Dr. med. Hans Höglsperger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans Höglsperger?

Standort: Dres. Hans Höglsperger und Beate Krä-Beuerle

Ich war bei Dr. Höglsperger immer sehr zufrieden - gegen den Arzt an sich kann ich persönlich gar nichts schlechtes sagen.

Allerdings ist das Praxismanagement das reinste Chaos. Ans Telefon bekommt man niemanden. Ich habe X mal angerufen und nur selten jemanden erreicht. Früher wurde ich mit Beschwerden (wenn man mal jemanden erreicht hat) von Dr. Höglsperger selber auch außerhalb der Sprechstunden einbestellt, was sehr positiv ist. Die letzten Male allerdings musste ich teilweise Tage! warten weil ich nicht mal mehr eingeschoben werden konnte. Es hilft mir nichts wenn ich bei der Vorsorge etc. sehr zufrieden bin aber bei Beschwerden abgewiesen werde oder erst in ein paar Tagen kommen kann - WENN man überhaupt jemanden ans Telefon bekommt. Wohl gemerkt war ich von den Zeiten wirklich sehr flexibel, ich hätte jederzeit vorbei kommen können!
Auch per Mail wird anscheinend nur nach Lust und Laune geantwortet..

Die Arzthelferinnen selbst sind immer sehr gestresst und kommen mit der Arbeit kaum hinterher.

Arzt super, Praxismanagement mehr als chaotisch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans Höglsperger und Beate Krä-Beuerle

Dr. Höglsperger schafft es durch seine ruhige, freundliche Art sofort, dass ein Vertrauensverhältnis entsteht. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit für jeden Patienten, beruhigt, nimmt Ängste, und ist sogar am Wochenende zur Stelle. Er ist äußerst kompetent sowie gründlich. Das Praxisteam zeichnet sich ebenfalls durch große Freundlichkeit aus. Die von manchen hier kritisierte schwierige tel. Erreichbarkeit kann ich so nicht bestätigen. Für dringende Fälle gibt es eine Handynummer, die man immer anwählen kann. Manchmal ergeben sich Wartezeiten, aber das ist dadurch bedingt, dass der Arzt eben nicht jede Patientin abfertigt, sondern sich ausreichend Zeit nimmt. Bei so einer guten Betreuung warte ich gerne einmal. Dr. Höglsperger ist für mich der beste Gynäkologe, den ich kenne!

Kompetenter Arzt mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Hans Höglsperger und Beate Krä-Beuerle

Ich kann hier nur schreiben, das die Praxis und ihr Team für mich ideal sind, habe zeitnah einen Termin bekommen und mir wurde gut geholfen...

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans Höglsperger und Beate Krä-Beuerle

Bei einem Notfall konnte ich außerhalb zu den Sprechstundenzeiten in die Praxis kommen.
Zu dieser Zeit war ich noch Patienten bei der Frau Dr. Krä-Beuerle, da ich eigentlich niemals zu einem Frauenarzt wollte.
Das war der beste Notfall der mir passieren konnte!
So ein herzlicher und netter Mensch, ich fühlte mich schon von der ersten Sekunde an total gut aufgehoben. Er konnte mir meine Angst und meine Nervosität wirklich sofort nehmen, hat mich beruhigt und mir alles ganz ruhig, sachlich und vor allem sehr genau erklärt.
Seit diesem Termin möchte ich zu keinem anderen Frauenarzt oder Frauenärztin mehr gehen!
Auch die Vorsorgeuntersuchungen waren super, hier fühle ich mich einfach wirklich wohl. Er nimmt sich Zeit für Fragen, und erklärt diese auch ausführlich. Es ist einfach keine "Massenabfertigung" wie bei manch anderen Gynäkologen.
Nur zu empfehlen!!

Der beste Gynäkologe!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans Höglsperger und Beate Krä-Beuerle

Ich bin schon jahrelange Patientin bei Herrn Dr. Högelsperger und überaus zufrieden! Er nimmt sich viel Zeit für die Patienten und hört sich die Probleme bzw Beschwerden an. Man wird ernstgenommen und er erklärt immer genau, was er macht und was die Ursache ist. Herr Dr. Högelsperger ist sehr herzlich und menschlich. Man fühlt sich gut aufgehoben und geholfen. Vielen Dank dafür!!!

Unglaublich toller Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans Höglsperger und Beate Krä-Beuerle

Dr Höglsperger ist spitze. Ein Arzt mit großem Herz. Er nimmt sich trotz vollem Wartezimmer viel Zeit für seine Patienten. In beiden Schwangeschaften wurden wir sehr gut betreut und er war immer für uns da, egal ob Wochenende oder außerhalb der Sprechstunde. Kann Ihn daher nur weiterempfehlen. Lediglich die Wartezeit auf Termine ist teils sehr lange.

Herzlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans Höglsperger und Beate Krä-Beuerle

Es ist ein ganz besonderer Arzt mit dem Herz am richtigen Fleck und immer einem Lächeln im Gesicht.Waren zwei super schöne Schwangerschaften bei Ihm.Vielleicht brauchen wir Ihn nochma.Super Praxisteam immer total freundlich und nett auch zu meine Kinder.Vielen Dank für alles und wer weiß.

Arzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans Höglsperger und Beate Krä-Beuerle

Ich finde Dr. Höglsperger einen sehr guten, kompetenten Frauenarzt. Auch die Sprechstundenhilfe verdienen ein großes Lob. Einzig die langen Wartezeiten trotz Termin stören etwas, allerdings tauchen halt oft Probleme oder Fragen auf, die bei der Terminplanung nicht vorhanden oder vom Patienten nicht angesprochen wurden, aber dafür nimmt sich der Arzt trotzdem die Zeit, das entschuldigt die Wartezeit etwas. Bleibe solang es geht Patientin! Weiter so!!

Super Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans Höglsperger und Beate Krä-Beuerle

Dr. Höglsperger ist ein netter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Leider muss man teilweise sehr lange Wartezeiten in kauf nehmen. Die Planung was Termine betrifft sollte überarbeitet werden. Man hat das Gefühl das der Arzt manchmal in Stress gerät weil das Wartezimmer voll ist.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans Höglsperger und Beate Krä-Beuerle

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Höglsperger und immer sehr zufrieden gewesen. Ich fühle mich dort ernst genommen und gut aufgehoben. Das Klima in der Praxis ist auch sehr angenehm.

Großes Vertrauen, Angenehmes Klima • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben