privatpraxis
Felix Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Parodontitis (Beratung)

Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Weitere Leistungen anzeigen

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Endres & Kollegen Andere

Dr. Neumann ist meiner Meinung nach ein exelenter Zahnarzt, der sich stets Zeit nimmt auf alle Fragen der Patienten einzugehen. Mit seiner sehr offenen und sympathischen Art hat er es geschafft, dass ich mich wenigstens teilweise auf einen Zahnarzttermin freuen konnte.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Endres & Kollegen Andere

Herr Dr. Neumann schafft es mit seiner aufgeschlossenen und authentischen Art aller Altersgruppen abzuholen. Gerade Angstpatienten sind bei ihm gut aufgehoben.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Endres & Kollegen

Obwohl es sich, in meinem Fall aufgrund eines Notfalls, um einen recht spontanen erstmaligen Termin in dieser Praxis handelte, nahm sich Herr Neumann ausreichend Zeit, um sich ein umfassendes Bild von der Situation zu machen.
Die Behandlungsschritte wurden detailliert besprochen und erklärt. Die Behandlung selbst verlief aber schnell und schmerzlos. Es wurde gefühlt sowohl das Mögliche als auch das Unmögliche gemacht, um mir zu helfen. Vielen Dank.

Hilfsbereit, freundlich, mit einer Prise Humor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Endres & Kollegen

Herr Neumann ist ein sehr kompetenter Arzt der mit seinen Patient*innen alles genau abspricht, sodass sie sich sicher fühlen. Zudem ist er noch sehr freundlich, genau wie alle Mitarbeiter*innen in der Praxis. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kompetent, hilfsbereit und entspannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Endres & Kollegen

Herr Neumann ist sehr professionell und freundlich, er ist nicht nur ein Zahnarzt sondern auch ein Künstler! Er hat meine Zahnbrücke perfekt repariert als ich mir verstellen kann! Ich bin von der Funktion und dem Aussehen einfach begeistert!
Ich bin eine Angstpatientin, durch die klare Erklärungen Herrn Neumannes reduzierte sofort meine Angst! Ich fühle mich wohl uns sicher!
Dieses super kompetente und hilfsbereite Team ist absolut empfehlenswert!

Ich habe Herrn Neumann, den besten Zahnarzt gefunden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Endres & Kollegen

Absolut empfehlenswert. Toller Arzt mit viel Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen und Humor. Kurzum der perfekte Zahnarzt, insbesondere für PatientInnen mit Angst und Skepsis. Auch das Team ist absolut spitze. So wünscht man sich einen Zahnarztbesuch. Dankeschön

Top Arzt, top Team, too Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Endres & Kollegen

Durch sein freundliches Auftreten wirkt Herr Neumann sehr beruhigend. Mir wird jedes Mal alles gründlich erklärt, so dass ich auch alles verstehe. Er nimmt sich auch genügend Zeit, bis ich zufrieden bin und wirkt dabei ruhig und nicht gestresst. Auch das Zusammenarbeiten mit anderen Kollegen läuft reibungslos. Dies sorgt für eine angenehme Atmosphäre und man fühlt sich sehr wohl.

Sehr sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Endres & Kollegen

Herr Neumann ist ein sehr einfühlsamer Mensch und wusste direkt nach dem ersten Kennenlernen, wie er mir am besten meine Ängste nimmt. Ängste aufgrund meiner Autoimmunerkrankung und vor Behandlungen. Durch das Ziehen eines entzündeten Wurzelbehandelten Zahnes hat er mich auch von meinen Collitis Perma-Schub befreit. Anfangs war ich etwas skeptisch, aufgrund seines Alters. Aber mit jedem weiteren Termin wurde ich mehr und mehr von seinen Kompetenzen überzeugt.
Ich bin äusserst zufrieden.

Besser hätte ich es bei meinem Arztwechsel nicht treffen können. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Endres & Kollegen

Erklärt Behandlungsoptionen und Vorgänge eingehend und verständlich. Kann auch mit schwierigen / sehr schmerzhaften Geschehen angemessen umgehen und gibt sein Bestes die Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten. Vor allem solche Situation sind sicherlich nicht einfach und werden von Herrn Neumann einfühlsam aber ebenso professionell gelöst. Er nimmt sich Zeit und ist um das Wohlbefinden seiner Patienten merkbar sehr bemüht.
Die Praxis ist gut erreichbar, die Terminvergabe ist problemlos.

Emphatischer und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Endres & Kollegen

Herr Neumann ist der wohl beste Zahnarzt, den ich jemals besucht habe. Durch sein höchst sympathisches und freundliches Auftreten schafft er eine ruhige und angenehme Atmosphäre, die sicherlich jedem Patienten ein gewisses zahnärztliches Unbehagen nimmt. Auch die Kommunikation stimmt. Man wird verständlich aufgeklärt und durch jeden Schritt geführt. Optionen werden offengelegt und Entscheidungen gemeinsam getroffen. Die Behandlungen selbst sind zügig, schmerzfrei und stets von Erfolg gekrönt. Insgesamt also ein Zahnarzt, den man uneingeschränkt empfehlen und in höchsten Tönen loben muss.

Die Praxisorganisation lässt auch nichts zu wünschen übrig. Schnelle Termine, wenig bis gar keine Wartezeit und durchweg freundliches Personal.

Freundlich, professionell, unkompliziert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben