Praxis

Walburga Kemper Krankengymnastik-Praxis
Badenstedter Str. 186, Badenstedt , Hannover

Walburga Kemper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0511 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Walburga Kemper Krankengymnastik-Praxis

Ich nutze überwiegend die Geräte in dieser Physiotherapiepraxis. Leider sind die Geräte alt (ca.15-20 Jahre) und auf keinen Fall mehr zeitgemaß.

Es gibt zwar in der Regel 2 Physiotherapeuten, die Patienten anleiten und das Gerätetraining überwachen sollten. Wenn man Glück hat, wird tatsächlich auch mal geschaut, ob man die Geräte richtig anwendet. Auch gibt es keinerlei Überprüfung des Trainingsfortschritts, schade!

Einer der beiden Therapeuten kann mit Empathie nicht wirklich etwas anfangen, es sei den mit ist 20 Jahre jung und attraktiv....... Es ist interessant, wenn man genau das beobachten kann.

Besonders toll sind auch die sehr kleinen Umkleidekabinen, es gibt kein Fenster, kein Waschbecken. Die Luft ist in diesen Räumen zu schneiden, und sehr unangenehm.
Die Praxis ist erst in diese neuen Räume eingezogen ist, da hätte ich eigentlich mehr erwartet.
In der alten Praxis waren wenigstens die Umkleide angemessen.

Auch ist es im Sommer kaum möglich nach 10h dort zu trainieren, weil die Sonne massiv in die Räume reinscheint. Temperaturen von 30 Grad sind keine Seltenheit, da es noch nicht einmal Außenjalousinen gibt.

Alte Geräte, Therapeuten langweilen sich anstatt das Training zu überwachen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen