Praxis

Dr. med. Hans-Georg Klersy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Hans-Georg Klersy?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

19 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Georg Klersy Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Dank der willkürlichen und unqualifizierten Untersuchungen dieses Herrn Dr. H.-G. Kl., trat eine weitere Einschränkung des bereits irreparablen Schadens am Nervensystems ein.
Diagnose nach seinen deplatzierten Methoden: Es besteht kein Handlungsbedarf! (Völliger Unsinn, er ist einfach unfähig, wie ich von seinem Kollegen erfahren durfte!)
Dieses unangemessene, arrogante, vor allem intrigante Verhalten kann man kaum noch in Worte fassen!

Ein Stern ist noch zu viel! Diese Praxis ist keinesfalls zu empfehlen!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Georg Klersy Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin seit über 20 Jahren Patient bei Dr. Klersy er ist mein Vertrauensarzt bald schon wie ein Vater . Er nimmt sich immer Zeit für die Patienten egal was ist. Und er strahlt absolute Ruhe aus. Ich kann ihn immer nur wieder weiterempfehlen.

Vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Georg Klersy Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Für die professionelle und auf Augenhöhe erlebte Begleitung bin ich Herrn Dr. Klersy sehr dankbar. Die hilfreichen Gespräche werden mir immer in guter Erinnerung bleiben.

Professionelle Begleitung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Georg Klersy Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich wurde sehr freundlich empfangen am
Die Wartezeit ca.20 min was vollkommen ok ist.
Praxis hell u freundlich.

Ich war sehr nervös und zitterte.
Dr.Klersey war sehr freundlich und respektvoll!
Durch seine Art konnte ich mich etwas öffnen und reden.
Er liess mir die Pausen die ich brauchte.
Ich kann nichts negatives sagen.
Ich danke Ihnen und dem Personal.

LG

Toller Arzt und tolles Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Georg Klersy Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Hat mir aber sehr geholfen,kann man bedenkenlos wieteremphelen.

Bin kein Patient mehr bei Dr.Klersy • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Georg Klersy Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Sehr netter Neurologe der ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte der Patienten hat.
Ist zwar immer in Zeitdruck nimmt sich aber die Zeit die der Patient benötigt.

Arzt mit Herz und Sachverstand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Georg Klersy Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Der Arzt hat mich sehr gut auf geklärt und mir alternativen gezeigt. Er war sehr hilfreich und ruhig und freundlich. Ich würde nur dort hin gehen. Danke

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Georg Klersy Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Hat sich bei dem ersten Termin sich meine Krankheitsgeschichte angehört und hat dann die richtige Entscheidung getroffen. Herrn Klersy kann ich ohne Einschränkungen empfehlen. Auf den Termin musste ich natürlich einige Zeit warten aber das spricht auch für einen guten Facharzt. Auch die Abläufe in der Praxis sind perfekt geplant.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Georg Klersy Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Seine ersten Worte waren,fassen sie sich bitte sehr kurz.Seine letzten waren,das ist ein Mißbrauch,daß ist ein Mißbrauch.Das nur weil ich per Terminüberweisung zu ihm beordert wurde und mein Hausarzt es wegen meines schlechten Gesundheitszustande mir nicht zumuten oder es verantworten wollte monatelang auf einen Termin bei einem vergleichbaren Facharzt zu warten.Für mich unfassbar einen hilfesuchenden Menschen so zu(nicht)behandeln.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Bin noch nie so schlecht behandelt worden ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Georg Klersy Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin seit Jahren bei Dr . Klersey unter Behandlung gewesen, mit den Krankheiten Angst und Depression, dissoziative krampfanfälle, posttraumatischer belastungsstörung, anhaltende schmerzstörung. Er war bis auf gestern immer freundlich zu mir. Gestern hatte ich einen Termin bei ihm und war im Wartezimmer am warten, plötzlich habe ich gemerkt, dass mein Anfall kommt und bin schnell zu der Arzthelferin, sie hat mich in einem Zimmer mit liege gebracht . Dort habe ich mich hingelegt, die Arzthelferin wollte mir meine Tablette geben, die ich bei einem Anfall bekomme. Dr klersey kam rein und sagte der Arzthelferin die soll mir das nicht geben und ging aus dem Zimmer . Irgendwann kam er wieder herein und sagte,das hier ist kein affenzirkus und wurde wütend, als ich mich dort quälte mit dem Anfall , und ging aus dem Raum heraus. Irgendwann kam Dr. klersey wieder herein und guckte ob ich mich beruhigt habe.Als er sah, dass ich immernoch dort lag und am verkrampfen war, machten die sich über mich lächerlich, lachten laut über mich. Danach sagte Dr. klersey der Arzthelferin , dass sie in andernach anrufen soll die mich dorthin ins geschlossene Abteilung einschließen sollen. Einen kranken Menschen so zu behandeln finde ich nicht richtig, sie haben nicht gewusst, dass ich dass alles mitbekommen habe. die ganzen Jahre war Dr . Klersey immer freundlich zu mir .Als ich dort im Praxis einen Anfall bekommen habe, habe ich sein richtiges Gesicht gesehen, die Beleidigungen und das Lachen von denen über mich kann ich einfach nicht vergessen. Wenn ein Arzt so die Patienten behandelt , ist das für mich sehr traurig.Bei dem Anfall habe ich alles mitbekommen , konnte aber durch die krampfanfälle keine Antwort geben, aber jetzt weiß ich wenigstens , dass das nicht das richtige Praxis und der richtige Arzt für mich ist.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Patienten bei einem Anfall ausgelacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen