privatpraxis

Hans-Georg Franz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Naturheilpraxis

Es ist die einfachste und schnellste Methode ohne Einsatz von Medikamenten den Körper zu entsäuern und zu entgiften. Kann nur an den ersten 6 Tagen nach Vollmond durchgeführt werden. Es ist ein nicht schwächendes bluthygienisches Verfahren. Voraussetzung ist absolute Nüchternheit

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf den folgenden Seiten können Sie mich Heilpraktiker Hans-Georg Franz und meine Praxis für Funktion...

Immer mehr Menschen setzen auf die Naturheilkunde. Wenn Sie ebenfalls an alternativmedizinischen Therapien interessiert sind bin ich Heilpraktiker ...

Ich nehme mir viel Zeit um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen die individuell am besten geeignete Therapie auszuwählen und Ihnen ...

Standort: Naturheilpraxis Aderlass

Hans-Georg ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Auch Menschlich ein super Typ. Ich fühle mich jedesmal mehr als gut aufgehoben und hervorragend Behandelt. Was dem ganzen Erlebnis noch die Krohne auf setzt ist die Apotheke nebenan die den ganzheitlichen Ansatz dann mit den Entsprechenden Mitteln abrundet. Das Konzept ist hervorragend. Danke dafür.

Hans-Georg Franz

Herzlichen Dank für diese tolle Rückmeldung

Standort: Naturheilpraxis Allgemeine Sprechstunde

Sehr professioneller und erfahrener Heilpraktiker mit umfassendem Erfahrungs- und und Wissensreichtum nicht nur aus der alternativen Heilmedizin. Sehr kompetente Aufklärung und Beratung.
Umfassende Behandlungsmöglichkeiten. Nimmt sich Zeit, ist sehr einfühlsam. Klasse.

Standort: Naturheilpraxis Aderlass

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Franz hat sich Zeit genommen und alles erklärt. Ich werde wieder zum Aderlass gehen.

Standort: Naturheilpraxis Aderlass

Sehr nette und gute Beratung und es wird alles ausführlich erklärt. Gute Atmosphäre in der Praxis. Kann ich nur weiter empfehlen

Standort: Naturheilpraxis

Ich hatte massenhaft Candida glabrata im Darm, konnte dadurch 6 Jahre lang kein Gluten, keine Laktose und nur Kohlenhydrate mit hohem glykämischen Index essen neben Bauchschmerzen, Gewichtsverlust, Hautausschlag und Abgeschlagenheit. Sculmediziner waren total überfordert und haben mir nur erklärt, dass es das nicht gibt. Im Internet habe ich nur gefunden, was bei diesem Pilz alles nicht geht. Bei verschiedenen Privat- und Alternativ-Medizinern habe ich ca. 15.000 € umsonst ausgegeben. Dieser Heilpraktiker hat Ampullen mit Information dieses speziellen Pilzes informiert was ich mir 7 Wochen s.c. injiziert habe neben Entgiftung von Darm und Leber, danach Darmfloraaufbau. Gesamte Kosten ca. 300 €. Jetzt ist alles o.k. und ich kann wieder ein ganz normales Leben führen. Danke!!!!!!!!!!!!!!!

Hilfe gegen Pilz, der gegen alle Pilzmittel resistent ist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis

Herr Franz strahlt Ruhe und Gelassenheit aus und nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung bzw. Diagnose. Mir hat er bei verschiedenen gesundheitlichen Problemen geholfen wobei er verschiedene Methoden anwendete, die sehr effektiv waren.

Standort: Naturheilpraxis

Im Laufe des Lebens gibt es immer wieder aktute und chronische Schmerzen, die bei einem Arzt meist nur symtomatisch behandelt werden. Herr Heilpraktiker Franz findet für die gesundheitlichen Probleme eine Lösung, seine Behandlungen helfen erfolgreich und nachhaltig. Er forscht nach den Ursachen und behandelt im Sinne der Ganzheitlichkeit. Ihm ist es wichtig, seinen Patienten wirklich zu helfen. Meine schmerzhafte Schulter behandelte er mit verschiedenen Methoden und nach nur einer Sitzung war ich völlig schmerzfrei und geheilt. Er beherrscht den Aderlass nach Hildegard von Bingen.
Ich (bin langjähriger Patient) empfehle diese Praxis in Gössenheim, da Herr Hans-Georg Franz immer gut erreichbar ist für Terminvereinbarungen und Nachfragen. Die Praxis verfügt über Parkplätze vor dem gepflegten Anwesen. Die Burg-Apotheke ist nebenan.
* Sehr empfehlenswerter Theapeut *

Heilpraktiker Franz - Hilfe gibt es in Wohnortnähe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis

Ich kam auf Empfehlung zu Herrn Franz; durch seine ganzheitlichen Therapie-Ansätze ist die Behandlung wesentlich zielführender als bei klassischen Medizinern.
Seit ein paar Jahren besuche ich ihn regelmässig und fühle mich gut betreut.

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis

Bin immer wieder,fasziniert von den versch, Behandlungsmethoden, die mir immer gut geholfen haben, bin schon seit 10 Jahren mit versch. Problemen in seiner Praxis gewesen, bin sehr zufrieden und kann Ihn nur weiterempfehlen

sehr gutes Fachwissen Menschlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis

Ich habe probleme in der schulter nach wenigen Behandlungen schmerzlinderung.
Sehr gut.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben