Praxis Wilfried Strauch Tierarzt
Schwarze Worth 5, Bemerode, Hannover

Wilfried Strauch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Wilfried Strauch?

Standort: Praxis Wilfried Strauch Tierarzt

Er liebt Vögel! Ein Super Tierarzt, der einen nur überzeugen kann. Meine Vögel sind bei ihm bestens aufgehoben.
Eine wundervolle Praxis. Sehr sehr zu empfehlen!!!!

Der Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wilfried Strauch Tierarzt

Wir waren Notfall mässig bei dem Tierarzt. Von aussen sah es etwas gruselig aus, aber der Tierarzt war super. Sehr nett und hat uns super aufgeklärt. Die Behandlung meines Hundes war sehr gut.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wilfried Strauch Tierarzt

Ich bin total zufrieden dort. Er nimmt sich sehr viel Zeit und weiß auf jede Frage die ich gestellt habe eine Antwort. Er gibt sehr viele hilfreiche Tipps. Ich kann ihn wirklich NUR empfehlen! Er ist extrem kompetent und professionell!
Also Leute wenn ihr einen sehr guten erfahrenen Tierarzt braucht, der sich auch sehr viel Zeit für euch und eure Lieblinge nimmt, dann geht zu ihm! Macht euch selbst ein Bild. Eure Tiere werden es euch danken.

Toller und sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wilfried Strauch Tierarzt

Sehr gute, kompetente Beratung - meinem Tier wurde sehr schnell geholfen - kann Dr. Strauch
auf jeden Fall empfehlen.

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wilfried Strauch Tierarzt

Meine beiden bourkesittiche sind mit Sachverstand und Herz untersucht und behandelt worden. Beide sind wieder genesen. Herr Strauch Und seine Assistentin haben sich Zeit genommen und gut beraten. Beide sind freundlich, engagiert und sehr am Tierwohl interessiert. Ich bin sehr zufrieden und komme wieder!

Kompetenter Vogeldoktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wilfried Strauch Tierarzt

Bester Tierarzt, der sich super mit Vögel auskennt !!!
Homöopathische Behandlung ! TOP !!!
Hat schon sehr oft "Notaufnahmen/Pflegefälle"
von mir gerettet.
Fahre lieber 100 Km in Dr. Strauch's "Handgranatenwurfstand" ;-) als das ich irgendwelche
Tierärzte an meinen Tieren rumexperimentieren lasse !
Wichtig ist die Fähigkeit des Arztes
und nicht, wie es dort ausschaut !
Was nutzt mir ne "geleckte Praxis",
wenn der Arzt nichts taugt...
Dr Strauch und seine Frau sind einfach klasse !!!

Vogelkundiger Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wilfried Strauch Tierarzt

Wir waren vor einigen Wochen sonntags zum Notdienst in der Praxis Strauch.

Unser Kater Viento hatte bereits über Tage unaufhörlich an der Pfote geleckt und gerupft, sodass sie schon etwas wund war. In der Praxis wurde das Problem gefunden und behoben. Er war in irgendetwas hineingetreten, das er selbst durch Putzen nicht mehr entfernen konnte.
Herr Strauch entfernte den Fremdkörper sanft und gründlich.
Wir waren erleichtert: keine groben Maßnahmen waren nötig und auch keine Medikation. Ich bin inzwischen für jeden Tierarztbesuch dankbar, bei dem nicht (teils schon provisorisch) ein Antibiotikum verabreicht wird - wodurch unser ältester Kater inzwischen bereits gesundheitliche Probleme hat.

Auch der Umgang mit unserem Kater machte auf mich einen sehr routinierten und positiven Eindruck.

Der Tierarzt bat uns, abends noch einmal anzurufen. Wir wollten den Kater jedoch noch einige Tage beobachten, da er die Pfote auch nach der Behandlung noch sporadisch bearbeitete. Zwei Tage später war es dann aber völlig in Ordnung.
Den Anruf versäumten wir jedoch, deswegen möchte ich mich auf diesem Wege noch einmal für die erfolgreiche Behandlung und die hilfreichen Informationen bedanken.

Übrigens fanden wir auch den Behandlungspreis sehr moderat, insbesondere vor dem Hintergrund des Notdiensts.

Dem Kater geht es wieder gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wilfried Strauch Tierarzt

Wenn ihr einen Vogelexperte sucht, geht bitte zum Tierarzt Strauch! Nicht die Umgebung, der Tierarzt ist wichtig.

Kompetenter und sehr guter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wilfried Strauch Tierarzt

Die schlechten Bewertungen und das schmuddelige Äußere waren mir zunächst egal, schließlich zählt hier nur der Umgang mit dem Tier!
Der 1. Eindruck war durchaus gut und kompetent, mußte aber leider die bittere Erfahrung machen, dass durch falsche Diagnostik, falsche Behandlung von Blutproben etc. und ewig lange 'Doktorei' am Tier es außer zur Verschmälerung des Geldbeutels nur eine Konsequenz gab....mein Tier ist am Ende jämmerlich zugrunde gegangen an multiplem Organversagen!
Das falsch gesetzte Vertrauen werde ich mir nie verzeihen. :-(

Ein angefahrenes Tier von der Straße würde ich zwecks Rettung sofort wieder dahin bringen im Notfall. Mit noch (relativ) gesunden geliebten Haustieren nie wieder.

Menschlich sehr nett, aber würde nie wieder mit meinen Tieren hingehen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wilfried Strauch Tierarzt

Ja, die Praxis erscheint schmuddelig!! Wer sich aber auskennt bemerkt wie sauber dieser tierarzt arbeitet. Ich wurde schon lange nicht mehr so kompetent mit meinem Tier behandelt. Das ist einer der Tierärzte der sich um die Belange der Tiere kümmert. Ihm ist eine High tech Praxis egal. Er ist ehrlich und direkt, so weiß man als Tierbesitzer woran man ist. Auch bekommt man einen Leidfaden für die weiterführende Behandlung. Ich kann diesen Tierarzt der mit Leib und Seele im Interesse der Tiere handelt nur weiter empfehlen ..

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben