Hans-Joachim Quickenstedt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hans-Joachim Quickenstedt?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Hans-Joachim Quickenstedt und Carsten Ritterhof

Die 3 Ärzte sind sehr kompetent + nett.
Alle Untersuchungen, die Notwendig sind, werden auch gemacht.
Grosser Pluspunkt: Es gibt ein US-Gerät in der Praxis.
Die Damen sind super nett und haben den Praxisablauf im Griff.
Die telef. Erreichbarkeit ist allerdings unter aller Würde, obwohl eine Dame immer nur am Telefon ist, fast unmöglich durczukommen.
Auch ist es so, das man seit Covid nur einzeln die Praxis betreten darf.
Das führt dazu, daß man bei Wind und Wetter bis zur Strasse steht. 1 Std.

Kompetente, nette Ärzte und Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hans-Joachim Quickenstedt und Carsten Ritterhof

Die Praxis ist sehr gut organisiert und die drei Ärzte nehmen sich die Zeit um die Sorgen und Nöte der Patienten aufzunehmen. Untersuchungen laufen immer sehr gründlich und man wird als Patient in die Diagnose eingeführt.
Ich habe volles Vertrauen in die fachliche Kompetenz und in die vorgenommen oder vorgeschlagenen Therapien und Behandlungen.
Hier wird jeder als Mensch und nicht nur als Kassenpatient behandelt.

Kompetentes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hans-Joachim Quickenstedt und Carsten Ritterhof

Aufgrund einer massiven Entzündung des Bauchraumes links suchte ich diese Praxis auf. Mir wurde zugehört, ich wurde umfassend und kompetent untersucht, die Therapie schlägt an. Danke Herr Doktor, Sie haben mir einen Aufenthalt im KKH erspart. Vielen, vielen Dank ihrem Team und Ihnen.

Top Arbeit

Ohne diesen Arzt wäre es nicht so gut gelaufen, vielen Dank! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hans-Joachim Quickenstedt und Carsten Ritterhof

Leider ist die Praxis meines Erachtens viel zu ausgelastet. Die Ärzte sind sehr freundlich und kompetent; alle Diagnosen waren bisher goldrichtig und sämtliche Behandlungsmethoden haben bei mir gefruchtet, was natürlich das Wichtigste ist, man hat allerdings selten das Gefühl, dass sich ausgiebig Zeit für einen genommen wird.
Das Wartezimmer platzt immer aus allen Nähten und die telefonische Erreichbarkeit lässt zu wünschen übrig (dauerhaftes Besetzt-Zeichen). Die Damen am Empfang tun ihr Bestes, aber bei der zu bewältigenden Masse kommen sie einfach nicht hinterher.
Es ist bereits mehrfach vorgekommen, dass ich mit einer Grippe im Winter um 8:30 Uhr morgens bereits 40 Minuten in der Schlange vor der Praxis anstand, bis ich erst zum Empfang vorgedrungen bin.
Insgesamt wirkliche gute Ärzte, nah am Menschen, sehr persönlich und kompetent, aber es würde der Praxis nicht schaden, sich vielleicht etwas neu zu strukturieren, um mehr Patienten „abzufertigen“ (z.B. elektronischer Anrufbeantworter für Folgerezepte, Überweisungen zu Fachärzten etc.), eventuell einen weiteren Arzt anzustellen (was auf dem Land ja aktuell sehr schwierig ist) oder einfach keine neuen Patienten mehr aufzunehmen.

Freundliche & kompetente Ärzte, leider maßlos überfüllte Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hans-Joachim Quickenstedt und Carsten Ritterhof

Ein Arzt zu dem man Vertauen haben kann und ein suuuper Team!!!

Richtig gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hans-Joachim Quickenstedt und Carsten Ritterhof

Ich befinde mich seit vielen Jahren in dieser Praxis und bin sehr zufireden.

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hans-Joachim Quickenstedt und Carsten Ritterhof

In den letzten zehn Jahren hat jeder Besuch der Praxis bei kleineren oder größeren Erkrankungen zur Besserung entscheidend beigetragen. Dabei nimmt sich Herr Quickenstedt angemessen viel Zeit für Diagnose und Beratung und liegt mit seinen Therapievorschlägen bislang goldrichtig.
Zu loben ist ferner das freundliche und eifrige Praxisteam sowie die gute Ausstattung der Praxis, die im "Frankfurter Hinterland" sicherlich nicht in jeder Praxis zu finden ist.
Parkmöglichkeiten und Wartezimmergestaltung sind optimierbar, aber stellen keinen Patienten vor größere Unannehmlichkeiten, da sie ihren Zweck erfüllen.

Bester Hausarzt der Gemeinde Altenstadt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hans-Joachim Quickenstedt und Carsten Ritterhof

Mir fällt keine Erkrankung ein, bei der mir in dieser Praxis nicht geholfen wurde. Der Arzt nimmt sich Zeit und berät sehr kompetent. Durch die Kombination aus traditioneller und naturheilkundlicher Medizin wurde immer erfolgreich behandelt.

Sehr kompetent und hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hans-Joachim Quickenstedt und Carsten Ritterhof

Seit ich denken kann ist der erste Weg wenn irgendwas zwickt der zu Dr. Quickenstedt. Und das nicht ohne Grund. Das Praxisteam ist sehr freundlich und macht bei akuten Problemen einen zeitnahen Termin möglich. Der Doktor selbst nimmt sich ausreichend Zeit und hört sich die Probleme geduldig, aufmerksam und verständnisvoll an. Die Therapie ist zielführend. Bei akuten Fällen vereinbart sein Praxisteam Folgetermine bei Spezialisten, damit eine sofortige Abklärung erfolgen kann.

Hausarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hans-Joachim Quickenstedt und Carsten Ritterhof

Es wird sich Zeit genommen und man fühlt sich gut aufgehoben. Herzliches Team und kompetente Ärzte, gutes Vertrauensverhältnis

supernettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben