Praxis Hans-Joachim Nürnberg Facharzt für Allgem. Chirurgie
Kirchenstr. 31, Malchow

Hans-Joachim Nürnberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

039932..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Hans-Joachim Nürnberg Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich war 5 Tage nach meiner OP in Hamburg am gebrochenen Sprunggelenk in der Ecke für 4 Tage und brauchte eine Post OP Kontrolle mit Verbandswechsel. Nach einem freundlichen Telefonat einen schnellen Termin bekommen. Super kompetent und der Arzt hat sich auch viel Zeit genommen. Ich fühlte mich bestens aufgehoben.

Vielen Dank & Schöne Grüße aus Hamburg

Standort: Praxis Hans-Joachim Nürnberg Facharzt für Allgem. Chirurgie

Seit meiner Kalkaneusfraktur, die Dr. Nürnberg in Plau operiert hat, gehe ich nicht mehr wo anders hin. Auch meine Beschwerden mit der Bandscheibe und dem Knie werden sehr gut diagnostiziert und behandelt. Sehr gut !!!!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. So einen hätte ich gern als Freund. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Joachim Nürnberg Facharzt für Allgem. Chirurgie

Habe ein gutes Gefühl , dass mir hier geholfen wird.
Der Arzt hat alles sehr gut erklärt , auch für Leihen verständlich . Seine coole und nette Art kommt gut an.
Das Praxisteam sehr nett, die Wartezeit auch im normalen Bereich .

Weiter zu empfehlender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Urlaub in Malchow......
Böse umgeknickt tel.in der Praxis Fall geschildert und ich durfte prompt vorbei kommen.
Super nette Mädels (Schwestern) an der Anmeldung und der Doc super !!!
Kein langes hin und her röntgen ,befunden und alles klasse versorgt.
Hab mich als Kranke(SCHWESTER)sehr wohl gefühlt.

DANKE......

stolper Urlaub :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Joachim Nürnberg Facharzt für Allgem. Chirurgie

sehr freundlich, fachlich, arbeitssame aber angenehme Atmosphäre, manchmal darfs auch etwas länger dauern, chirugische Patienten halt, das Wartezimmer wirkt kurzweilig ... der Patient bekommt die Aufmerksamkeit die seine Diagnose erfordert, man hat das Gefühl man wird verstanden und ein guter Rat ist immer drin ... doch auf Grund der Patientenbehandlung und entstehende Wartezeiten für Folgepatienten, bleibt es gern medizinisc., Wer lange Gespräche führen möchte, darf nicht enttäuscht sein, wenn man deises nicht realisiert bekommt.

passt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Joachim Nürnberg Facharzt für Allgem. Chirurgie

Trotz Termin habe ich 2,5 Stunden im Wartezimmer gesessen.
Begrüßt wird man dann vom Arzt mit der so genannten Ghettofaust.
Im August 2018 war ich in der Praxis, von meinem kaputten Kniegelenk wurde eine Röntgenaufnahme gemacht und auf meine Bitte erhielt ich eine Injektion mit Lipotalon auf 5 ml Meaverin in mein linkes Kniegelenk. Es trat aber keine Linderung der Schmerzen ein.
Mit starken Schmerzmedikamenten habe ich mir über die Zeit geholfen, diese mußte mir lt. der Arzthelferin bei Herrn Nürnberg auch meine Hausärztin verschreiben, ich konnte diese Medikamente jedoch nicht vertragen.
Ich habe heute Herrn Nürnberg mitgeteilt, dass ich mich nach den nun doch schon sehr langen Beschwerden entschieden habe, mir ein neues Kniegelenk machen zu lassen, habe ihn dann gebeten ( da ich ja als Laie auf den Rat eines Fachmannes angewiesen bin), mir seine Meinung zu meiner Entscheidung zu sagen.Sinngemäß bekam ich dann die Antwort, wenn ich diese Entscheidung getroffen habe, gibt es nichts mehr zu besprechen. Ich habe dann nochmals sehr höflich versucht, über mein Problem zu reden, darauf hin rief er seine Sprechstundenschwester und forderte sie auf, ihm seine Glaskugel zu bringen, diese meinte, die wäre momentan zerbrochen.
Darauf hin habe ich gesagt, dass ein vernünftiges Gespräch offensichtlich nicht zu führen ist und ich um eine Überweisung für das Krankenhaus bitte.
Beim Verlassen der Sprechstunde wurden mir noch ein paar Brocken mit Informationen zugeworfen.
Ich habe mir jetzt einen Termin für eine Zweitmeinung eingeholt und hoffe sehr auf eine umfangreiche und fachlich versierte Beratung.

Geht garnicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Joachim Nürnberg Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nachdem ich mit meinem Tennisarm vorher bei anderen Ärzten war und alle Therapien (teilweise teurer) nichts brachten, half Herr Dr. Nürnberg damit, dass Ganze mal anders anzugehen. At voila.. ich habe kaum noch Schmerzen und kann wieder belasten.

Insgesamt sehr zufireden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Joachim Nürnberg Facharzt für Allgem. Chirurgie

Patientenfreundlich, kompetent und sehr versiert.

Sehr effektiv • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Joachim Nürnberg Facharzt für Allgem. Chirurgie

Das ganze Praxisteam sehr kompetent, immer freundlich. Arzt super, nimmt sich Zeit und erklärt so, dass es auch der "Laie" (Patient) versteht - nur zu empfehlen!

Ich vertraue ihm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Joachim Nürnberg Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Nürnberg nimmt sich für die Behandlung und Gespräche die benötigte Zeit. Ich habe mich als Patientin sehr gut aufgehoben gefühlt. Durch einen Umzug kann ich ihn leider nicht mehr aufsuchen.

Dr. Nürnberg ist ein kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert