Arnoldiplatz 8, Gotha

Dr. med. Hans-Bodo Schwerdtner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Bodo Schwerdtner?

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Bodo Schwerdtner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich kann über ihn Nix schlechtes sagen als ich das erste mal bei ihn war hat er mich sehr gut über die frühe Schwangerschaft aufgeklärt weil im us noch nix zu sehen war sollte ich jede Woche erstmal kommen um zu schauen das es keine Eileiter Schwangerschaft ist . Bin jetzt das erste mal bei ihn seid der Schwangerschaft und es war bisher alles ok und wenn man anruft kriegt man zeitnah ein Termin ohne das Gefühl zu kriegen oh ne es wartet Arbeit auf einen wie bei anderen Ärzten .

Am Anfang hatte ich Herrn Doktor Schwerdtner als nett empfunden. Bis er anfing mich bei meinem 2ten Besuch anzuschreien, weil ich eine Frage bzgl. einer Pille hatte. Wenn man etwas fragt, bekommt man Rätsel als Antwort und weiß nicht wie man diese entziffert, da er dies nicht erklären kann.

Heute wurde ich herausgeschmissen, da seine "Gehilfen" (eigene Aussage) immer unfreundlich ist und ich ihr gesagt hatte sie soll nicht so unfreundlich sein. Unfreundlich und zu selbst überzeugt wäre ich.

Unfreundlich und von sich selbst überzeugt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wer eine Geburt möchte die keineswegs selbstbestimmt ist (oder von Hebammen unterstützt wird) ist hier genau richtig. Bei mir wurde leider eine übermäßige Lockerung der Symphyse nicht erkannt bzw. zitiert mit: "hab dich nicht so" - bis das Kind in SSW 32 in die Symphyse rutschte. Als ich weitere Behandlungen verneinte, da ich bereits im KH zur regelmäßigen Betreuung war, wurde ich förmlich herausgeworfen. Das größte Übel ist aber das es für ihn 'bessere' und 'schlechtere' Menschen gibt...

Cholerischer Dinosaurier der sich für Gott hält! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erklärt nur auf Nachfrage. Kann eimem das Gefühl vermittelt total Dumm zu sein. Andere Meinungen als seine zählen nicht. Mit dem Typ Mensch muss man umgehen können.

Geringe Wartezeiten für einen Termin.

egozentrisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden man erreicht ihn telefonisch super, Öffnungszeiten toll und die Schwestern sehr nett!!! Der Dr. ist echt freundlich und kompetent, gehe gerne dahin!!!

Netter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er ist sehr ehrlich. Und definitiv kompetent. Er hat seine eigenheiten aber fachlich hat er mich immer gut beraten. Er hat mich super über 2 schwangerschaften hinweg begleitet. Und mich im vorfeld super über alle evtl risiken informiert. Da ich eine zwillingsschwangerschaft hatte. Alle kinder sind gesund und wohl auf. Für mich ist er ein super arzt und ich werde solang es ihn noch gibt zu ihm gehn.

Ich bin seit jahren beim herr schwerdtner und er hat seine arbeit stets gut gema • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 20 Jahren bei Dr. Schwerdtner in Behandlung. Dr. Schwerdtner mag für die ein oder andere manchmal "bizarr" anmuten, ebenso seine Praxis, aber... Er ist ein äußerst kompetenter, sehr ehrlicher Arzt !!! Er hat mir bereits einmal das Leben gerettet... was will ich mehr?

Sehr kompetent, sehr ehrlich - das verträgt nicht jeder... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Schwertner ist ein sehr Meter und freundlicher Arzt

Sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt hält nichts von Respekt und arbeitet auch nicht mit Hebammen zusammen, die meiner Meinung nach sehr wichtig für die Geburtshilfe sind. Generell lässt er sich lt. Eigener Aussage nicht auf das Niveau von "unstudierten" herab. ^^
Wer nicht nach seiner Meinung handelt wird rausgeschmissen. Also sucht euch lieber nen anderen Doc. :)

Keine Gute wahl! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ist ein guter arzt. Ich gehe seid dem ich weis das ich schwanger bin zu ihm und bin eig zufrieden, klar gibt es hier ein paar mängel z.b. kein 3D ultraschall oder zuwenig erklärungen ... aba nicht jeder arzt ist perfekt.! Im umgang ist er stehts freundlich. Er hat zwar einen komischen humor aba den kann man auch an sich vorbei rauschen lassen den jeder mensch hat seinen eigenen Charakter . Im großen und ganzen zufrieden :) 1 frauenarzt von 2 zu denen man in gotha gehen kann.:)

super arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben