Hans-Helmut Brill bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hans-Helmut Brill?

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie

Standort: Dr. Hans-Helmut Brill Christian Döring und Dr. Christian Ayesh

Sehr freundlich und kompetent, ich wurde wiederholt bei diversen Impfungen sehr gut beraten und Kinder fühlen sich dort gut aufgehoben. Vielen herzlichen Dank!

Top Kinderarzt in Köln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Hans-Helmut Brill Christian Döring und Dr. Christian Ayesh

Unser Sohn war 18 Jahre lang Patient in der Kinderarztpraxis – er ist immer gerne hingegangen und wir Eltern waren immer sehr zufrieden mit der Behandlung, egal ob es um Routineuntersuchungen oder akute Krankheiten ging.
Beide Ärzte gehen sehr nett mit den Kindern um, nehmen sich Zeit und sind sehr kompetent, für uns die richtige Mischung aus Schulmedizin, ergänzt durch naturheilkundliche Verfahren. Die Erreichbarkeit klappt super, es gibt eine feste Stunde morgens, zu der Anrufe entgegengenommen werden. Besonders wertvoll finde ich die Möglichkeit, bei einem Notfall jederzeit das Notfallhandy anrufen zu dürfen (auch wenn wir es glücklicherweise nur einmal benötigt haben).

Sehr gute Kinderärzte mit perfekter Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Hans-Helmut Brill Christian Döring und Dr. Christian Ayesh

Seit 10 Jahren besuchen wir die Kinderarztpraxis regelmäßig mit unseren vier Kindern und waren bzw sind immer total zufrieden. Die Ärzte sind kompetent, wir fühlen uns immer gut aufgehoben und es herrscht ein sehr herzliches Klima.
Wenn man abends anruft und auf den AB redet, hat man spätestens am nächsten Morgen um 8 Uhr einen Arzt, der zurückruft, am Telefon. Das Notfallhandy ist immer erreichbar. So stellt man sich eine hervorragende Betreuung vor.

Immer zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Hans-Helmut Brill Christian Döring und Dr. Christian Ayesh

Wir sind seit 7 Jahren sehr zufrieden bei Hans-Helmut Brill und Christian Döring. Und auch die neue Kollegin Lena-Marie Schierjott durften wir schon kurz kennen lernen - auch sie hat einen sehr positiven Eindruck hinterlassen.
Meine beiden Kinder gehen zwar trotz der warmen Atmosphäre in der Kinderarztpraxis nicht sooo besonders gerne dorthin, lassen sich aber dann doch gut auf die Untersuchung ein. Die Ärzte hören ihnen zu und gehen toll auf sie ein. Ich fühle mich immer fachlich kompetent beraten, schätze außerdem die Zugewandtheit und Empathie der Ärzte und nicht zuletzt auch ihren Humor, von dem meine Kinder zu Hause manches Mal noch erzählen und dann herzhaft lachen, wenn doch der Arzt die Nase und das Knie miteinander verwechselt hat oder drei Ohren gezählt hat... :-)

Hier sind unsere beiden Kinder (und auch die Eltern!) bestens aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Hans-Helmut Brill Christian Döring und Dr. Christian Ayesh

Man fühlt sich gut aufgehoben.
Man kann die Kinderärzte jederzeit erreichen.
Keine langen Wartezeit.
Erfahren, Kompetenz, Menschlich.
Super Service.
Man kann die Kinderärzte nur weiter empfehlen.

Top Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Hans-Helmut Brill Christian Döring und Dr. Christian Ayesh

Danke, lieber Dr. Brill und lieber Dr. Döring, für die vielen Male, die wir abends auf dem Notfallhandy anrufen und vom Krankheitsverlauf unserer Kinder berichten durften. Danke für die Möglichkeit, Sie zu jeder Tageszeit zu erreichen. Danke auch für entspannte Kinder, selbst beim Impfen, und für die angebotenen Hausbesuche, wenn gar nichts mehr ging.
Wir und die Kinder fühlen uns gut durch die stürmischen Krankheitszeiten begleitet.

Eigentlich sind wir keine Freunde von Bewertungssystemen. Bei Ihnen beiden machen wir eine Ausnahme. :-)

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Hans-Helmut Brill Christian Döring und Dr. Christian Ayesh

Wir fühlen uns mit unseren beiden Söhnen sehr gut aufgehoben.
Die telefonische Erreichbarkeit über die Mobilfunknummer hat uns so manchen Besuch beim Kindernotarzt erspart. Ebenfalls ein großer Pluspunkt sind die Hausbesuche für Patienten, die nah bei der Praxis wohnen. So fühlt man sich rund um sorglos mit dem Kinderarzt.

Sehr nettes und kompetentes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Hans-Helmut Brill Christian Döring und Dr. Christian Ayesh

Wir sind froh und dankbar für die kundige und fürsorgliche Behandlung unserer Kinder schon seit vielen Jahren.

kompetent, freundlich, erreichbar, immer zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Hans-Helmut Brill Christian Döring und Dr. Christian Ayesh

Ausgesprochen angenehmes Ârzteteam, erfahren, ruhig, kompetent und sehr freundlich. Es ist ein großer Glück, hier Patient zu sein!!
Schön, dass es solch eine Praxis gibt. Dankeines!

Gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Hans-Helmut Brill Christian Döring und Dr. Christian Ayesh

Wir waren mit der Praxis Brill&Döring sehr zufrieden.

Danke für 18 Jahre vertrauensvolle Begleitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben