Frau Malner

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Malner
Frau Malner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Malner oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Malner ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Hannover (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Malner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Yvonne Malner

08.

09.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Malner hinterlegt. Sind Sie Frau Malner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Bei der Praxis handelt es sich um eine Bestellpraxis ohne Wartezeiten mit Behandlungsterminen nach vorheriger Terminvereinbarung.
Während ich mich in einer Behandlung befinde, bin ich telefonisch nicht zu erreichen. Sie haben jedoch die Möglichkeit, mich per Email zu kontaktieren oder Sie hinterlassen mir eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter.
Ich melde mich dann kurzfristig bei Ihnen.
Vielen Dank.

In meiner Praxis arbeite ich grundsätzlich system- und nicht symptomorientiert. Aus diesem Grund erfolgt im Anschluss an die Anamnese eine Testung mit dem Global Diagnostic. Die Messung dauert ca. 8 Minuten und ist für den Patient völlig schmerzfrei. Danach erfolgt entweder eine manuelle Behandlung (osteopathische/chiropraktische Techniken) und/oder die Behandlung mit dem Global Diagnostic (Bioresonanz) und/oder Pneumatron200 (Pneumat. Pulsationstherapie).

1. Therapien

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Malner

Bewertung vom 08.10.2018

Meine Retterin

Hier wird hingeschaut, zugehört und geholfen. Auch mittels Blutwerten und Labortests u. guter Chiropraktik sowie weiterer Techniken. Wäre Frau Malner nicht gewesen, hätte man mein Karzinom/meinen Krebs vor einigen Jahren nicht entdeckt... Aktuell hat sie mich nun u.a. mit dem Schröpfgerät und zur weiteren Diagnose und Behandlung mit dem Global DiagnosticsGerät behandelt. Wirklich zu empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 02.03.2017

Total überzeugt!

Vorweg muss ich sagen , das ich bisher immer der Meinung war, dass bei echten körperlichen Problemen nur die Chemiekeule hilft und ich die Naturmedizin eher belächelt habe ! Nachdem dann allerdings mein sehr versierter Hausarzt mir trotz Blutergebnissen ( laut Frau Malner ziemlich offensichtliche Ergebnisse ) nicht bei meinen Problemen helfen konnte, bin ich auf Anraten eines Bekannten zu Frau Malner gegangen. Mithilfe des Blutbildes begann sie eine Therapie die super anschlug. BEGEISTERUNG PUR"  Mehr

Bewertung vom 01.12.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent und zugewandt

Frau Malner ist sehr nett und gibt das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Sie strahlt Ruhe aus und hört gut zu. Sie ist kompetent und die Behandlung hat mir sehr geholfen."  Mehr

Bewertung vom 28.10.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr froh über die Entscheidung eine Heilpraktikerin aufgesucht zu haben!

Ich hatte mich seit Wochen mit schmerzenden und kribbelnden Händen und Füßen rumgeschlagen. Nachdem ich lange auf einen Neurologen -und Orthopädentermin gewartet hatte (ohne Ergebnisse), habe ich bei Frau Malner einen Termin vereinbart. Mein erster Eindruck von ihr war sehr positiv. Nett, aufmerksam, interessiert und kompetent. Unser erstes Gespräch ging sehr lange und es kam nie das Gefühl für mich auf, ich müsste mich beeilen! Sie behandelte mich u.a. durch Schröpfen und erklärte mir das sie damit die Faszien löst. Die Problematik sass in der Nacken und Rückenmuskelatur. Weiter besprachen wir einige Blutwerte, die ich testen lassen sollte. Vitamin D z.B., einen Zusatzleistung die bei normalen Blutuntersuchungen nicht mitgetestet werden. Nachdem ersten Termin hatte ich schon eine spürbare Verbesserung. Den zweiten Termin hatte ich eine Woche später und Frau Malner behandelte mich wie beim ersten Termin. Das Kribbeln und auch die Schmerzen sind so gut wie weg! Der Vitamin D - Wert im Blut war unterhalb des Normbereichs. Und auch da hat sie mir ein Präparat empfohlen, mit dem Hinweis, den Test in einem halben Jahr zu wiederholen. Ich bin inzwischen sehr froh über meine Entscheidung, den Weg zum Heilprakter probiert zu haben!"  Mehr

Bewertung vom 29.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Eine Heilpraktikerin, die Körper, Geist und Seele als Ganzes betrachtet

Ich suchte nach einer Osteopathin, da ich seit mehreren Wochen unter täglichen Migräneattacken und Spannungskopfschmerz gelitten habe. Ich beschrieb Frau Malner per Email am 03.08.2016 meine Situation, erhielt am gleichen Tag eine Rückmeldung und ein Terminangebot für den 10.08. Als ich am 10.08. in die Praxis kam, wurde ich freundlich empfangen und fühlte mich sogleich wohl. Ich füllte einen Fragebogen aus und es wurde eine Bestandsaufnahme gemacht. Frau Malner wurde bei der Migräne hellhörig und fragte, ob ich von meinem Kieferorthopäden einen Retainer eingesetzt bekommen habe. Das war der Fall; vor etwa 13 Jahren wurde mir der Draht hinter meine oberen Schneidezähne geklebt. Sie machte mich darauf aufmerksam, dass sie bereits Patientinnen hatte, die ebenfalls Mitte 20 und Migränepatientinnen waren und die einen Retainer hatten. Eine Woche später ließ ich mir den Reatiner rausnehmen, wovon meine Zahnärztin nicht begeistert war. Ich spürte die sofortige Abnahme eines immensen Drucks und seit dem haben meine Mirgäne und der Spannungskopfschmerz deutlich nachgelassen. Auf Frau Malners Wunsch hin habe ich bei meinem Hausarzt ein großes Blutbild machen lassen, um meinen Vitamin D-Spiegel zu testen, um eine etwaige Korrelation zu meiner Depression erkennen zu können. Dieses Blutbild gingen wir bei unserem zweiten Termin sorgfältig durch, wofür sich Frau Malner ausreichend Zeit nahm und mir alle Fragen beantwortete. Bei unserem ersten Termin stellte sie fest, dass linksseitig ein Zahn im oberen Kiefer besonders stark beansprucht war. Beim nachfolgenden Gang zu meiner Zahnärztin stellte sich heraus, dass die Versiegelungen nicht vernünftig angepasst worden waren, so dass ich nur noch einseitig aufbiss. Während der beiden Termine wurde ich geschröpft, mein Beckenschiefstand, welchen sie sofort erkannte, wurde angegangen und es wurde eine Craniosacrale Therapie durchgeführt. Ich kann Frau Malner aus vollster Überzeugung empfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Malner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Malner.
kurze Wartezeit
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Osteopathie” am 30.10.2018

Selbsthilfetipps aus der Osteopathie bei Arthrose: So funktioniert's

Wenn Sie eine Arthrose z.B. an der Hüfte, am Knie oder an der Wirbelsäule haben, ist Ihnen sicher schon aufgefallen, dass die Schmerzen teilweise stärker und teilweise schwächer sind. Meine ...  Mehr

Verfasst am 30.10.2018
von Thorsten Schrammek

Zum Thema „Osteopathie” am 20.10.2018

Osteopathie bei Babys: Das sind die Anwendungsgebiete

Die Nachfrage nach Säuglings- und Kinderosteopathie ist sehr groß. Viele Eltern wissen nicht so recht, was sie mit ihrem Kleinen bei der osteopathischen Behandlung erwartet. Wann ist eine ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer