Top-Städte in Niedersachsen

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Seiler
Herr Seiler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Seiler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Alexander Seiler

SCHMERZTHERAPIE
Traumatherapie
Psychotherapie
Spielsucht

Vertrauensvolle Beratung, zuverlässige Begleitung und sichere Behandlung: Das sind die Grundpfeiler meiner Hypnose in Hannover – und der Grund, warum ich Ihnen direkt das „Du“ anbiete.
Du bist vermutlich auf meine Seite gekommen, weil Dich schon lange etwas belastet. Wahrscheinlich erzielten bisherige Behandlungen keinen spürbaren Erfolg - vielleicht weißt Du nicht einmal, was der Grund für Dein Problem ist. Das ist der Punkt, an dem wir bei der ...

Ich bin gerne für Dich da, um Dir in einer psychotherapeutischen/ hypnotherapeutischen Behandlung nach dem Heilpraktikergesetz neue Perspektiven und Wege zu zeigen. Du findest meine Hypnosepraxis in der Vahrenwalder Str. 269 A 2 in Hannover.
Hier stelle ich Dir die häfigsten psychischen Probleme vor, die ich unter anderem behandele:

1. DEPRESSIONEN
  2. ÄNGSTE / PANIKATTACKEN
  3. Traumata, PBS

Auf dieser Seite stelle ich Dir die Kurzzeittherapien mittels Hypnoanalyse bzw. Hypnotherapie vor.

1. HYPNOANALYSE
  2. HYPNOSE
  3. YAGER CODE

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Seiler

Bewertung vom 07.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Einzigartige Erfahrung!

Alexander hat mir sehr geholfen. Ich habe das zwei Stunden Paket gegen Angst- und Panikattacken bei ihm gebucht und bereue diese Entscheidung nicht. Es ist es der Wahnsinn, wie er innerhalb von nur zwei Stunden meine Selbstliebe um 180 Grad drehen konnte. Ich gehe nun deutlich entspannter durchs Leben und kann mich wieder selbst akzeptieren. Ich wurde durch das lange Aufklärungsgespräch zu Beginn des Termins bestens auf die Hypnose vorbereitet und habe diese als sehr angenehm empfunden. Es war eine wirklich tolle und einzigartige Erfahrung. Danke dafür!"  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Engel wurde mir geschickt!

Ich war so verzweifelt, denn ich litt seit über 30 Jahren an Angstzuständen und extremer innerer Unruhe. Etliche Therapien, Pychopharmaka und andere Angstlöser später, fand ich nach erneutem körperlichen und seelischen Ausnahmezustand aus Verzweifelung im Web diesen Mann. Ich nenne ihn bewußt meinen " Engel", denn mir geht es endlich besser. Danke!!! Ich bin immer noch ein wenig skeptisch und erwarte jederzeit erneut diese Angst, aber seit fast 2 Wochen ist alles toll. Danke Alexander!"  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Freund Ich und Kompetent

Herr Seiler hat mir sehr geholfen. Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Er ist sehr angenehm im Umgang , er gibt einem Ruhe, hat großes Einfühlungsvermögen."  Mehr

Vielen Dank für die gute Bewertung.  Mehr

Bewertung vom 29.10.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Großartiger Erfolg!

Alexander Seiler hat mir geholfen, nachdem ich schon vieles ausprobiert habe, um meine Panikattacken endlich loszuwerden. Bereits nach einer Behandlung hatte ich Erfolgserlebnisse. In Situationen, die vorher angstbesetzt waren, habe ich mich anders verhalten – endlich frei von Panik. Als besonders hilfreich empfinde ich die Selbsthypnose, die Alexander verankert hat und die ich in schwierigen Situationen selbst anwenden kann. Ich danke Alexander für die Zeit, die er sich nimmt, um sich mit der individuellen Problematik auseinanderzusetzen, die einfühlsame Umsetzung während der Hypnose und die beeindruckenden Resultate."  Mehr

Kommentar von Herr Seiler

Wow, ich freue mich so sehr für Dich, wo Du doch schon so lange gelitten hattest. Zudem hattest Du ja auch schon 6 Stunden vergeblich bei einem ...  Mehr

Bewertung vom 14.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich kann es immer noch kaum glauben!

Ich bin mit viel Angst und Panik im Gepäck angereist. Alleine die Fahrt über die Autobahn zum Termin (den ich super schnell bekommen habe) war die Hölle. Herr Seiler hat mich super gut aufgeklärt im Vorgespräch und ich konnte schnell Vertrauen fassen. Ich habe es tatsächlich geschafft und noch heute denke ich, dass kann doch gar nicht sein. Die Angst kann doch nicht wirklich weg sein. Ist sie aber. Noch lauert sie aber die hat keine Chance mehr. Ich hoffe das bleibt so! Ich bin Ihnen so dankbar"  Mehr

Kommentar von Herr Seiler

Ich mag die oftmals verdutzten Gesichter meiner Patienten nach der Behandlung. Wie sie irritiert und ungläubig aber lächelnd und erleichtert die ...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Seiler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Seiler.

Zum Thema „Angst” am 02.11.2018

Ängste und Panikattacken: So kann Hypnosetherapie helfen

Verfasst am 02.11.2018
von Petra Eger

Zum Thema „Angst” am 08.10.2018

Negatives Mindset ändern: So bestimmen Glaubenssätze unser Leben

Gedanken bestimmen unsere Gefühle. Sie denken bis zu ca. 80.000 Gedanken am Tag. Ca. 60-70.000 Gedanken davon sind alt und wiederholend, wiederum ca. 2/3 dieser alten, wiederholenden Gedanken ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2018
von Carmen Trumpfheller