Yvonne Gardi

Partnerschafts- und Familienprobleme

sehr gute Betreuung

20.06.2021

Sicher und auf Augenhöhe

Frau Gardi hat sich von Beginn an sehr viel Zeit genommen. Auch in einer absoluten Notlage stand sie mir hilfreich zur Seite und kommunizierte mit meinem Arzt, um eine Lösungsmöglichkeit zum Wochenende zu eruieren. Ich habe mich bei Frau Gardi jederzeit auf Augenhöhe behandelt gefühlt. Frau Gardi ist außerordentlich menschlich und authentisch. Ich habe mich mit meiner Problematik sehr gut wahrgenommen gefühlt. Mit meinem Anliegen fühlte ich mich sicher und auf Augenhöhe angenommen. Danke!

17.06.2021

Frau Gardi war engagiert, gab Raum für meine Anliegen und zeigte viel Interesse, Verständnis und Wohlwollen. Das hat mir gut gefallen. Ich konnte einiges mitnehmen, was mir half, es hat sich gelohnt! Die Ausstattung war gut. Sie wirkte aber auch häufig angespannt, vergaß Wichtiges aus vorherigen Sitzungen und verwies mehrmals auffällig starr auf ihre Wertvorstellungen und Wahrnehmungen. Das machte es teilweise schwierig.

08.12.2020

Wohlfühlathmosphäre und keinen Zeitdruck

Ich habe mich bei Frau Gardi wie zu Hause gefühlt. Es war sehr gemütlich, auf Wunsch gibt es Tee oder Wasser. Was mich sehr beeindruckt hat, dass Frau Gardi sich mehr Zeit als andere Therapeuten genommen hat, ohne das Honorar zu erhöhen. Frau Gardi hörte mir wertschätzend zu und ich fühlte mich bereits im Vorgespräch gesehen. Ich habe Frau Gardi ehrlich und sehr authentisch wahrgenommen. Eine gute Erfahrung, nachdem ich bereits dreimal bei ihr war. DANKE

22.10.2020

Hervorragende Therapeutim

Bereits bei der Terminvereinbarung, fühlte ich mich gehört und angenommen, da Frau Gardi sich die Zeit genommen hat, die ich im therapeutischen Bereich so nirgends gefunden habe.

In der gut gelegenen Praxis wurde ich freundlich-zugewand empfangen. Mit meinem Leiden habe ich mich bei Frau Gardi sehr gut angenommen und aufgehoben gefühlt. Die Praxisathmosphäre ist sehr sauber und hat Wohlfühlcharakter. Danke für die zeitnahe und freundliche Behandlung.

14.01.2019 • Alter: über 50

Kompetent und empathisch

Ich habe eine lange Odysee hinter mir, war schon bei einigen Therapeuten. Frau Gardi war mir auf anhieb sympathisch. Sie ist kompetent und empathisch. Ich konnte bei ihr schnelle Hilfe erfahren und werde meine Therapie hier fortführen. Ich fühle mich hier in guten Händen. Ansonsten sehr gute Erreichbarkeit und behindertengerecht, was für mich sehr wichtig ist.

Letzte Aktualisierung24.06.2020

Yvonne Gardi bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?