Praxis PD.Dr.med. Hans Klünemann Facharzt für Psychatrie und Psychotherapie
Am Schloß 2, Wenzenbach

Priv.-Doz. Dr. med. Hans H. Klünemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Hans H. Klünemann?

Standort: Praxis PD.Dr.med. Hans Klünemann Facharzt für Psychatrie und Psychotherapie

Als Gutachter nicht zu empfehlen und auch nicht als psychiater

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es hat von meiner Terminanfrage bis zum ersten Termin dort zwar über 2 Wochen gedauert, ich war sehr überrascht von von freundlichem Empfang der Mitarbeiterin. Aber ich dort war ging alles bestens weiter. Die Wartezeit vor Ort war kurz, Herr Doktor Klünemann ließ sich viel Zeit und ging intensiv auf mich ein; die Folgetermine lagen zeitnah und erfüllten voll meine Erwartungen. Die neuen Praxisräume im Schloss waren zwar noch im Umbau und die Handwerker gingen aus und ein (sah man nur wenn man im Wartebereich saß). Ihn der Anmeldung und im Behandlungszimmer war von dem Treiben nichts zu merken.

Kompetenter und sehr freundlicher Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Prof. K. nimmt sich jedes Mal viel Zeit, erklärt alles sehr verständlich und nachvollziehbar. Auch seine Mitarbeiterinnen sind sehr hilfsbereit.

Kompetenter und sehr freundlicher Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es hat von meiner Terminanfrage bis zum ersten Termin dort zwar über 4 Wochen gedauert, aber das ist bei Fachärzten nun öfters leider so. Aber als ich erst einmal dort war ging alles bestens weiter. Die Wartezeit vor Ort war kurz, Herr Doktor Klünemann ließ sich viel Zeit und ging intensiv auf mich ein; die Folgetermine lagen zeitnah und erfüllten meine Erwartungen.

sehr kompetent, kann ich wirklich weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert