Praxis Naturwerk Susanne Stein Heilpraktikerin
Spechtkehre 26 c, Hannover

Susanne Stein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Susanne Stein?

Standort: Praxis Naturwerk Susanne Stein Heilpraktikerin

Ich bin bei Frau Stein schon lange, immer mal wieder in Behandlung. Wenn man eine gute Heilpraktirein gefunde hat so wie Frau Stein kann man sich wirklich glücklich schätzen. Ich kann Frau Stein nur die besten Noten geben. Für Leute mit Gehbehinderung ist es allerdings schwierig in die Praxis zu kommen , weil man eine Treppe hochgsteigen muss. Gott sei Dank, bin ich noch gut zu Fuß.
Frau Stein berät auch telefonisch, was für ich sehr hilfreich ist.

Jeder Besuch ist es Wert!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Naturwerk Susanne Stein Heilpraktikerin

Seit drei Jahren bin ich bei Frau Stein in Behandlung, insbesondere wegen chronischer Schmerzen und Erschöpfung.
Frau Stein verfügt über viel Erfahrung und (medizinisches) Wissen und erklärt körperliche und seelische Zusammenhänge und ihre daraus folgenden Behandlungsvorschläge verständlich und gründlich.
Im Umgang erlebe ich sie als sehr wertschätzend, aufmerksam, achtsam und klar. Dankbar bin ich auch dafür, dass sie meinen Blick immer wieder weg von dem lenkt, was nicht gut funktioniert, hin zu dem, was gut ist und an die Selbstheilungskräfte des Körpers erinnert.
Ich wohne 100 km entfernt, daher suche ich die Praxis je nach Bedarf nur ein- bis zweimal jährlich auf. Die meisten Kontakte finden per Telefon und E-Mail statt, was ich nicht als Einschränkung empfinde.
Frau Stein ist auf unsere Telefonate stets gut vorbereitet, es ist genug Zeit, Dinge zu besprechen. Ihre Mails und Behandlungspläne sind sorgfältig und lassen keine Fragen offen.
Verlässlichkeit, Datenschutz und Rechnungsstellung, alles top.
Die Praxis ist angenehm eingerichtet und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.
Ich kann Frau Stein uneingeschränkt weiterempfehlen.

Eine sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Naturwerk Susanne Stein Heilpraktikerin

Auf Grund von Lustlosigkeit, Stimmungsschwankungen und sehr kleinem "Energiezeitfenster" bekam ich den Tipp von meiner Osteopathin, einen Hormonstatus-Test zu machen.
Und sie empfahl mir Frau Stein.
Ich fühle mich sehr aufgehoben & verstanden.
Frau Stein hat auch nachgehakt, Auslöser & Ursachen einer Erzählung erfragt.
Mir einen gemeinsamen Weg aufgezeigt und in einfachen Worten Zusammenhänge erklärt. Seit der 3-mon. Kur geht es mir viel besser! Ich bin energiegeladen und viel mittiger :-)

Eine empathische und offene Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Naturwerk Susanne Stein Heilpraktikerin

Zur Anamnese meiner gesundheitlichen Probleme, stand genügend Zeit zur Verfügung.
Es wurden zusätzliche Laboruntersuchungen zur Klärung meiner Symtome eingesetzt.
Nachdem Untersuchungsergebnisse vorlagen, wurde ein Behandlungsplan mit entsprechenden Medikamenten und Verhaltensrichtlinien erstellt.
Diese Therapie hat zu guten Ergebnissen geführt, so dass ich heute fast beschwerdefrei bin.
Ich kann Fa. Stein als eine kompetente und patientenorientierte Heilpraktikerin empfehlen, die immer um eine grundsätzliche Behandlung des Gesundheitsproblem bemüht ist.

Sehr gute Heilpraktikerin und Thearpeutin bei langjährigen Kopfschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Naturwerk Susanne Stein Heilpraktikerin

Frau Stein vermittelt mir Sachkenntnis und kann mir medizinische Zusammenhänge gut und verständlich erläutern. Sie führte jedes Mal eine umfassende Beratung bei mir durch und alle meine Fragen sind ausführlich von ihr beantwortet worden. Bei der Hormon-Therapie überzeugte mich das Ergebnis: Das Myom wuchs nicht weiter. Die Bowen-Technik habe ich als den Heilungsprozess sehr unterstützend erlebt. Bei Frau Stein fühle ich mich gut aufgehoben, da sie in der Behandlung sehr konzentriert vorgeht und zudem eine freundliche Art hat.

Kompetente Unterstützung für den Heilungsprozess • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Naturwerk Susanne Stein Heilpraktikerin

Frau Stein findet mit ihrem umfangreichen Wissen u. Therapiemöglichkeiten stets einen individuellen Weg u. erklärt ausführlich. BiAusschlaggebend ist immer erst das Befinden, keine eventl. Diagnosen o. Laborwerte. Sie ist eine Therapeutin für Körper, Geist u. Seele u. hat als sehr gute u. emphatische Zuhörerin zu jedem Bereich einen hilfreichen Rat. Auch in Ernährungsfragen oder Tipps zu alten Hausmitteln hat sie individuelle Tipps u. Vorschläge zum Ausprobieren, auch telefonisch oder per Mail.

Ausgezeichnete Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Naturwerk Susanne Stein Heilpraktikerin

Frau Stein hat sich sehr viel Zeit für meine Wechseljahresbeschwerden genommen. Mir geht es seit der Behandlung mit bioidentischen Hormonen sehr viel besser.

bioidentische Hormone • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Naturwerk Susanne Stein Heilpraktikerin

Frau Stein hat sich gründlich Zeit genommen, gezielt nachgefragt und sich von allen Perspektiven in meine Situation eingedacht und mein Blut gezielt untersucht. Zum nächsten Termin hat sie dann umfassende Hilfsangebote gemacht (Nahrungsergänzungsmittel, Ernährung, Verhalten, Einstellungsänderung). Dabei ist sie nicht zu aufdringlich aber trotzdem klar und bestimmt. Habe deutliche Fortschritte gemacht. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

einfühlsam und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Naturwerk Susanne Stein Heilpraktikerin

Im Sommer 2016 kam ich mit Gewichtsproblemen zu Frau Stein. Ich vermutete, dass ich an horm. Störungen litt. Nach einer ausführlichen Anamnese und div. Labortests kam heraus, dass ich mich falsch ernährte und Mängel entwickelt hatte. Durch die Gabe spez. Nahrungsergänzungsmittel ging es besser. Um mein Körpergefühl weiter zu verbessern, gönnte ich mir Hypnosesitzungen in denen mich Frau Stein auf einem Weg ins Umdenken unterstützt hat. Heute esse ich instinktiv Gesundes und bin aktiver. Danke!!!

Einfühlsam und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Naturwerk Susanne Stein Heilpraktikerin

Frau Stein hat mir in einer sehr akuten Situation mit starken Myom-Blutungen nach gründlicher Anamnese eine Therapieplan erstellt, der schnell angeschlagen hat.
Frau Stein ist jederzeit für mich eine kompetente Ansprechpartnerin. Mein Sohn wurde ebenfalls erfolgreich von Frau Stein behandelt, nachdem wir mit der klassischen Schulmedizin keine Erfolge erzielen konnten. Frau Stein ist sehr einfühlsam und arbeitet professionell. Wir fühlen uns in guten Händen.

Sofortige-kompetente Behandlung mit Erfolg... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben