Herr Jahnke

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Jahnke
Herr Jahnke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Jahnke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Jahnke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Michael Jahnke

Letzte Bewertung

Bewertung vom 14.04.2017

Bin begeisert!

Grüß Sie,
ich bin Michael Jahnke, Heilpraktiker für Psychotherapie und ich arbeite ausschließlich mit Hypnose. Hypnose hat viele Anwendungsmöglichkeiten, denn der menschliche Geist besteht aus zwei grund-verschiedenen Teilen: dem Bewusstsein und dem Unterbewusstsein.
Während das Bewusstsein alles umfasst, was wir mit dem Verstand ermessen, haben unsere Emotionen ihren Ursprung im Unterbewusstsein. Diese beiden Teile „wissen nichts ...

Wenn Sie ganz entspannt bei mir im Hypnose-Sessel liegen, ist es meine Aufgabe Sie in einen “Tagtraum” zu bringen. Durch meine Anleitung, die Bilder und Gefühle, die ich in Ihnen hervorrufe, werden Sie erleben wie schnell und nachhaltig eine Veränderung möglich ist.

1. Anwendungsgebiete

Auf den ersten Blick scheint das Unterbewusstsein uns schaden zu wollen, indem es uns von der Umsetzung echter Problemlösungen abhält. Doch das Gegenteil ist der Fall. Es will helfen und „beschützen“. Es wusste es nicht besser, will Schmerz vermeiden und Freude empfinden. Und zwar sofort – ohne Beachtung der langfristigen Konsequenzen.
Bei der Hypnose-Behandlung wird das Unterbewusstsein nicht „ins Boot“ geholt, sondern es IST das Boot ...

1. Raucherentwöhung
  2. Gewichtsreduktion
  3. Ängste und Panikattacken
  4. Depressionen und Belastungen

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Jahnke

Bewertung vom 14.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin begeisert!

Ich habe schon viel probiert, bei Herrn Jahnke hat es jetzt geklappt. Ich hatte schon lange eine Angststörung, sie mich sehr belastet hat. Herr Jahnke hat es nun geschafft, mit nur drei Sitzungen mir…  Mehr

Bewertung vom 07.01.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Es geht mir wieder richtig gut!!!

Ich war nur 3x bei Herrn Jahnke und es geht mir endlich wieder richtig gut. Nachdem ich schon alles mögliche ausprobiert habe (Ernährungsumstellung, Hausarzt, Antidepressivas) und nichts geholfen…  Mehr

Zum Thema „Angst” am 24.12.2014

Zahnarztangst - Ursachen und Formen

Nur wenige Menschen gehen gerne zum Zahnarzt, über 70% der Bevölkerung finden einen Zahnarztbesuch zumindest unangenehm und 20% haben sogar große Angst davor.  Mehr

Verfasst am 24.12.2014
von Dr. med. dent. Rolf Peters

Zum Thema „Hypnose” am 13.11.2017

So wirkt Hypnosetherapie gegen Angst und Panik

Hypnosetherapie kann ein sehr erfolgreiches Mittel sein um Ängste, Phobien und Panik zu mildern oder sogar aufzulösen. Bei Angst und Panik handelt es sich um Gefühlszustände, die man leider ...  Mehr

Verfasst am 13.11.2017
von Andreas Bosse