Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Heilpraktiker:
Gold-Kunde
Yvonne Malner

Yvonne Malner

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Chiropraktik, Bioresonanz

Termin buchen

Frau Malner

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Chiropraktik, Bioresonanz

Sprechzeiten

Adresse

Gellertstr. 4330175 Hannover

Leistungen

Allergiebehandlung

Bilder

Herzlich willkommen

Bei der Praxis handelt es sich um eine Bestellpraxis ohne Wartezeiten mit Behandlungsterminen nach vorheriger Terminvereinbarung

Während ich mich in einer Behandlung befinde, bin ich telefonisch nicht zu erreichen. Sie haben jedoch die Möglichkeit, mich per Email zu kontaktieren oder Sie hinterlassen mir eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter.

Ich melde mich dann kurzfristig bei Ihnen.

Vielen Dank.

Meine Behandlungs­schwerpunkte

In meiner Praxis arbeite ich grundsätzlich system- und nicht symptomorientiert.Aus diesem Grund erfolgt im Anschluss an die Anamnese eine Testung mit dem Global Diagnostic. Die Messung dauert ca. 8 Minuten und ist für den Patient völlig schmerzfrei. Danach erfolgt entweder eine manuelle Behandlung (osteopathische/chiropraktische Techniken) und/oder die Behandlung mit dem Global Diagnostic (Bioresonanz) und/oder Pneumatron200 (Pneumat. Pulsationstherapie).

  • Therapien

  • Therapien

    • Amerikanische Chiropraktik
    • Craniosacrale Osteopathie
    • Global Diagnostic (Bioresonanz)
    • Pneumatische Pulsationstherapie (PPT)
    • Koren specific Technique (KST)

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung
sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
17.11.2019
1,0
1,0

Kompetent, freundlich und fokussiert

Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt!!

07.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetent, einfach die beste

Ich bin mehr als zufrieden mit ihrer Leistungen.

Bevor ich von Frau Malner behandelt wurde, konnte ich nicht mal 1 Stunde auf dem Bürostuhl sitzen, ohne dabei unerträgliche Schmwerzen zu haben. Schon nach der ersten Behandlung habe ich eine große Verbesserung gespürt und bin ohne Schmerzen aus der Praxis rausgegangen. Frau Malner ist sehr kompetent und bringt außerdem einem auch bei, wie man selber Verleztungen vermeiden kann. Das hat dazu geführt, dass ich viel weniger behandelt werden müsste, statt 2 Mal im Monat, komme ich jetzt 1 mal alle 2 Monate, mein Lebensqualität hat sich Privat und beruflich deutlich verbessert. Also hier nochmal vielen Dank Frau Malner.

21.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr zufrieden mit Frau Malner

In Behandlung bei Frau Malner bin ich seit 2015 wegen Arthrose in Fingern, Füßen, Knien und Bandscheibenvorfällen. Wir haben bei mir die Messmethode angewandt, die sehr aufschlussreich war. t. Nach der 3. Messung wurden die Werte besser. Frau Malner ist eine sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin, die sich viel Zeit nimmt. Ich kann Frau Malner empfehlen und bleibe ihr treu!

Außer dem Gerät macht sie bei mir Pneumatische Pulsationstherapie für Finger und Rücken.

18.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Messmethode mit G. D.- ich bin begeistert! Sehr zu empfehlen

Ich bin wegen akuten Schlafstörungen, die seit einigen Monaten andauern, in Behandlung bei Frau Malner. Wir haben bei mir die Messmethode angewandt, die sehr aufschlussreich war. Mit der Messmethode werden frühzeitig Schwachstellen im Körper erkannt. Ich bin sehr begeistert, wie genau das Gerät die Schwachstellen auswertet. Nach der ersten Messung habe ich bereits die ganze Nacht ohne Schlafunterbrechungen schlafen können. Zusätzlich nehme ich hochdosiertes Vitamin D mit K2 und DHA EPA. Ich merke, dass es mir wesentlich besser geht, als vor 2 Wochen. Auch die Nächte sind länger und ich kann besser ein- und durchschlafen.

Frau Malner ist eine sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin, die sich viel Zeit nimmt.

Ich kann Frau Malner ohne weiteres empfehlen!

08.10.2018
1,0
1,0

Meine Retterin

Hier wird hingeschaut, zugehört und geholfen. Auch mittels Blutwerten und Labortests u. guter Chiropraktik sowie weiterer Techniken. Wäre Frau Malner nicht gewesen, hätte man mein Karzinom/meinen Krebs vor einigen Jahren nicht entdeckt... Aktuell hat sie mich nun u.a. mit dem Schröpfgerät und zur weiteren Diagnose und Behandlung mit dem Global DiagnosticsGerät behandelt. Wirklich zu empfehlen!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe16.309
Letzte Aktualisierung05.05.2020

Termin online buchen

Danke , Frau Malner!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hannover

Finden Sie ähnliche Behandler