die Zusammenhänge des Körpers erklärt, wo vieles herkommen kann. Frau Malner stellte bei mir u.a. eine Beckenschiefstellung fest. Wir haben weitere Termine vereinbart und ich werde diese auf jeden Fall wahrnehmen, man fühlt sich gut aufgehoben und ernstgenommen.
Bewertung vom 07.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und sehr freundlich

Bin wegen meiner Sehenscheidenentzündung im linken Handgelenk zu Ihr gegangen. Nachdem ich Hausarzt, Chirugen, Orthopäden und Physiosterapie durchlaufen habe. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für einen 1-1,5 Std. 1. Untersuchung und Behandlung sofortige Schmerzfreiheit für mehrer Tage.. 2. Behandlung 2 Wochen später es wird immer besser. 2 Wochen nach der 2. Behandlung gehtes weiter Berg auf. Werde wohl noch mindestens 1 x hin gehen, vieleicht auch nicht muß wohl noch etwas Geduld haben.
Bewertung vom 08.03.2016

Kompetente und einfühlsame Behandlung

Ich kann nur positives sagen und bin überrascht, dass es noch Menschen gibt, die sich wirklich Zeit nehmen und einen Patienten als Ganzes betrachten. Nichts von oben herab und sehr einfühlsam und erklärend. Da es meiner erster Termin war, kann ich über Fortschritte noch nicht viel sagen, außer dass ich wieder hin gehen werde und zwar mit gutem Gefühl.
Bewertung vom 14.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Kompotente Heilpraktikerin

Mein erster Eindruck ist ein sehr guter,Wartezeit gleich Null ,wurde schon förmlich erwartet,hatte ein Ausführliches Gespräch,es wurde sich sehr viel Zeit genommen,ich denke mal das ich hier sehr gut aufgehoben bin.
Bewertung vom 04.10.2015, privat versichert, Alter: über 50

Die beste Anschrift bei Schulmedizinversagen

Seit Jahren quälen mich, nach mehreren OPs, starker Nacken-druck mit sehr unangenehmen Begleit- erscheinungen.Diese schränkten mich in hohem Maße in meiner Lebensqualität sehr ein. Jahrelange Arzt u. Krankenhausbesuche blieben ergebnislos. Dann habe ich im Internet den "Strohhalm" der Naturheilkunde entdeckt und habe mich auf die Anschrift von Frau Malner festgelegt, was ich bis zum heutigen Tagnicht bereut habe. Einfühlsamkeit,Kompetenz und das Ohr für den Patienten ließen nach einiger Zeit die individuelle Behandlumgsmethode Erfolge verzeichnen. Diese Investition hat sich im Preis Leistungs-Verhältnis auf alle Fälle, unglaublich bezahlt gemacht. Deshalb werde ich die Behandlung im gesamten Umfang noch auf längere Zeit wahrnehmen. 6 verlorene lange Jahre der Schulmedizin, haben innerhalb eines dreiviertel Jahres der Naturheilkunde der Schulmedizin den Garaus gemacht. Die sympathische Atmosphäre und Behandlungsart ist für mich auf alle Fälle ein Grund, jedem diese Anschrift wärmstens weiter zu empfehlen.
Bewertung vom 27.09.2015, privat versichert, Alter: über 50

Ganzheitliche und sanfte Behandlung

Durch die von Frau Malner angewandten Behandlungsmethoden war ich bereits nach drei Behandlungen meiner Problemzonen im Nacken und im Knie beschwerdefrei. Die Behandlungen fanden in angenehmer Atmosphäre statt und ich würde jederzeit eine Empfehlung aussprechen.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
18.10.2018