Dr. med. Hans-Christian Bauknecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Christian Bauknecht?

1 Bewertung

Standort: CAMPUS CHARITÉ MITTE CharitéCentrum 6 Institut f.Neuroradiologe Andere

Bei mir stand eine Lumbalpunktion in der Charité, Xxxxx an. Nachdem eine junge Assistenzärztin dies zweimal erfolglos unter höllischen Schmerzen versucht hat, kam ich zum Glück zum Dr. Bauknecht, um das ganze unter Durchleuchtung und lokaler Betäubung durchzuführen. Er erkannte sofort meine Situation und ihm war klar, dass ich von den Schmerzen schon vollkommen traumatisiert war. Er erklärte mir alles genau und sagte, dass er die Untersuchung ganz genau vorbereiten wird. Er kündigte immer jeden Schritt an und beruhigte mich in sehr zugewandter Art und Weise. Die Punktion war zwar immer noch unangenehm. Die Schmerzen waren nur gering und es war eher die Aufregung, die mich plagte.
Ich war hinterher so erleichtert, dass Herr Dr. Bauknecht die Punktion unter Durchleuchtung durchgeführt hat Er hat das absolut professionell gemacht und mir vermittelt, dass er immer genau wusste, was er tat und wie es mir gerade geht. Einfach top. Zehn Sterne für ihn!!!