Praxis Ute Romatzki Psycholog. Psychotherapeutin
Davenstedter Str. 13, Linden-Mitte, Hannover

Dipl.-Psych. Ute Romatzki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Ute Romatzki?

Standort: Praxis Ute Romatzki Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe Frau Romatzki im April 2018 kennengelernt.
Heute hatte ich meine letzte Therapiestunde und ich bin sehr dankbar, dass Frau Romatzki mich in der schwersten Zeit meines Lebens so unterstütz und mir geholfen hat.
Sie ist eine sehr engagierte und erfahrene Therapeutin mit viel Herz.

An dieser Stelle auch nochmal: Vielen herzlichen Dank für die vielen Stunden, in denen Sie mir zugehört und mich unterstützt haben.

Sehr kompetente und professionelle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Romatzki Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Romatzki habe ich viel zu verdanken. Ich habe unter Angststörungen gelitten und gedacht, ich könnte nie wieder arbeiten. Drei Jahre war ich arbeitsunfähig. Heute geht es mir super, und bin froh wieder arbeiten zu gehen.

Hat mir sehr geholfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Romatzki Psycholog. Psychotherapeutin

Liebe Frau Romatzki, ich habe mich sehr gut bei Ihnen aufgehoben und unterstützt gefühlt, dafür noch einmal meinen herzlichsten Dank!

Vielen Dank! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Romatzki Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe Frau Romatzki als sehr empathische Therapeutin kennengelernt. Sie hat mir für jede Stimmung Raum gegeben und ich fühlte mich immer aufgefangen, gewertschätzt und in meiner Persönlichkeit in all ihren Facetten angenommen; ich konnte so sein wie ich bin.
Frau Romatzki hat mir wertvolle Orientierungshilfen und auch sehr nützliches Handwerkszeug vermittelt, worauf ich auch in Zukunft immer wieder zurückgreifen kann, um mein Leben in meinem Sinne zu gestalten und selbst in die Hand zu nehmen. Vielen Dank

Das Leben ist ein Fluss • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Romatzki Psycholog. Psychotherapeutin

Wer im Rahmen einer Verhaltenstherapie kompetente und erfahrene Unterstützung sucht, um konkrete Therapieziele Schritt für Schritt umzusetzen (diese werden zu Beginn der Behandlung besprochen bzw. vom Patienten mit Hilfe der Therapeutin selbst formuliert), der ist hier gut aufgehoben. Die Therapie hilft dabei, sehr konkret und praxisbezogen die schwierige Lebenslage bzw. den Umgang mit dieser zu verbessern und auch möglichen "Rückfällen" vorzubeugen.

Kompetente Unterstützung in schwierigen Lebenslagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Romatzki Psycholog. Psychotherapeutin

Wie bei sämtlichen Psychotherapeuten wurde ich erst einmal auf eine Warteliste aufgenommen. Als ich meine erste Sitzung hatte, war ich schon nicht überzeugt, aber sah keine andere Möglichkeit. Der erste Eindruck war sehr kühl. Auch von den Räumlichkeiten. Ich fühlte mich einfach nicht wohl. Vielleicht ist das persönliches Empfinden. Ich hatte das Gefühl nur eine Nummer zu sein. Zur Therapie wird ein Buch benutzt. Das man sich entweder selbst kauft oder für Kopien bezahlt.

Fühlte mich wie eine Nummer und das über mehrere Monate • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben