Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Beekestr. 62.30459 Hannover
Sind Sie Alexander Seiler?

DEPRESSIONEN
RAUCHENTWÖHNUNG

Alexander Seiler ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Hannover

11.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine Erfahrung, für die ich sehr dankbar bin!

Ich war bei Alexander Seiler wegen massiver Panikattacken in Behandlung und bin rückblickend sehr dankbar, eine für mich bis dato unvorstellbare Erfahrung gemacht zu haben.

In vertrauensvoller Atmosphäre wurde ich an das Hypnoseverfahren herangeführt und allein die Entspannung, die sich bereits nachhaltig während der ersten Probesitzung ausbreitete, war für mich im Vergleich zu dem extrem angespannten Dauerzustand, in dem ich mich seinerzeit befand, ein Ausgleich unvorstellbarer Reichweite.

Mittels eines Ankers, der in der Hypnose gesetzt wurde, bekam ich ein Hilfsmittel an die Hand, das ich noch Monate später allein abrufen konnte, sofern Not bestand.

Sollte ich jemals wieder - aus welchem Grund auch immer - unter massivem Druck stehen, würde ich eine Sitzung bei Herrn Seiler jederzeit jedem Kurzurlaub vorziehen!

02.01.2022

Ich kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Es war für mich eine Zeit- und Geldverschwendung. Ich empfand die Behandlung als unprofessionell und konnte weder Vertrauen gewinnen noch Fachkompetenz erkennen. Die Behandlung hatte bei mir keinerlei Effekt.

23.12.2021
4,8

Kann ich beim besten Wissen und Gewissen nicht weiterempfehlen

Zwei Termine und bei den zwei Terminen konnte ich keine Sicherheit und vertrauen diesem Therapeuten abgewinnen . Einfach nur verschwendete Zeit und Geld . Ich bin sehr enttäuscht und kann die positiven Rezensionen nicht verstehen.

12.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Engagierter Therapeut

Alexander Seiler ist ein Therapeut, der zugewandt und einfühlsam versucht, mir als seinem Patienten zu helfen, Krisen wie Burnout und Depression zu überwinden. Zur Anwendung kommen dabei verschiedene Methoden - Gesprächstherapie, medizinische Hypnose und weitere Ansätze - je wie es angesichts meiner Bedürfnisse und meiner Situation angemessen und möglich erscheint. Alexander begegnet mir auf Augenhöhe, hat offensichtlich ein wirkliches Interesse an mir, nimmt sich viel Zeit, Probleme tiefer gehend zu beleuchten. Das Gespräch mit ihm ist oft ein Dialog, was bei mir bewirkt, dass ich mitdenke und mir wichtige Fragen stelle. Alexander Seiler kann eine Atmosphäre „wie unter Freunden“ schaffen und mir das Gefühl geben, dass ich mich vertrauensvoll öffnen kann.

30.09.2021 • Alter: unter 30
OHNE
NOTE

Ich habe auf der Homepage (nun nicht mehr online) einen Termin gebucht und im Vorfeld bezahlt. Zum gebuchten Termin war niemand erreichbar. Auch Tage später nicht. Durch den Käuferschutz der von mir gewählten Bezahlmöglichkeit habe ich mein Geld für die nicht erbrachte Leistung zurückbekommen. Von Herrn Seiler habe ich bis heute nichts gehört. Ich kann das Angebot daher unter keinen Umständen weiter empfehlen. Ich habe mich gefühlt als wäre ich einem Betrüger auf den Leim gegangen und hatte Glück, dass ich über den Zahlungsdienstleister das Geld wiederbekommen habe. Eine Kontaktaufnahme per Telefon, vor Ort Termin und Klingeln an der angegebenen Adresse oder geschriebene Mails blieben unbeantwortet.

Anmerkung von jameda:

Letzte Aktualisierung04.11.2020

0511-26281462

Alexander Seiler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?