Praxis Hans Jakob Beranek Psycholog. Psychotherapeut
Spinnereiinsel 13, Lohholz , Kolbermoor

Hans Jakob Beranek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Hans Jakob Beranek Psycholog. Psychotherapeut

Hans hat mich auch jahrelang begleitet und er tut es heute noch durch seine Bücher. Der einzige, der vor bestimmten Themen nicht zurückschreckt und es schafft, dass man WEINEN und auch herzhaft LACHEN kann in der Therapie. Und seine weisen, bayrischen Sprüche hab ich fest abgespeichert. Ich bin dankbar, dass ich ihn kennenlernen durfte.

Bester Psychologe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans Jakob Beranek Psycholog. Psychotherapeut

Wer was erreichen will und aktiv mitmacht, hat hier gute Karten. Toller Therapeut.

Mal ganz was Anderes. Wer Opfer sein will und Mitleid braucht ist falsch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Veränderung kann schmerzhaft sein,
Aber nichts schmerzt auf Dauer mehr,
Als dort zu bleiben,wo man nicht
Hingehört!!!

Viele Jahre lang hat mich dieser
Lebenserfahrene,herzliche
Psychologe durch so manche
Krisen und VERIRRUNGEN
begleitet,mich UNTERSTÜTZT
Und Trost gespendet!
war für mich da,wenn ich am
Boden zerstört war,schuf einen
Schützenden Rahmen.
Gab mir wärme und Nähe,
Ohne mich einzuengen.
KONNTE mich festhalten und
Rechtzeitig loslassen ....

MEIN Fels in der brandung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans Jakob Beranek Psycholog. Psychotherapeut

Ist viele Jahre her, aber dieser menschliche Therapeut hat mir damals geholfen zu MIR zu finden, Selbstbewusstsein zu entwickeln und eine erfolgreiche Ausbildung zur Erzieherin abzuschliessen!
Ich kann den "Hans" nur empfehlen, dann wenn ihr "am Ende des Tunnels kein Licht mehr sehen könnt"!
Ich hatte ( und hab ) in meiner beruflichen Laufbahn viel mit Psychologen und Therapeuten zu tun - und ich kann nur sagen: Manche waren gut...aber niemand war wie Hans Beranek! Er war einfach DER BESTE!
Hey Kids, hey Traurige und Suchende im Landkreis Rosenheim - vergesst all die euch von "klugen" Ärzten empfohlenen Therapeuten! Niemand ist so gut wie Hans Beranek, denn er ist einfach in erster Linie ein MENSCH (mit Erfahrung) und erst in zweiter Linie der Therapeut!
Hans Beranek - immer wieder! Und noch nach ganz vielen Jahren ( und einem Leben weit weg von Rosenheim) würd ich zu diesem Therapeuten gehen, wenn ich Hilfe bräuchte!

Total super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben