Herr Jahnke

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Jahnke
Herr Jahnke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Jahnke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Jahnke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Michael Jahnke

Essstörungen
Raucherentwöhung
Gewichtsreduktion

Grüß Sie,
ich bin Michael Jahnke, Heilpraktiker für Psychotherapie und ich arbeite ausschließlich mit Hypnose. Hypnose hat viele Anwendungsmöglichkeiten, denn der menschliche Geist besteht aus zwei grund-verschiedenen Teilen: dem Bewusstsein und dem Unterbewusstsein.
Während das Bewusstsein alles umfasst, was wir mit dem Verstand ermessen, haben unsere Emotionen ihren Ursprung im Unterbewusstsein. Diese beiden Teile „wissen nichts ...

Wenn Sie ganz entspannt bei mir im Hypnose-Sessel liegen, ist es meine Aufgabe Sie in einen “Tagtraum” zu bringen. Durch meine Anleitung, die Bilder und Gefühle, die ich in Ihnen hervorrufe, werden Sie erleben wie schnell und nachhaltig eine Veränderung möglich ist.

1. Anwendungsgebiete

Auf den ersten Blick scheint das Unterbewusstsein uns schaden zu wollen, indem es uns von der Umsetzung echter Problemlösungen abhält. Doch das Gegenteil ist der Fall. Es will helfen und „beschützen“. Es wusste es nicht besser, will Schmerz vermeiden und Freude empfinden. Und zwar sofort – ohne Beachtung der langfristigen Konsequenzen.
Bei der Hypnose-Behandlung wird das Unterbewusstsein nicht „ins Boot“ geholt, sondern es IST das Boot ...

1. Ängste und Panikattacken
  2. Depressionen und Belastungen
  3. Phobien
  4. Raucherentwöhung

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Jahnke

Bewertung vom 05.09.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr professionelle Hypnotherapie

Sehr professionell von Anamnese bis zur Hypnose. Klärt gut auf, kein "esoterischer Überbau", sehr gute Stimme. Viel Hilfe zur Selbsthilfe."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Endlich angstfrei - durch Hypnose!

Herr Jahnke nahm sich viel Zeit für mich und ist individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen. Nach 3 Sitzungen war ich meine Ängste komplett los. Ein neues Leben hat begonnen. Danke Herr Jahnke!"  Mehr

Bewertung vom 14.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bin begeisert!

Ich habe schon viel probiert, bei Herrn Jahnke hat es jetzt geklappt. Ich hatte schon lange eine Angststörung, sie mich sehr belastet hat. Herr Jahnke hat es nun geschafft, mit nur drei Sitzungen mir grundlegend zu helfen. Er klärt mich vorher sehr gut auf und es war kein Problem, mich darauf einzulassen. Es geht mir wieder gut, vielen Dank. Ich kann es allen empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Es geht mir wieder richtig gut!!!

Ich war nur 3x bei Herrn Jahnke und es geht mir endlich wieder richtig gut. Nachdem ich schon alles mögliche ausprobiert habe (Ernährungsumstellung, Hausarzt, Antidepressivas) und nichts geholfen hat, kann ich jetzt wieder mein Leben genießen. Irgendwie hat Herr Jahnke einen Schalter in meiner Seele/Unterbewusstsein umgelegt. Vielen, vielen Dank."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Jahnke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Jahnke.

Zum Thema „Angst” am 02.11.2018

Ängste und Panikattacken: So kann Hypnosetherapie helfen

Verfasst am 02.11.2018
von Petra Eger

Zum Thema „Angst” am 08.10.2018

Negatives Mindset ändern: So bestimmen Glaubenssätze unser Leben

Gedanken bestimmen unsere Gefühle. Sie denken bis zu ca. 80.000 Gedanken am Tag. Ca. 60-70.000 Gedanken davon sind alt und wiederholend, wiederum ca. 2/3 dieser alten, wiederholenden Gedanken ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2018
von Carmen Trumpfheller