Dr. med. vet. Jacqueline Kösters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Tierarztpraxis Alt-Bemerode Dr.med.vet. C. Frommhagen

Wir sind nach längerem Suchen in dieser Praxis gelandet und hier sehr zufrieden.
Fr. Dr. Kösters hat sowohl unsere Kaninchen als auch unseren Hamster sehr einfühlsam und effektiv behandelt -besser hätten wir es uns nicht vorstellen können!
Vielen Dank!

Kompetente einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Alt-Bemerode Dr.med.vet. C. Frommhagen

Ein super Team! Sehr zuvorkommend ,geduldig auch mit Angsthunden.
Die Ärzte nehmen sich immer Zeit und erklären bzw. beantworten die fragen .
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde die Praxis immer weiterempfehlen.
Vielen Dank nochmal!

Kompetent und menschlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Alt-Bemerode Dr.med.vet. C. Frommhagen

Nach vielen Besuchen bei vielen Tierärzten bin ich nun endlich fündig geworden. Selbst größere Tierkliniken mit riesigem Arsenal an Diagnostikgerätschaften können dieser Tierarztpraxis und dieser kompetenten und liebenswerten Tierärztin nicht das Wasser reichen. Sie nimmt sich Zeit, macht sich wirklich Gedanken auch Lösungen für schwierigere Probleme zu finden, und erklärt einem alles gut verständlich. Man merkt das das Wohl Ihrer kleinen Patienten im Vordergrund steht und nicht das Geld. Und das brachte meinem Tier und auch mir den gewünschten Erfolg. Ich bin wirklich sehr zufrieden. : )

Eine äußerst gewissenhafte und absolut kompetente Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Alt-Bemerode Dr.med.vet. C. Frommhagen

Wir waren mit der fundierten Beratung, der guten Behandlung und der freundlichen Zuwendung sehr zufrieden. Wir können die Praxis und ihr Team nur weiterempfehlen. Unserem Hund geht es wieder gut und uns auch!

Zuwendung an Mensch und Tier • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Alt-Bemerode Dr.med.vet. C. Frommhagen

Frau Dr. Kösters ist eine sehr gewissenhafte und kompetente Tierärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für die Behandlung des Tieres und klärt die Besitzer in allen Bereichen von Hundeerziehung bis Krankheitsursachen und Prophylaxe sehr gut auf . Die Tiere fühlen sich sehr wohl und sind trotz Tierarztbesuch relativ gelassen . Sie sorgt sich auch nach dem Besuch in der Praxis weiterhin um ihre Patienten und nimmt sie sich sehr zu Herzen .
Fazit : Sehr gute Tierärztin !!!

Sehr kompetente und einfühlsame Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Alt-Bemerode Dr.med.vet. C. Frommhagen

Frau Kösters ist äußerst kompetent,freundlich und sehr geschickt im Umgang mit den Tieren.Kein Wunder ,dass die Tiere Ihr sofort das Vertrauen entgegen bringen.Unser Hund geht mit Freuden in diese Praxis.

Sehr kompetente Ärztin, in jedem Fall weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben