Dr. med. Hans Fellner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans Fellner?

Standort: Praxis Dr.med. Hans Fellner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr freundlicher Empfang, fachmänisch und persönlich sehr zufrieden. Man fühlt sich gut aufgehoben. Kurze Wartezeiten, immer wieder gerne, weiter zu empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War zur Erstuntersuchung meiner ersten Schwangerschaft dort. Es gab weder die Gelegenheit für mich Fragen zu stellen, noch wurde ich umfassend aufgeklärt (Ernährung, Sport, Risikofaktoren in der Familie), was bei einer ersten Schwangerschaft wirklich der Fall sein sollte! Als Informationsmaterial wurde mir lediglich ein Flyer über eine (kostenpflichtige) freiwillige Untersuchung mitgegeben.

Bin enttäuscht und fühle mich nicht gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

empathielos , arrogant ohne jeglichen Respekt vor dem Gegenüber.
Am Ende war ich wie vor den Kopf gestoßen.
Werde die Praxis nie wieder betreten und auch nicht weiter empfehlen.

Völlig unangemessenes persönliches Verhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich war persönlich und fachmännisch absolut zufrieden!

Alles bestens! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bei Herrn Dr. Fellner seit seiner Praxisübernahme. Anfangs war er auch sehr freundlich und engagiert. Das hat im Laufe der Jahre aber stark nachgelassen.
Fachlich hat er was drauf, das muss man ihm lassen. Aber menschlich ist er meiner Meinung nach äußerst schwierig.

Fachlich top - menschlich naja....... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich ein sehr guter Arzt,jedoch lässt seine Menschlichkeit im Umgang mit seinen MFA's zu wünschen übrig.Bei ihm zu arbeiten ist sicherlich ein Horrorszenario,denn selbst als Patient bekommt man ein beklemmendes Gefühl ihm gegenüber zu treten wenn man wenige Minuten vorher mitbekommen hat wie er seine Auszubildende angeschrien hat...Und ich meine hier auch SCHREIEN.Dieses Mädchen kann einem nur leid tun wenn das an der Tagesordnung ist. Lob an seine Damen die stets freundlich und bemüht sind.

Unmenschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin neu Patientin gewesen
Und werde nicht mehr kommen
Er ist Beleidigend und sehr Frech mit seinen Angestellten die eine Top Leistung bringen
Die Laut ihm Rotzfreche Auszubildende
Ist eine sehr freundliche MFA die ordentlich und ruhig arbeitet obwohl sie SEHR LAUTSTARK angeschrien und auch beleidigt wurde.
Ich bin schockiert so geht man definitiv nicht mit seinen Angestellten um!!!!!!

Unmöglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Fellner hat mich während und nach meiner Schwangerschaft sehr gut beraten und betreut, er hat alles ausführlich erklärt und meine Fragen beantwortet. Ich musste bei keinem meiner termine länger als 10 Minuten warten. Außerdem ist er sehr behutsam bei der Behandlung. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Einziger negativer Punkt ist die schlechte telefonische Erreichbarkeit ansonsten bin ich rundum zufrieden.

Gute Betreuung während und nach Schwangerschaft! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. fellner war am Anfang der Praxisübernahme sehr freundlich und bemüht. Leider danach relativ rücksichtslos trotz starken Schmerzen. Nie wieder diesen Arzt .

Am Anfang super Arzt, danach grob und rücksichtslos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Dr. Fellner wegen unangenehmen Beschwerden und habe mich von Anfang nicht gut aufgehoben gefühlt! Habe ihn als wortkarg und unfreundlich empfunden, und jemanden der mich und meine Beschwerden nicht ernst genommen hat. Habe das Sprechzimmer deshalb auch mit keinem gutem Gefühl verlassen und werde diesen Arzt sicherlich nicht nochmal aufsuchen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben