Praxis Hans-Joachim Schirner Praktischer Arzt
Ullstädter Str. 7, Langenfeld

Hans-Joachim Schirner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hans-Joachim Schirner?

Standort: Praxis Hans-Joachim Schirner Praktischer Arzt

Bin mal wieder sehr zufrieden mit dem Arzt und seinem Team! Alle sehr nett und hilfsbereit, auch zu einem Spässchen aufgelegt. Hier fühlt man sich wohl!

Sehr zufrieden wie immer! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Joachim Schirner Praktischer Arzt

Der erste Hausarzt mit dem ich rundum zufrieden bin.
Die neue Praxis ist sehr modern und man fühlt sich sehr wohl.

Sehr hilfsbereites und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Joachim Schirner Praktischer Arzt

er hört sich alles geduldig an, die nötigen Aktionen seinerseits beschränken sich auf das allernotwendigste bzw. man hat den Eindruck, er betreibt Dienst nach Vorschrift. das sollte so nicht sein!

mehr schein als sein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Joachim Schirner Praktischer Arzt

Dr. Schirner ist schon viele Jahre mein Hausarzt, und trotz dass ich nicht mehr im Landkreis NEA lebe, hat bisher nicht die Tatsache geändert, dass ich ihm am meisten vertraue. Konnte mir jederzeit und immer helfen und nimmt sich Zeit.
Was andere Bewertungen hier aussagen, dass er nicht kompetent und gewillt sei, nach Lösungen zu suchen, kann ich absolut nicht bestätigen!

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Joachim Schirner Praktischer Arzt

Sehr nettes und freundliches Praxisteam. Sehr freundlicher und kompedenter Arzt. Nimmt sich für den Patienten Zeit , was ja heutzutage immer seltener wird, eben ein Landarzt alter Schule.

freundlich und kompedent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Joachim Schirner Praktischer Arzt

Sehr freundlicher Arzt,erklärt ohne Schnickschnack was Sache ist und das ganze ohne lateinische Fachwörter

Sehr kompetent und geradlinig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Joachim Schirner Praktischer Arzt

Das Team und der Arzt sind an sich sehr freundlich und zuvorkommend. Lange Zeit hatte ich eine gute Meinung bis es mir gesundheitlich immer schlechter ging. Anstatt Untersuchungen vorzunehmen wurde ich von Hr. Dr. Schirner belehrt zukünftig nicht ohne Überweisung zu anderen Ärzten zu gehen.
Da sich mein Gesundheitszustand nicht besserte, wechselte ich den Arzt und bin nun nach zwei Monaten und vielen Untersuchungen (die andere Ärzte tatsächlich durchführen) endlich auf dem Wege der Besserung.
Auch in schmerzhaften Zeiten sah er es nicht für nötig ein Blutbild zur Kontrolle meiner Entzündungswerte zu machen, sondern verschrieb auf gut Glück Cortison (was glücklicherweise in dem Moment auch half).
Ohne Untersuchungen wurde mir von ihm ein banaler Infekt attestiert.
Ich bin bisher immer sehr blauäugig zu Ärzten gegangen, doch wenn einem das Wichtigste, nämlich die Gesundheit plötzlich fehlt, sollte man sich gut überlegen ob man einen freundlichen oder vielleicht auch einen guten Arzt möchte. Nun fahre ich fast eine Stunde zu meinem neuen Arzt, fühle mich hier aber nun wirklich gut aufgehoben.
Ich verstehe das man auf dem Lande händeringend nach Ärzten sucht, aber doch bitte nach solchen die ihre Patienten auch untersuchen und ernst nehmen.
Und was sich der gute Dr. sonst noch so raus nimmt das sei hier mal gar nicht erwähnt. Doch nicht jeder mit nem weißen Kittel hat auch ne weiße Weste.

Freundlichkeit macht nicht Gesund.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Joachim Schirner Praktischer Arzt

Netter kompetenter Mediziner, super nette Helferinnen. Zuvorkommend und Fürsorglich. Kaum Wartezeit durch perfekte Terminierung! Arzt nimmt sich Zeit. Rundum zufrieden!

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Joachim Schirner Praktischer Arzt

Der Hr.Dr. erwies sich zwar durchaus umgänglich und verbindlich im Ton, jedoch muß man leider gravierende Mängel bei der behandlung konstatieren. Entzündungswerten von über 30% über der Obergrenze des Referenzbereichs wurde nicht weiter nachgegangen und ein weiteres Beobachten durch weitere Bluttests wurde auch nicht für nötig erachtet.

Patientenwohl leider nicht sichergestellt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert