Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Physio- & Ergotherapeuten:
7.047 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Maike S. Kuschmierz

Physiotherapeutin

0511/8998990

Frau Kuschmierz

Physiotherapeutin

Sprechzeiten

Adresse

Lehrter Str. 3230559 Hannover
Arzt-Info
Sind Sie Maike S. Kuschmierz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Maike S. Kuschmierz ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Physiotherapeuten & Krankengymnasten · in Hannover

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Eingehen Belange

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,0

Öffnungszeiten

1,0

Betreuung

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (32)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Spitzen Team und hervorragende Leistung. Sehr weiter zu empfehlen!!!

Ich habe mich von der Chefin persönlich behandeln lassen und fühlte mich vom ersten Tag an bestens aufgehoben und sehr gut behandelt. Meine schmerzhafte, rechte Schulter war nach mehreren Anwendungen schon so gut wie beschwerdefrei. Die professionelle Art und der freundliche Empfang runden das Team ab und ich kann jedem Schmerzpatienten nur empfehlen sich in die Hände dieses Teams zu geben. Daumen dreifach hoch, weiter so.

03.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,4

Professionelle Praxis mit top Behandlung

Als Knirscher mit Schmerzen in der Kiefermuskulatur wurde mir von Frau Kuschmierz sehr gut geholfen. Vor Ort wurde von innen behandelt, was zwar schmerzhaft war, aber auch sehr gut geholfen hat. Ich war zuvor bei drei anderen Pysiotherapeuten, welche nur von außen behandelten und die Verspannungen nicht so gut lösen konnten. Auch die gezeigten Übungen für Zuhause sind sehr hilftreich.

Die Praxis vefügt über ein sehr gutes Corna-Hygienekonzept, hier braucht man sich absolut keine Sorgen machen. Das habe ich in anderen Praxen auch schon ganz anders erlebt.

Insgesamt würde ich jederzeit wieder kommen, auch wenn ich nicht in der Nähe von Anderten wohne und sich so eine beachtlichte Fahrzeit ergibt.

02.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr gute Praxis, in jedem Punkt!

Ich komme schon seit einigen Jahren in diese Praxis und mir geht es nach den Behandlungen immer besser. Leider hat auch hier der Personalmangel nicht halt gemacht, so das es schwierig ist Termine zu bekommen. Aber die nette Dame am Empfang versucht alles damit man doch noch schneller zu seinem ersten Termin kommt als es ursprünglich geplant wurde. Ich fühle mich hier sehr wohl, die Räumlichkeiten sind schön hell und freundlich ausgestattet. Das Team ist perfekt!

Archivierte Bewertungen

26.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Neue Praxis mit erfahrenen Therapeuten in Anderten

Es hat mich gefreut, nach über 10 Jahren hier in Anderten eine beliebte Physiotherapeutin wiederzu- treffen. Mit ihrem Team hat sie ihre Praxis von Misburg nach Anderten verlegt. Hier hat sie sogar einen Gymnastikraum mit Fitnessgeräten einrichten können. Nach wie vor war meine Behandlung fachlich kompetent und zielgerichtet. Man spürt die jahrelange Erfahrung. Nach jeder Behandlung fühlt man sich etwas besser. Ich kann nur DANKE sagen und werde das neue Angebot "Fitness" gerne in Anspruch nehmen.

26.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Vorbildliche Behandlung mit bestmöglichem Ergebnis.

Aufklärung, Behandlung, Freundlichkeit und Behandlungs-Ergebnis - alles so, wie man es von einer professionellen Praxis für Physiotherapie und Krankengymnastik erwarten kann. Gut ausgebildete Physiotherapeuten haben zu meiner schnellen Genesung beigetragen. Schade, dass Maike Kuschmierz und ihr Team die Praxis im Misburger Bad - das gesamte Gebäude wir von Grund auf saniert - verlassen musste. Aber auch nach Anderten, in die neue Praxis, ist es von uns aus nicht so weit entfernt. Bei Bedarf werde ich mich wieder dort in bewährte Hände geben. Rundum: Eine Empfehlung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe7.047
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Finden Sie ähnliche Behandler