Praxis Dr. Hans-Joachim Kmietzyk Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Bahnhofstr. 19a, Altentreptow

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Hans-Joachim Kmietzyk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. habil. Hans-Joachim Kmietzyk?

Standort: Praxis Dr. Hans-Joachim Kmietzyk Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich habe ihn schon mal bewertet, nach einem guten ersten Eindruck.
Das muss ich revidieren. Überwiesen wurde ich wegen eines Medikaments, welches die Schlafmedizin als moderate Einschlafhilfe verschreibt. Ich leide unter nachgewiesenen (u.a. Charite) organischen Schlafstörungen (Apnoe). Meine neue Hausärztin meinte, das dieses Mittel abhängig macht. Das macht es nicht, stellte Dr.Kmietzyk klar. Die Diagnosen der Schlafmedizin interessierten ihn allerdings nicht im geringsten. Stattdessen verschrieb er mir ein Antidepressivum für depressive Einschlafstörungen bei Entzugserscheinungen. Doxepin. Ich habe es vier Wochen genommen. Ich konnte keine Nacht mehr durchschlafen. Mein gut eingestellter (ich habe eine moderate Hypertonie) Blutdruck fuhr Achterbahn und mein Reaktionsvermögen war so stark herabgesetzt, das fahren odervdas bedienen von Maschinen wie Sägen, Bohrmaschinen etc nicht mehr möglich waren.
Facit: Am 2.5.21 hatte ich nachts bei einem Wachwerden Unruhegefühle, extrem hohen BD (für meine Verhältnisse) und einen starken Druck auf der Brust. Trotz dieser überall nachlesbaren Warnsignale ging ich wieder zu Bett und am nächsten Morgen auf Anraten meiner Frau zum Notarzt.
Kein Infarkt, aber evtl :stabile Angina pectoris . Therapie: Vorstellung beim Hausarzt und von dort Überweisung zum Kardiologen.
Am 3.5.21 beim Hausarzt. Keine Überweisung zum Kardiologen (die muß ich jetzt erzwingen), Verdopplung meiner Blutdrucktabletten (Amlodipin) und eine Krankschreibung wegen "Wiederkehrender Panikatacken ICD- F 41.0).
Ergebnis. Meine Kreislaufprobleme werden seit der letzten (insgesamt ZWEITEN) Sitzung bei o.g. Neurologen falsch interpretiert und behandelt.
Die seit Jahren mit steigenden Erfolg (einschlafen u. durchschlafen) durchgeführte schlafmed. Therapie steht wieder am Anfang.
Nie wieder!
Wer ernste Probleme hat, sollte sich hüten!

Erster Eindruck ist oft falsch, leider! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei mir wurde eine Depression diagnostiziert und habe auf Hilfe gehofft. Ich ging zu dieser Praxis. Der Arzt wollte Ratschläge meiner Therapeutin nicht annehmen und meinte, dass Depressions-Stationen nur Kindergarten für Erwachsene wären. Außerdem unterstellte er mir, dass ich mich nur krankschreiben lasse um nicht arbeiten zu müssen. Er äußerte viele unangebrachte Kommentare und nahm sich keine Zeit mir zuzuhören. Paradoxerweise verschrieb er mir trotzdem ein Medikament. Er ließ mich wie ein Simulant darstehen, obwohl es mir wirklich schlecht ging.

Der Arzt hat keine Empathie und kein Verständnis.

Absolut nicht zu empfehlen! Unsympathisch und keine Empathie • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich sehr unwohl gefühlt kam mir vor wie eine Simulantin. Alles schnell abgearbeitet. Keine Beratung. Zum Abschluss der Satz : Ihr Hausarzt bekommt von mir einen Brief. Das wars !!

Nicht empfehlenswert !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Kmietzyk besitzt keinerlei Empathie oder sonstige soziale Fähigkeiten. Ich habe mich während in der Behandlung sehr unwohl gefühlt. Nebenwirkungen von Medikamenten wurde ich mir ausdenken und fertig ist er mit dem Thema. Zudem keinerlei Hilfe bei, mit der Krankheit einhergehenden, Problemen.

Ein sozial inkompetenter Arzt der seinen Patienten nicht ernst nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Kmietzyk hat sich nach relativ kurzfristigem Termin beim errsten Gespräch fast zei Stundfen Zeit genommen und mich von einer weitreichenden Entscheidung zurückgehalten!!!!!!!!!!!!!!!!!

Angenehm überrascht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent, sehr einfühlsam, korrekt und ehrlich. Sehr gute Beratung, fühlte mich verstanden.

Einfühlsam und ausgeglichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Werde nicht nochmal zu diesem Arzt gehen. Alles schnell abgearbeitet. Letztendlich keine gute Beratung. Habe mich dort nicht wohl gefühlt

Arzt hat keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe den Eindruck, dass Herr Dr. Kmietzyk durch lange Berufserfahrung sehr gute Einschätzungen vornimmt. Seine Therapie hat mir ausgesprochen gut geholfen. Zwei Mal war ich bei Medikamenten-Umstellungen skeptisch, beide Male hat er ins Schwarze getroffen.
Er kann manchmal etwas distanziert und brummelig wirken, aber mein Gefühl ist, dass er es wirklich gut mit einem meint.

Fühle mich sehr gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Kmietzyk ist ein sehr selbstherrlicher "Got in weiß", sehr unsympathisch und in meinen Augen unprofessionell. Ich habe mich bei ihm nicht wohlgefühlt. Er versuchte auch den einen oder anderen Witz zu machen, der aber nicht ankam und auch nicht angemessen war.
Ich kann ihn überhaupt nicht weiterempfehlen.

Katastrophe! Nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

bei mir wurden durch mehrere psychater, unabhängig voneinander schwere Depressionen festgestellt
ich leide unter Ängsten und zwängen, bin seit 2014 arbeitsunfähig und in Behandlung...Therapien, medikamente
wegen Umzug ger an ichdiesen herrn
der meinte nach 2 min Gespräch, ich hätte keine Depressionen
ich wurde noch nie so herablassend und erniedrigend behandelt wie von Herrn k.
er hat mich wie einen Simulanten hingestellt
ein sehr selbstherrlicher, unprofessionellerTyp, sehr
unsympatisch

machen sie einen grossen Bogen um diese praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben