Michael Jahnke

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

DankeHerr Jahnke!

Marie-Jahn-Str. 2030177 Hannover

Leistungsübersicht

Ängste und PanikattackenDepressionen und BelastungenPhobienPosttraumatisch BelastungSchlafstörungenEssstörungenRaucherentwöhungGewichtsreduktion

Grüß Sie,

ich bin Michael Jahnke, Heilpraktiker für Psychotherapie und ich arbeite ausschließlich mit Hypnose. Hypnose hat viele Anwendungsmöglichkeiten, denn der menschliche Geist besteht aus zwei grund-verschiedenen Teilen: dem Bewusstsein und dem Unterbewusstsein.

Während das Bewusstsein alles umfasst, was wir mit dem Verstand ermessen, haben unsere Emotionen ihren Ursprung im Unterbewusstsein. Diese beiden Teile „wissen nichts voneinander“ und wollen manchmal in verschiedene Richtungen.

Mit Hypnose ist es möglich, den individuellen Grund für das alte Verhalten herauszufinden, es aufzulösen und dann Ihr Unterbewusstsein mit gewünschten, angemessenen Handlungsweisen neu zu konditionieren. In der Hypnosetherapie verbinde ich Ihre beiden Bewusstseinsebenen – so werden schnell und nachhaltig Veränderungen möglich.

Ihr Michael Jahnke

Qualifikationen

• Heilpraktiker für Psychotherapie - Geprüft von Dr. Birger Dulz, Asklepios-Klinik, Hamburg
  • HypnoPlus-Therapeut - Dirk Treusch, Life Coaching, Darmstadt
  • Consulting Hypnotist - National Guild of Hypnotists, USA
  • OMNI-Therapist - Gerald Kein, OMNI-Hypnosis-Training-Center, USA
  • 5-Path-Therapist - Calvin Banyan, Five-Phase-Therapeutic-Hypnosis, USA

Kognitive Hypnose - Michael Jahnke

Wenn Sie ganz entspannt bei mir im Hypnose-Sessel liegen, ist es meine Aufgabe Sie in einen “Tagtraum” zu bringen. Durch meine Anleitung, die Bilder und Gefühle, die ich in Ihnen hervorrufe, werden Sie erleben wie schnell und nachhaltig eine Veränderung möglich ist.

• Anwendungsgebiete

• Anwendungsgebiete

Als wissenschaftliche Therapie-Methode (anerkannt durch die Bundes-Psychotherapeuten-Kammer) bietet die Hypnose in folgenden Bereichen eine sehr effektive Kurzzeittherapie und damit eine echte Alternative zu anderen Formen der Psychotherapie.

Hypnose ist die mit Abstand wirksamste therapeutische Methode, die ich kenne, um Klienten schnell und effektiv bei der Problemlösung zu unterstützen.

• Anpassungsstörungen
    • Psychosomatik
    • Gewichtsreduktion
    • Raucherentwöhnung

Kognitive Hypnose - Michael Jahnke

Auf den ersten Blick scheint das Unterbewusstsein uns schaden zu wollen, indem es uns von der Umsetzung echter Problemlösungen abhält. Doch das Gegenteil ist der Fall. Es will helfen und „beschützen“. Es wusste es nicht besser, will Schmerz vermeiden und Freude empfinden. Und zwar sofort – ohne Beachtung der langfristigen Konsequenzen.

Bei der Hypnose-Behandlung wird das Unterbewusstsein nicht „ins Boot“ geholt, sondern es IST das Boot –  Sie sind der Steuermann. Mit dem Entschluss durch die Hypnosetherapie das Problem zu lösen, geht es in eine andere Richtung.

• Raucherentwöhung

Belastungsreaktion auf ein erlebtes Trauma

• Essstörungen

Anorexia, Bulimia,Essattacken (Binge-Eating)

• Gewichtsreduktion

Dauerhaft einige Pfunde abzunehmen.

• Schlafstörungen

Insomnie, Hypersomnie, Störung des Schlaf-Wach-Rhythmus

• Psychosomatik

Schmerz-Symptome, Herzangst, Reizdarm, Zähneknirschen etc.

Bewertung vom 05.09.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr professionelle Hypnotherapie

Sehr professionell von Anamnese bis zur Hypnose. Klärt gut auf, kein "esoterischer Überbau", sehr gute Stimme.

Viel Hilfe zur Selbsthilfe.

Bewertung vom 14.02.2018

Endlich angstfrei - durch Hypnose!

Herr Jahnke nahm sich viel Zeit für mich und ist individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen. Nach 3 Sitzungen war ich meine Ängste komplett los. Ein neues Leben hat begonnen. Danke Herr Jahnke!

Bewertung vom 14.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bin begeisert!

Ich habe schon viel probiert, bei Herrn Jahnke hat es jetzt geklappt. Ich hatte schon lange eine Angststörung, sie mich sehr belastet hat. Herr Jahnke hat es nun geschafft, mit nur drei Sitzungen mir grundlegend zu helfen. Er klärt mich vorher sehr gut auf und es war kein Problem, mich darauf einzulassen. Es geht mir wieder gut, vielen Dank. Ich kann es allen empfehlen.

Bewertung vom 07.01.2017, Alter: 30 bis 50

Es geht mir wieder richtig gut!!!

Ich war nur 3x bei Herrn Jahnke und es geht mir endlich wieder richtig gut.

Nachdem ich schon alles mögliche ausprobiert habe (Ernährungsumstellung, Hausarzt, Antidepressivas) und nichts geholfen hat, kann ich jetzt wieder mein Leben genießen.

Irgendwie hat Herr Jahnke einen Schalter in meiner Seele/Unterbewusstsein umgelegt.

Vielen, vielen Dank.

100%Weiterempfehlung