Praxis Dr.med. Hannu Grundei Facharzt für Orthopädie
Oberbüssauer Weg 6, Moisling , Lübeck

Dr. med. Hannu Grundei bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Hannu Grundei Facharzt für Orthopädie
Vorderreihe 35, Travemünde, Lübeck

Standort: Praxis Dr.med. Hannu Grundei Facharzt für Orthopädie

Viel zu kurz angebunden, nur husch, husch husch. Ich fühlte mich nicht gut aufgehoben, keine Diagnose, keine Untersuchung, sehr kurz hektisch und abgewimmelt... Einmal und nie wieder!

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hannu Grundei Facharzt für Orthopädie

Der Arzt hat mich mit der Diagnose und Behandlung knapp und ohne Eingehen auf mich konfrontiert. Die Patientenmeinung ist hier nicht gewünscht. Dr. Grundei hat überdramatisiert und mich schockiert. Sowohl die Ärzte in der vorherigen Notaufnahme in der Klinik als auch der später neu konsultierte Arzt haben einen weit weniger schwerwiegenden Befund gestellt.

Arroganter und uneinfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hannu Grundei Facharzt für Orthopädie

Ich musste leider wegen akuten Rückenschmerzen zum Arzt. Super ist das online Terminbuchungssystem. Das funktioniert sehr gut. Um 07:30 Uhr hatte ich einen Termin mit Wartezeit. Ich kam sehr schnell ran allerdings fand ich das Gespräch mit dem Arzt überhaupt nicht gut. Man merkt die Art der Massenabfertigung. Außerdem wurde mir über den Mund gefahren und meine Antworten auf seine Fragen nicht beachtet. Ich bekam maximal Krankengymnastik und mir wurde gesagt ich hätte selbst Schuld, dass ich jetzt so aussehe wie ich aussehe, sprich mit dem krummen Rücken und verkümmerten Muskeln. Das geht meiner Meinung nach zu weit. Dennoch sollte jeder für sich selbst entscheiden, ob ihm die Art und Weise des Umgangs gefällt. Manche mögen gerne den "ruppigen" Ton.

In meinen Augen kein einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hannu Grundei Facharzt für Orthopädie

Hat Sprungbeinbruch nicht erkannt, obwohl der Fuß zweimal gröntgt wurde.Habe Arzt darauf hingewiesen, das ich keine Kippbewegung mit dem Fuß machen kann. Seine Meinung, ohne den Fuß angesehen zu haben: “ Dann haben Sie wohl einen Kapselanriss.“ Das wars. Der Arzt ist nicht zu empfehlen. Bin jetzt beim Fussspezialisten in Behandlung. Vielen Dank Dr. Grundei

Inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hannu Grundei Facharzt für Orthopädie

Recht auffällig profitorientiert. Möchte bevorzugt eigene kostenpflichtige Gerätschaften zur Behandlung einsetzen.Das geht soweit, dass man den Eindruck bekommt , dass klassische Arztleistung ( eben auch Erfahrungen ) nicht rüberkommen.
Z.B." das haben Sie schon seit Kindheit... da kann man nichts machen.." und Schluss mit dem Thema der Nächste bitte...

Kühl freundlich, jedoch kurz angebunden und wenig hilfreich bei Fragen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hannu Grundei Facharzt für Orthopädie

Haben Sie einen Termin geht das sehr schnell das sie aufgerufen werden. Liegt aber daran, dass der Herr Dr. sich auch keine Zeit für Patienten nimmt ( wie andere auch schon berichtet haben). Mein Problem blieb nach dem Besuch. Bin dann wieder hin mit großen Schmerzen und wurde abgewiesen ohne Termin.

Schnell rein & raus....Nimmt sich keine Zeit für Patienten. Problem bleibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hannu Grundei Facharzt für Orthopädie

ohne Überweiung meiner Neurologin war ich klinisch "gesund",schnelle gezielte Untersuchung,Diagnose schnell gestellt,schnell verabschiedet

nett,schnelles Gesamturteil • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hannu Grundei Facharzt für Orthopädie

Freundlicher aber schnell abweisende Art..nimmt sich nicht die Zeit zum zuhören und Urteilt einfach..Zeit im Behandlungszimmer max 5min..Er kann innerhalb kürzester Zeit ohne aussprechen zu lassen ,Diagnosestellung und Therapieverordnung machen..wauuu super!!! Fazit: nach Arztbesuch muss ich mich erstmal Sammeln und dann fällt mir ein das ich vergessen habe mir Einlagen verschreiben zu lassen..gehe dort ungerne hin..

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hannu Grundei Facharzt für Orthopädie

Arzt sehr freundlich. Aber leider hat er uns nicht geholfen. Mein Mann und ich haben zusammen einen Termin gehabt mit 2 Verschiedenen Symptomen. Mein Mann Rückenschmerzen und Taubheit im Bein. Und ich habe Schmerzen am Fuss beim auftreten und Kniegelenk wenn ich in die Knie gehe. Er hat bei uns beiden die selbe Untersuchung gemacht. Dann haben wir eine Belehrung über das Rauchen bekommen und durften ohne Diagnose gehen. Kompetent ist was anderes.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hannu Grundei Facharzt für Orthopädie

Der Arzt ist freundlich, hat uns aber leider einen fatal falschen Rat gegeben. Mein Bruder sollte nach einer Bänderverletzung SOFORT sehr aktiv die verletzten Bänder dehnen und schwere Schmerzmittel einnehmen. Ein Kollege machte dem Spuk ein Ende und klärte auf, dass man hier erstmal Ruhe halten muß weil eine Entzündung vorlag. 4 Wochen hat sie ihrem Bein eher geschadet als geholfen. Die Therapie aber wird nun 1 Monat länger dauern. Danke ! Hier gilt wohl : irren ist menschlich, auch für Ärzte.

Abzuraten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert