Praxis Dipl.-Med. Hans-Georg Steuckart Facharzt für Allgem. Chirurgie
Magdeburger Allee 197, Erfurt

Dipl.-Med. Hans-Georg Steuckart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dipl.-Med. Hans-Georg Steuckart Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Immer sehr gute Praxis , man kommt unbestellt immer dran, sehr gute fachärztliche Betreuung und sehr freundliches Team und Arzt, fühle mich sehr gut aufgehoben,egal wie lange es dauert, Geduld.

Ich hatte um 9 Uhr einen Termin und war auch pünktlich. Um 11.30 Uhr habe ich einmal nachgefragt, wann ich denn dran komme. Darauf hin hat man mich in einem Sprechstundenzimmer geparkt und es dauerte wieder ewig. Ich habe mir dann nochmals getraut zu fragen, wann ich denn dran komme. Darauf hin sagte man mir, dass der Arzt gerade operiert (obwohl das ganze Wartezimmer voll war). Dann hatte ich es satt und bin gegangen. Ich kann diese Praxis auf keinen Fall empfehlen.

Standort: Praxis Dipl.-Med. Hans-Georg Steuckart Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die Wundversorgung nach Krankenhausaufenthalt wurde unkompliziert organisiert, einschließlich Terminabsprache zum Fäden ziehen.
Das Praxisteam schien gut eingespielt, der Arzt war sehr freundlich!

Schnell geholfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Hans-Georg Steuckart Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war heute als Notfall in der Praxis und bin absolut zufrieden! Nachdem ich von 2 Durchgangsärtzen trotz Schmerzen abgelehnt wurde, hat mich die Praxis von Dr. Spteuckard nach einem Anruf sofort angenommen. Sehr freundliche Schwestern, der Arzt auch sehr freundlich und die Wartezeit ohne Termin lag absolut im Rahmen! Ich bedanke mich für so eine tolle Behandlung und vor allem für die Menschlichkeit in dieser Praxis!!!
Kann ich nur weiter empfehlen!

Sehr Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Hans-Georg Steuckart Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin ohne Termin in die Praxis gekommen und musste nicht einmal 1 Stunde warten , Arzt hat sich Zeit genommen und mir alles genau erklärt . Selten so einen netten Arzt gehabt

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Hans-Georg Steuckart Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nachdem ich telefonisch kurzfristig einen Termin vereinbaren konnte, war ich heute Nachmittag das erste Mal in dieser Praxis. Ich hatte keine besonderen Erwartungen. Zu meiner Überraschung hat jedoch einfach alles gestimmt. Eine nette Schwester in der Anmeldung, ein kurzer Aufenthalt im Wartezimmer und im Sprechzimmer ein überaus freundlicher Arzt. Ich bin mit meinem Anliegen ernst genommen worden und habe die Praxis mit einem guten Gefühl verlassen.
Dafür möchte ich einfach Danke sagen!

Standort: Praxis Dipl.-Med. Hans-Georg Steuckart Facharzt für Allgem. Chirurgie

Fachlich alles iO aber die Praxis ist dringend renovierungsbedürftig.
Ich hoffe der Arzt zahlt den Schwestern einen sehr guten Lohn, wenn er dafür seit gefühlt 30 Jahren nicht renoviert hat.
Die Praxis ist nicht geeignet für Nichtraucher und Kinder, denn direkt vor der Praxistür befindet sich die Raucherecke und in den Sommermonaten weht ein penetranter Rauch durch die Praxis.
Definitiv nicht zeitgemäß und Rücksichtslos gegenüber Nichtrauchern.
Die Wartezeiten mit Termin fast 3 h.

Guter Arzt aber heruntergekommene Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Hans-Georg Steuckart Facharzt für Allgem. Chirurgie

Der Arzt und das ganze Team ist sehr nett und zuvorkommend. Es ist völlig normal wenn an einem Tag 3 Notfälle kommen und man halt mal 5 Minuten länger warten muss. Dieser Arzt ist definitiv weiter zu empfehlen!

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Aufklärung

Standort: Praxis Dipl.-Med. Hans-Georg Steuckart Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die Praxis ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Schwestern sind sehr nett und der Artzt erklärt sehr gut was gemacht werden muss und wie der Verlauf ist. Die Wartezeiten trotz Termin halten sich in Grenzen,man sollte bedenken das er auch Notfälle behandelt. Ich fühle mich gut versorgt und empfehle ihn sehr gerne weiter.

Sehr netter und kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben