Praxis für Psychotherapie und Hypnose Miriam Grimm
Podbielskistr. 372 b, Buchholz-Kleefeld, Hannover

Miriam Grimm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Podbielskistr. 372 b, Hannover

Praxis für Psychotherapie und Hypnose Miriam Grimm

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis für Psychotherapie und Hypnose Miriam Grimm Andere

Habe in Miriam eine einfühlsame und sehr angenehme Therapeutin gefunden, die mich in persönlichen Krisen gut und professionell begleitet hatte. Ich bin für unsere Begegnungen sehr dankbar, fühlte mich in ihrer Praxis jederzeit wohl und willkommen, wurde Miriam jedem empfehlen, der in schweren Zeiten Unterstützung braucht.

Standort: Praxis für Psychotherapie und Hypnose Miriam Grimm Andere

Miriam Grimm ist eine sehr besondere und wundervolle Frau und Therapeutin!
Sie nimmt sich stets viel Zeit, zeigt viel Empathievermögen und begegnet respektvoll auf Augenhöhe. Ihre Art und Weise, Dinge zu sehen und Themen zu bearbeiten hat mich sehr weit gebracht. Und gleichzeitig gibt sie einem viel Freiraum. Ich fühle mich immer sehr gut verstanden und beraten und die Therapie zeigt bei mir sehr wertvolle Effekte.
Ich bin unendlich dankbar, bei Miriam Grimm meine Therapie machen zu können.

Standort: Praxis für Psychotherapie und Hypnose Miriam Grimm Andere

100 % Weiterempfehlung von mir :-)

Ich komme sehr gern zu Miriam Grimm und fühle mich jedes Mal bei ihr sehr wohl und herzlich willkommen. Schon die Begrüßung ist angenehm, die Räumlichkeiten sind schön und die Stimmung ist gut. In dieser angenehmen Atmosphäre fühle ich mich sehr wohl und habe das Gefühl, dass Miriam Grimm mir immer sehr gut zuhört und auf mich eingeht. Sie hat viel Erfahrung und viele wundervolle Ideen. Sie weiß was sie tut und das fühlt sich richtig gut an und hat mir schon oft weitergeholfen. Ich komme gern wieder :-)

Standort: Praxis für Psychotherapie und Hypnose Miriam Grimm

Miriam Grimm ist eine wirklich sehr nette Therapeutin, die sich sehr viel Zeit für mich genommen hat und jederzeit erreichbar ist. Sie ist sehr einfühlsam und hat mir gute Tipps gegeben und schlussendlich auch neue Wege aufgezeigt, die ich nun als "Hausaufgabe" versuche zu gehen.

Einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie und Hypnose Miriam Grimm

In angenehmer Atmosphäre effektive Behandlung. Respektvoll, individuell und geradlinig. Insgesamt sehr empfehlenswert. (Die Behandlung auch online möglich)

Kompetent, freundlich, respektvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie und Hypnose Miriam Grimm

Super einfühlsam, ehrlich u vorallem die Arbeit mit Bildern u kleinen Gegenständen als Symbolik fand ich sehr hilfreich. Gemütliche Atmosphäre u habe mich gesehen gefühlt ,sie hat sich viel u flexibel Zeit genommen

Sich zeitnehmende & empathische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie und Hypnose Miriam Grimm

Ich bin sehr froh bei dieser Psychotherapeutin gelandet zu sein. Wir haben uns gleich gut verstanden. Jede Therapie fühlt sich an, als wenn ich meiner besten Freundin das Herz ausschütte. Die Therapie hat mir sehr geholfen.

Kompetent, sehr nett, fair und zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Danke, Miriam Grimm!

Von der ersten bis zur letzten Minute meiner Behandlung war ich sicher, die richtige Therapeutin gefunden zu haben.

Zu jeder Zeit habe ich mich in meinem Prozess professionell begleitet gefühlt und hatte Vertrauen in ihre Fähigkeiten und das Wissen über ganzheitliche Zusammenhänge.

Ich bin unglaublich froh, den Weg in Frau Grimms Praxis gefunden zu haben!

Top Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie und Hypnose Miriam Grimm

Mir gefiel an Miriam Grimm besonders ihr aufmerksames Zuhören, ihre Zugänglichkeit und ihre hilfreichen Tipps. Das hatte ich nicht erwartet, weil ich schon mehrere Therapeuten "hinter mir habe". Hier fühlte ich mich gleich gut aufgehoben.

Eine verständnisvolle und empathische Therapeutin - sehr hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie und Hypnose Miriam Grimm

Die gemütlichen Räumlichkeiten und Frau Grimms offene und vertrauensvolle Art haben dafür gesorgt, dass ich mich trotz anfänglicher Aufregung von Beginn an sehr wohl gefühlt habe. Die medizinischen/psychologischen Hintergründe meines Leidens wurden mir verständlich erklärt.

Hinsichtlich der Sprechstundentermine zeigte sich Frau Grimm flexibel und ging auf meine Präferenzen ein. Sie nahm sich stets ausreichend Zeit für die Sitzungen, sodass ich mich stets wertgeschätzt und ernstgenommen fühlte.

Professionelle und herzliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben