Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
2.745 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Yvonne Gardi

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Termin vereinbaren

Frau Gardi

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Sprechzeiten

Adresse

Davenstedter Straße 6A30449 Hannover
Arzt-Info
Sind Sie Yvonne Gardi?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Tiefenentspannung
Abnehmen-Gewichtsreduktion
Hypnose
Raucherentwöhnung
Partnerschafts- und Familienprobleme

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung
gute Öffnungszeiten
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle6
Note 1
5
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.06.2021
1,0

Sicher und auf Augenhöhe

Frau Gardi hat sich von Beginn an sehr viel Zeit genommen. Auch in einer absoluten Notlage stand sie mir hilfreich zur Seite und kommunizierte mit meinem Arzt, um eine Lösungsmöglichkeit zum Wochenende zu eruieren. Ich habe mich bei Frau Gardi jederzeit auf Augenhöhe behandelt gefühlt. Frau Gardi ist außerordentlich menschlich und authentisch. Ich habe mich mit meiner Problematik sehr gut wahrgenommen gefühlt. Mit meinem Anliegen fühlte ich mich sicher und auf Augenhöhe angenommen. Danke!

17.06.2021
2,2

Hilfreich

Frau Gardi war engagiert, gab Raum für meine Anliegen und zeigte viel Interesse, Verständnis und Wohlwollen. Das hat mir gut gefallen. Ich konnte einiges mitnehmen, was mir half, es hat sich gelohnt! Die Ausstattung war gut. Sie wirkte aber auch häufig angespannt, vergaß Wichtiges aus vorherigen Sitzungen und verwies mehrmals auffällig starr auf ihre Wertvorstellungen und Wahrnehmungen. Das machte es teilweise schwierig.

08.12.2020
1,0

Wohlfühlathmosphäre und keinen Zeitdruck

Ich habe mich bei Frau Gardi wie zu Hause gefühlt. Es war sehr gemütlich, auf Wunsch gibt es Tee oder Wasser. Was mich sehr beeindruckt hat, dass Frau Gardi sich mehr Zeit als andere Therapeuten genommen hat, ohne das Honorar zu erhöhen. Frau Gardi hörte mir wertschätzend zu und ich fühlte mich bereits im Vorgespräch gesehen. Ich habe Frau Gardi ehrlich und sehr authentisch wahrgenommen. Eine gute Erfahrung, nachdem ich bereits dreimal bei ihr war. DANKE

22.10.2020
1,0

Hervorragende Therapeutim

Bereits bei der Terminvereinbarung, fühlte ich mich gehört und angenommen, da Frau Gardi sich die Zeit genommen hat, die ich im therapeutischen Bereich so nirgends gefunden habe.

In der gut gelegenen Praxis wurde ich freundlich-zugewand empfangen. Mit meinem Leiden habe ich mich bei Frau Gardi sehr gut angenommen und aufgehoben gefühlt. Die Praxisathmosphäre ist sehr sauber und hat Wohlfühlcharakter. Danke für die zeitnahe und freundliche Behandlung.

14.01.2019 • Alter: über 50
1,0

Kompetent und empathisch

Ich habe eine lange Odysee hinter mir, war schon bei einigen Therapeuten. Frau Gardi war mir auf anhieb sympathisch. Sie ist kompetent und empathisch. Ich konnte bei ihr schnelle Hilfe erfahren und werde meine Therapie hier fortführen. Ich fühle mich hier in guten Händen. Ansonsten sehr gute Erreichbarkeit und behindertengerecht, was für mich sehr wichtig ist.

Weitere Informationen

Profilaufrufe2.745
Letzte Aktualisierung24.06.2020

Termin vereinbaren

0511/3376931

Yvonne Gardi bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).