Herr Jahnke

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Jahnke
Herr Jahnke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Jahnke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Jahnke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Michael Jahnke

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (4) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Jahnke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Heilpraktiker für Psychotherapie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Jahnke.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 05.09.2018

Sehr professionelle Hypnotherapie

Sehr professionell von Anamnese bis zur Hypnose. Klärt gut auf, kein "esoterischer Überbau", sehr gute Stimme. Viel Hilfe zur Selbsthilfe.  Mehr

Grüß Sie,
ich bin Michael Jahnke, Heilpraktiker für Psychotherapie und ich arbeite ausschließlich mit Hypnose. Hypnose hat viele Anwendungsmöglichkeiten, denn der menschliche Geist besteht aus zwei grund-verschiedenen Teilen: dem Bewusstsein und dem Unterbewusstsein.
Während das Bewusstsein alles umfasst, was wir mit dem Verstand ermessen, haben unsere Emotionen ihren Ursprung im Unterbewusstsein. Diese beiden Teile „wissen nichts ...

Wenn Sie ganz entspannt bei mir im Hypnose-Sessel liegen, ist es meine Aufgabe Sie in einen “Tagtraum” zu bringen. Durch meine Anleitung, die Bilder und Gefühle, die ich in Ihnen hervorrufe, werden Sie erleben wie schnell und nachhaltig eine Veränderung möglich ist.

1. Anwendungsgebiete

Auf den ersten Blick scheint das Unterbewusstsein uns schaden zu wollen, indem es uns von der Umsetzung echter Problemlösungen abhält. Doch das Gegenteil ist der Fall. Es will helfen und „beschützen“. Es wusste es nicht besser, will Schmerz vermeiden und Freude empfinden. Und zwar sofort – ohne Beachtung der langfristigen Konsequenzen.
Bei der Hypnose-Behandlung wird das Unterbewusstsein nicht „ins Boot“ geholt, sondern es IST das Boot ...

1. Ängste und Panikattacken
  2. Depressionen und Belastungen
  3. Phobien
  4. Raucherentwöhung

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Jahnke

Bewertung vom 05.09.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr professionelle Hypnotherapie

Sehr professionell von Anamnese bis zur Hypnose. Klärt gut auf, kein "esoterischer Überbau", sehr gute Stimme. Viel Hilfe zur Selbsthilfe."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Endlich angstfrei - durch Hypnose!

Herr Jahnke nahm sich viel Zeit für mich und ist individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen. Nach 3 Sitzungen war ich meine Ängste komplett los. Ein neues Leben hat begonnen. Danke Herr Jahnke!"  Mehr

Bewertung vom 14.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bin begeisert!

Ich habe schon viel probiert, bei Herrn Jahnke hat es jetzt geklappt. Ich hatte schon lange eine Angststörung, sie mich sehr belastet hat. Herr Jahnke hat es nun geschafft, mit nur drei Sitzungen mir…  Mehr

Bewertung vom 07.01.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Es geht mir wieder richtig gut!!!

Ich war nur 3x bei Herrn Jahnke und es geht mir endlich wieder richtig gut. Nachdem ich schon alles mögliche ausprobiert habe (Ernährungsumstellung, Hausarzt, Antidepressivas) und nichts geholfen…  Mehr

Zum Thema „Angst” am 31.08.2018

Ängste mit Hypnose lösen: Ein Erfahrungsbericht

In diesem Beitrag möchte ich Ihnen anschaulich erklären, wie Ängste entstehen können, welche Auswirkung dabei kleine negative Erlebnisse auf das eigene Leben haben können und wie wir die ...  Mehr

Verfasst am 31.08.2018
von Michaela Ortmayer

Zum Thema „Hypnose” am 07.08.2018

Psychosomatische Probleme mit Hypnose auflösen: So funktioniert's

In den Tiefen des Unterbewusstseins vieler von uns Menschen halten sich unverarbeitete Lebensituationen, manchmal sogar Traumata, auf. Das kann anfangs zum Schutz unserer Psyche dienen. Wären sie ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2018
von Elke Stein