Praxen (4)

Dr. med. Hans-Holger Capelle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte L...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wi...

Fotos

164 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: ÜBAG Dres. Babacan, Capelle, Henne, Rohlfs, Abu-Khiarah

arzt war persönlich fachchlich kommpetent dr.capelle kam vor der operation zu mir und direkt nach der operation habe die narkose habe ich verkraftet.

op an lws 3+4 bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ÜBAG Dres. Babacan, Capelle, Henne, Rohlfs, Abu-Khiarah

Ich bin nach meiner Bandscheiben OP , noch keine 12 Wochen her, fast wieder Schmerzfrei. Das ganze Team ist sehr freundlich und Hilfsbereit.
Kann ich nur Empfehlen.

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ÜBAG Dres. Urban, Henne, Bode Capelle, Rohlfs, Abu-Khiarah,

Ich wurde von Herrn Dr. Capelle bereits das zweite mal an verschiedenen Lendenwirbeln operiert.
Beide male war das Ergebnis ein voller Erfolg. Keinerlei Beschwerden mehr, eine verbesserte Lebensqualität und keinerlei Einschränkungen im Bewegungsablauf mehr.
Ich kann Herrn Dr. Capelle jedem Patienten nur empfehlen.

Fachlich hoch kompetent und menschlich angenehm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ÜBAG Dres. Babacan, Capelle, Henne, Rohlfs, Abu-Khiarah

Dr. Capelle ist ein sehr netter und einfühlsamer Arzt, der den Patienten die Behandlungsmöglichkeiten verständlich erklärt. Sowohl in der Praxis der Neurochirurgie als auch in der Radiologie arbeiten sehr freundliche Schwestern, das Bestellsystem ist super, keine Wartezeiten! Mir geht es nach der dritten Behandlung sehr gut, man kann den Arzt und sein Team unbedingt weiterempfehlen. Es wäre schön, wenn es in allen Praxen so ablaufen würde!!!

Sehr empfehlenswert!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ÜBAG Dres. Babacan, Capelle, Henne, Rohlfs, Abu-Khiarah

Ich bin mit Schmerzen in die Praxis und konnte kaum noch laufen. Nach ausführlicher Beratung und Aufklärung habe ich mich für eine OP entschieden. Diese verlief einwandfrei und ist mittlerweile sechs Wochen her. Endlich kann ich wieder normal am Leben teilnehmen und bin überwiegend bis gänzlich schmerzfrei. Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat und auch die Wundheilungsphase verlief problemlos. Ich fühlte mich rund um gut aufgehoben beim Dr. Capelle. Toller Arzt!

Kompetenter Arzt und einwandfreier Eingriff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ÜBAG Dres. Babacan, Capelle, Henne, Rohlfs, Abu-Khiarah

Sehr netter und kompetenter Arzt. Habe mich durchgängig sehr aufgehoben gefühlt und es wurde alles dran gesetzt meine Leiden zu behandeln. Nach der OP wurde ich weiterhin sehr gut behandelt und der Heilungsprozess war unglaublich schnell. Keiner meiner vorherigen Schmerzen ist noch vorhanden.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ÜBAG Dres. Babacan, Capelle, Henne, Rohlfs, Abu-Khiarah

Das fachlich kompetente Auftreten und Handeln des Arztes. Jemand der sich Zeit für den Patient nimmt und ihn von der ersten Untersuchung bis zur OP gefühlvoll und beruhigend begleitet. Als Chirurg eine sehr gute Arbeit geleistet. Dr, Capelle kann ich unbedingt empfehlen.

OP Lendenwirbel, Spinalkanal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ÜBAG Dres. Babacan, Capelle, Henne, Capelle, Rohlfs, Abu-Khiarah

Ich hatte große Angst vor einer Bandscheiben OP
Herr Dr.Capelle hat mich sehr gut beraten und mir so die Angst genommen, kein schnell schnell sondern mit Gefühl und guter Erklärung.Genau so war auch die Operation....von Anfang an in guten Händen, bis heute ...
Ich kann jedem mit einem Bandscheibenvorfall Dr.Capelle nur empfehlen.

Einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ÜBAG Dres. Babacan, Capelle, Henne, Rohlfs, Abu-Khiarah

Super zufrieden. Praxisteam und Herr Capelle super nett und hilfsbereit.Wir sind so dankbar das wir an diesen Arzt gekommen sind. Das Leben ist viel viel leichter geworden. 1000 Dank

Verengung Ischiasnerv im Spinalkanal OP erfolgreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ÜBAG Dres. Babacan, Capelle, Henne, Rohlfs, Abu-Khiarah

sehr guter fachlicher, höflicher und auch menschlicher Arzt.
Hatte gleich beim ersten Gespräch ein gutes Gefühl. Er hatte sich Zeit genommen, alle gestellten Fragen von mir sehr genau und höflich beantwortet. Auch seine Aufklärungen über das Krankheitsbild war für mich als Laie verständnisvoll.
Alle Termine ohne große Wartezeiten, perfekte Logistik vom Team.
Da muß man in der heutigen Zeit schon sehr großes Glück haben, an einen solchen netten und kompotenden Arzt zu gelangen.
Da habe ich schon meine eigene Erfahrung gesammelt.
Danke für alles und ich kann nur sagen, machen Sie weiter so.

In guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut