Gold-Kunde
Michael Jahnke

Michael Jahnke

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

0511/89709189
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeHerr Jahnke!

Aktion
Danke sagen

Herr Jahnke

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

DankeHerr Jahnke!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
10:00 – 19:00
Di
10:00 – 19:00
Mi
10:00 – 19:00
Do
10:00 – 19:00
Fr
10:00 – 19:00

Adresse

Marie-Jahn-Str. 2030177 Hannover

Leistungsübersicht

Ängste und PanikattackenDepressionen und BelastungenPhobienPosttraumatisch BelastungSchlafstörungenEssstörungenRaucherentwöhungGewichtsreduktion

Bilder

Herzlich willkommen

Grüß Sie, 

ich bin Michael Jahnke, Heilpraktiker für Psychotherapie und ich arbeite ausschließlich mit Hypnose. Hypnose hat viele Anwendungsmöglichkeiten, denn der menschliche Geist besteht aus zwei grund-verschiedenen Teilen: dem Bewusstsein und dem Unterbewusstsein.

Während das Bewusstsein alles umfasst, was wir mit dem Verstand ermessen, haben unsere Emotionen ihren Ursprung im Unterbewusstsein. Diese beiden Teile „wissen nichts voneinander“ und wollen manchmal in verschiedene Richtungen.

Mit Hypnose ist es möglich, den individuellen Grund für das alte Verhalten herauszufinden, es aufzulösen und dann Ihr Unterbewusstsein mit gewünschten, angemessenen Handlungsweisen neu zu konditionieren. In der Hypnosetherapie verbinde ich Ihre beiden Bewusstseinsebenen – so werden schnell und nachhaltig Veränderungen möglich.

Ihr Michael Jahnke


Qualifikationen

  • Heilpraktiker für Psychotherapie - Geprüft von Dr. Birger Dulz, Asklepios-Klinik, Hamburg
  • HypnoPlus-Therapeut - Dirk Treusch, Life Coaching, Darmstadt
  • Consulting Hypnotist - National Guild of Hypnotists, USA
  • OMNI-Therapist - Gerald Kein, OMNI-Hypnosis-Training-Center, USA
  • 5-Path-Therapist - Calvin Banyan, Five-Phase-Therapeutic-Hypnosis, USA

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Kognitive Hypnose - Michael Jahnke


Meine Behandlungsschwerpunkte

Wenn Sie ganz entspannt bei mir im Hypnose-Sessel liegen, ist es meine Aufgabe Sie in einen “Tagtraum” zu bringen. Durch meine Anleitung, die Bilder und Gefühle, die ich in Ihnen hervorrufe, werden Sie erleben wie schnell und nachhaltig eine Veränderung möglich ist.

  • Anwendungsgebiete


  • Anwendungsgebiete

    Als wissenschaftliche Therapie-Methode (anerkannt durch die Bundes-Psychotherapeuten-Kammer) bietet die Hypnose in folgenden Bereichen eine sehr effektive Kurzzeittherapie und damit eine echte Alternative zu anderen Formen der Psychotherapie.

    Hypnose ist die mit Abstand wirksamste therapeutische Methode, die ich kenne, um Klienten schnell und effektiv bei der Problemlösung zu unterstützen.

    • Ängste und Panikattacken
    • Depressionen und Belastungen
    • Anpassungsstörungen
    • PTBS
    • Herzangst
    • Schlafstörungen
    • Essstörungen
    • Phobien
    • Psychosomatik
    • Gewichtsreduktion
    • Raucherentwöhnung

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Kognitive Hypnose - Michael Jahnke


Mein weiteres Leistungsspektrum

Auf den ersten Blick scheint das Unterbewusstsein uns schaden zu wollen, indem es uns von der Umsetzung echter Problemlösungen abhält. Doch das Gegenteil ist der Fall. Es will helfen und „beschützen“. Es wusste es nicht besser, will Schmerz vermeiden und Freude empfinden. Und zwar sofort – ohne Beachtung der langfristigen Konsequenzen.

Bei der Hypnose-Behandlung wird das Unterbewusstsein nicht „ins Boot“ geholt, sondern es IST das Boot –  Sie sind der Steuermann. Mit dem Entschluss durch die Hypnosetherapie das Problem zu lösen, geht es in eine andere Richtung.

  • Ängste und Panikattacken

  • Depressionen und Belastungen

  • Phobien

  • Raucherentwöhung


  • Ängste und Panikattacken

    Generalisierte Angststörung, Panikstörung, Angst und Depression gemischt

  • Depressionen und Belastungen

    Seelische Verstimmungen, Niedergeschlagenheit, Depressive Episode

  • Phobien

    Agoraphobie, Soziale Phobie, Klaustrophobie, Höhenangst, Prüfungsangst
    Angst vor Spinnen etc., Angst vor Tunneln, Angst vorm Zahnarzt, Flugangst

  • Raucherentwöhung

    Endlich wieder glücklicher Nichtraucher sein

  • Posttraumatisch Belastung

    Belastungsreaktion auf ein erlebtes Trauma

  • Essstörungen

    Anorexia, Bulimia,Essattacken (Binge-Eating)

  • Gewichtsreduktion

    Dauerhaft einige Pfunde abzunehmen.

  • Schlafstörungen

    Insomnie, Hypersomnie, Störung des Schlaf-Wach-Rhythmus

  • Psychosomatik

    Schmerz-Symptome, Herzangst, Reizdarm, Zähneknirschen etc.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Kognitive Hypnose - Michael Jahnke


So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (4)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 05.09.2018, Alter: 30 bis 50
1,2

Sehr professionelle Hypnotherapie

Sehr professionell von Anamnese bis zur Hypnose. Klärt gut auf, kein "esoterischer Überbau", sehr gute Stimme.

Viel Hilfe zur Selbsthilfe.

Bewertung vom 14.02.2018
1,0

Endlich angstfrei - durch Hypnose!

Herr Jahnke nahm sich viel Zeit für mich und ist individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen. Nach 3 Sitzungen war ich meine Ängste komplett los. Ein neues Leben hat begonnen. Danke Herr Jahnke!

Bewertung vom 14.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Bin begeisert!

Ich habe schon viel probiert, bei Herrn Jahnke hat es jetzt geklappt. Ich hatte schon lange eine Angststörung, sie mich sehr belastet hat. Herr Jahnke hat es nun geschafft, mit nur drei Sitzungen mir grundlegend zu helfen. Er klärt mich vorher sehr gut auf und es war kein Problem, mich darauf einzulassen. Es geht mir wieder gut, vielen Dank. Ich kann es allen empfehlen.

Bewertung vom 07.01.2017, Alter: 30 bis 50
1,0

Es geht mir wieder richtig gut!!!

Ich war nur 3x bei Herrn Jahnke und es geht mir endlich wieder richtig gut.

Nachdem ich schon alles mögliche ausprobiert habe (Ernährungsumstellung, Hausarzt, Antidepressivas) und nichts geholfen hat, kann ich jetzt wieder mein Leben genießen.

Irgendwie hat Herr Jahnke einen Schalter in meiner Seele/Unterbewusstsein umgelegt.

Vielen, vielen Dank.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
5.196Profilaufrufe
19.03.2019Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden