Miriam Grimm

Sind Sie Miriam Grimm?

4,3

04.10.2021

Sich zeitnehmende & empathische Therapeutin

Super einfühlsam, ehrlich u vorallem die Arbeit mit Bildern u kleinen Gegenständen als Symbolik fand ich sehr hilfreich. Gemütliche Atmosphäre u habe mich gesehen gefühlt ,sie hat sich viel u flexibel Zeit genommen

22.09.2021

Kompetent, sehr nett, fair und zuvorkommend

Ich bin sehr froh bei dieser Psychotherapeutin gelandet zu sein. Wir haben uns gleich gut verstanden. Jede Therapie fühlt sich an, als wenn ich meiner besten Freundin das Herz ausschütte. Die Therapie hat mir sehr geholfen.

12.05.2021

Top Therapeutin

Danke, Miriam Grimm!

Von der ersten bis zur letzten Minute meiner Behandlung war ich sicher, die richtige Therapeutin gefunden zu haben.

Zu jeder Zeit habe ich mich in meinem Prozess professionell begleitet gefühlt und hatte Vertrauen in ihre Fähigkeiten und das Wissen über ganzheitliche Zusammenhänge.

Ich bin unglaublich froh, den Weg in Frau Grimms Praxis gefunden zu haben!

09.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Eine verständnisvolle und empathische Therapeutin - sehr hilfreich

Mir gefiel an Miriam Grimm besonders ihr aufmerksames Zuhören, ihre Zugänglichkeit und ihre hilfreichen Tipps. Das hatte ich nicht erwartet, weil ich schon mehrere Therapeuten "hinter mir habe". Hier fühlte ich mich gleich gut aufgehoben.

05.04.2021

Professionelle und herzliche Betreuung

Die gemütlichen Räumlichkeiten und Frau Grimms offene und vertrauensvolle Art haben dafür gesorgt, dass ich mich trotz anfänglicher Aufregung von Beginn an sehr wohl gefühlt habe. Die medizinischen/psychologischen Hintergründe meines Leidens wurden mir verständlich erklärt.

Hinsichtlich der Sprechstundentermine zeigte sich Frau Grimm flexibel und ging auf meine Präferenzen ein. Sie nahm sich stets ausreichend Zeit für die Sitzungen, sodass ich mich stets wertgeschätzt und ernstgenommen fühlte.

Letzte Aktualisierung25.09.2019

0511/10531993

Miriam Grimm bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?