Praxis Dr.med. Hans-Gerd Terhart Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Halterner Str. 17 b, Dorsten

Dr. med. Hans-Gerd Terhart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Gerd Terhart?

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Gerd Terhart Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon seit zwei Jahren ein Patient in seiner Praxis. Herr Dr Terhart ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt! Ich fühle mich in seiner Praxis bestens aufgehoben.

Der beste Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das viele "Gerede" und die Zertreutheit war für mich bis dahin relativ ok - da er untersuchungstechnisch total ok war.... bis beim letzten Besuch. Da hat er sich sowas von unprofessionell verhalten, hat nicht umfangreich aufgeklärt, sondern sowas von abwertend und bedrohlich wirkend und war aufbrausend. Nicht auf die Wünsche eingegangen, sondern permanent seinen Standpunkt vertreten und in meinen Augen seinen persönlichen Standpunkt absolut den Grundgesetzen des Arztes vorgezogen. No Go

3 x super / ab jetzt keine Patientin mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also erstmal muss ich sagen das ich mich recht gut behandelt fühlte. Hat mich nie verrückt gemacht. Hat mich beruhigt. Aber ... ich gehe jetzt woanders hin, weil er einfach viel zu viel schwallert. Mal sind es Vorträge über Theologie (abgetrieben Babys leben im Himmel als Dämonen weiter) oder Politik (Corona Virus gab es schon immer, ist alles übertrieben, es geht nur um Macht und Geld, das normal Volk wird für dumm verkauft). Habe ich nicht mehr ausgehalten!

Redet extrem viel wirres Zeug • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Netter Arzt und nette Helferinnen. Er hört zu und fragt auch weitestgehend interessiert nach. Könnte aber mal renovieren und sich dem neuen modernen Standard anpassen. Praxis wirkt wie 30 Jahre alt.

Nett, hört zu , aber eher altbacken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich wohl. Nach der Tod Geburt wurde mir gesagt könnte keine Kinder mehr bekommen und dann bin ich zu ihm gegangen und er hat mir mut gemacht das es wieder klappt und er hatte recht 3 Monate später war ich neu schwanger.
Er nimmt sich in allen Sachen Zeit egal was es ist und er nimmt jemanden die Angst einfach nur Top.
Auch die Mitarbeiterin sind super lieb und nett

Sehr lieb und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich mal ein Arzt der sich Zeit nimmt zuhören kann und auch bei Problemen eine Lösung findet mir muste die spierale gezogen werd und ich hatte Angst da ich bis jetzt immer nur unter Narkose das machen ließ aber er hat mir die Angst genommen und es tat nicht weh war so positiv überrascht und dankbar kann ich nur weiterempfehlen

Bin so froh das ich zu ihm gewechselt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr freundlicher Arzt, das kann man nicht anders sage!
Ich musste nicht lange warten. Jedoch redet er sehr sehr viel drum herum und viel von sich und seinem Leben und von anderen Patientinen. Finde ich persönlich nicht so gut. Fragt man sich ob er auch über mich erzählt ?!

Fragen zu Vorerkrankungen und neuen Verdacht wurde eher abgewunken
Das wäre Vergangenheit.
Schlechte Bauchgefühl gehabt und zweite Arztmeinung eingeholt. Gott sei dank
Dann richtig behandelt worden

Netter Arzt, redet zu viel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er hört gerne zu bei Problemen und hat immer ein Tipp parat! Er machte schon recht früh Ultraschall in meiner Schwangerschaft um meine Ängste zu unterbinden und es klappte mit Erfolg! Auch die arzthelfer sind immer sehr lieb

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr netter Arzt der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt. Gerade nach dem Verlust eines Zwilling letzten Jahres, habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihm. Sehr zu empfehlen

Kompetener und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit knappe 3 Jahre in Behandlung bei ihm und total zufrieden und fühle mich dort sehr gut betreut.Sehr freundliche Helferinnen sowie der Dr.Terhart selber. Es wird mit Ruhe und viel Zeit mit den Patienten gesprochen,was auch ab und an mal dazu führt, dass man etwas länger im Wartezimmer sitzt.Womit ich persönlich aber leben kann. Im großen und ganzen wurde ich in der Schwangerschaft,sowie nach der Schwangerschaft sehr gut behandelt und kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Super Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben