Praxis Hans Hess Physiotherapie
Ballplatz 2, Altstadt , Mainz

Hans Hess bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Hans Hess Physiotherapie

In dieser Praxis ist man bei jeglichen Beschwerden bestens aufgehoben, da man sich jeder Herausforderung zu meinem Wohlbefinden annimmt!

Eine solches Fachwissen mit Herzlichkeit hab ich zuvor noch nie gesehen/erlebt

Hans Hess

Was soll ich jetzt dazu sagen? Einfach nur "danke" für diese tolle Bewertung, scheint mir ein bisschen platt. Manchmal glaube ich, ihr übertreibt ein wenig ........ aber nur manchmal ;-)

Fachliche Kompetenz auf Höchstniveau • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans Hess Physiotherapie

Danke! Die Behandlungen haben geholfen. Die Terminvereinbarung war unkompliziert. Ich komme gerne wieder.

Dankeschön! :-)
Prima, dass ich helfen konnte!

Behandlungen haben geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans Hess Physiotherapie

Wenn Sie eine ernsthafte menschliche höchstqualifizierte Behandlung von einem älteren sehr erfahrenem Therapeuten brauchen, sind Sie hier bestens aufgehoben. Diese Praxis braucht keine Werbung, nur Termine sind immer schwieriger zu bekommen. " Hier ist ein Ort, an dem die Welt noch in Ordnung ist, und das soll auch so bleiben!" Danke, Hans!

Hans Hess

Das ist jetzt eine Bewertung die fast nicht zu toppen ist, von mir aber relativiert werden sollte!
Die Orthopäden in Mainz machen einen richtig guten Job und ich käme nicht im Traum darauf mich in irgendeiner Weise mit Ihnen zu vergleichen! Dafür sind allein schon unsere Aufgabenbereiche viel zu unterschiedlich! Ich bin natürlich dankbar, daß ich hier einen Patienten habe, der so große Stücke auf mich hält (übrigens der Erste, den ich nicht sofort identifiziert habe :D), aber diesen Vergleich möchte ich lieber scheuen!

Dankeschön für diese Bewertung, Hans

Besser als Mainzer Orthopäden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans Hess Physiotherapie

Zwickt es hier zwickt es da der ist Hans ist da.........

besser geht nicht oder doch? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans Hess Physiotherapie

Bin seit sehr langer Zeit (fast 2 Jahre) in Behandlung bei Herrn Hess und freue mich noch immer auf meine wöchentlichen Termine. Soviel Kompetenz findet man selten. Vor allen gepaart mit einer so offenen, herzlichen Art. Dürfte er selbst auch operieren, wäre mein Finger vermutlich schon lange wieder funktionsfähig. Ich werde auf jeden Fall für alles was evtl. anfällt immer zu ihm gehen!

Beugesehne, und Ringband im zweiten Gelenk :D
Dankeschön für die tolle Bewertung ....... und für dein Vertrauen !

Schade das er nicht auch operieren darf... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans Hess Physiotherapie

Hess hat vor der genauen Diagnose vor der ersten HWS Op, mich richtig behandelt.
Jetzt 2 Jahre nach der 2 Op, macht Er durch Seine Behandlung und seine Tips den Alltag für mich leichter.

Tja mein Lieber,
das ist wirklich keine einfache Aufgabe vor die du mich gestellt hast. Aber du weisst, dass ich nicht müde werde ...... auch wenn die Schritte noch so klein sind !

3 HWS Cages + zervikale Myelopathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans Hess Physiotherapie

Habe als Läufer und Studiobesucher desöfteren mit Verletzungen zu kämpfen, wie jüngst einem Muskelfaserriss in der Wade. Herr Hess hat diesen super behandelt, somit konnte ich schon nach relativ kurzer Zeit wieder trainieren. Durch seine große Erfahrung u.a. mit Sportverletzungen hat er auch immer den richtigen Rat parat, wie man selbst noch zuhause die Heilung unterstützen kann. Die Massagen sind so entspannend, da bin ich auch desöfteren schon beinahe eingeschlafen, was bei mir schon was heißen soll. Wartezeit beim ausgemachten Termin null. Höchste Empfehlung meinerseits!

Hallo,
vielen Dank für diese wirklich tolle Bewertung !!
Hans Hess

überaus kompetenter Physiotherapeut mit großem Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans Hess Physiotherapie

Hat mich durch seine tolle Arbeit vor einer schwierigen OP (Bandscheibenvorfall im HWS-Bereich) bewahrt.

Hans Hess

Dankeschön !! War \'n hartes Stück Arbeit das sich aber absolut gelohnt hat.

Top-Mann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans Hess Physiotherapie

Seit Jahren gehe ich immer wieder gerne zu Herrn Hess weil ich sicher sein kann, dass er meine \"Wehwehchen\" in den Griff bekommt.

Hans Hess

Dankeschön für die Bewertung, und immer wieder gerne :-)

Da bin ich in guten Händen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hans Hess Physiotherapie

Bei Massageterminen in dieser Praxis eine Warnung: Achtung! Sie sind so gut, dass man vor Entspannung Gefahr läuft, einzuschlafen. :-)

:D

Massage - HWS • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert