Praxis

Dr. med. Hans-Jürgen Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


06151 1..... Nummer anzeigen
06151 1..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Hans-Jürgen Müller?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxis für Gynäkologie Dr. Hans-Jürgen Müller und Margrit Müller Andere

Seid über 10 Jahren Patientin und bekam keinen Notfalltermin
Ich hatte Wahnsinnige Unterleibsschmerzen wurde aber abgelehnt ,kein Termin ,sollte zum Hausarzt. DA WAR ICH SCHON ZUVOR ich informierte die Dame am Telefon in der Praxis Müller davon , Kein entgegenkommen noch sonstiges. Man hat mir in der Praxis Müller angeboten, in der nächsten Woche zu kommen . Notfall ???? keine Behandlung ????



Man sagte mir ich hätte vor einem Jahr ein Vorsorgetermin haben können ,so ungefähr selbst Schuld.
Ist das die Art und Weise wie man mit seinen Patienten umgeht ????
Notfallpatienten dürfen eigentlich nicht abgelehnt erden .

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Privatpraxis für Gynäkologie Dr. Hans-Jürgen Müller und Margrit Müller

Wer einen Frauenarzt sucht der gut beraten und ausführlich erklären kann ist bei Dr. Müller bestens aufgehoben.

Besser geht es nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Privatpraxis für Gynäkologie Dr. Hans-Jürgen Müller und Margrit Müller

Herr Dr. Müller überzeugt durch seine freundliche, entspannte, humorvolle Art und natürlich seine Kompetenz als Arzt. Sehr zu empfehlen! Ebenso das gesamte Praxis-Team: 1 mit Stern :-)

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis für Gynäkologie Dr. Hans-Jürgen Müller und Margrit Müller

Ich bin umgezogen und bräuchte einen neuen Frauenarzt. Habe im Januar einen Termin gemacht und für Ende Februar einen bekommen. Leider wurde ich angerufen weil der Termin verlegt werden musste, auf Anfang Juni. Ich kam zu meinen Termin pünktlich musste dort aber leider trotzdem eine Stunde warten. Wäre nicht schlimm gewesen, wenn nicht 3 Frauen die nach mir kamen auf einmal vor mir dran genommen wurden. Zumal eine Frau ihren Termin einen Tag zuvor verschwitzt hat und trotzdem vor mir dran genommen wurde. Nach meiner Frage warum ich so lange warten musste und nach welchem System die Patienten dran genommen werden habe ich keine richtige Begründung/Antwort bekommen.
Auch wenn der Arzt viel redet, dich gleich duzt und dich nicht ausreden lässt (wie seine Sprechstundenhilfe) habe ich mir überlegt bei ihm zu bleiben. Denn er selbst hat mich sehr gut durchgecheckt, viele Infos über meinen Körper gegeben und somit in diesem Bereich seine Arbeit sehr gut gemacht.
Leider war meine Frage jedoch immer noch nicht geklärt und ich dachte das ist bestimmt ein Missverständnis. Worauf ich die Sprechstundenhilfe nochmal ansprach, sie sehr unfreundlich wurde und mir sagte sie sei nicht verpflichtet mir zu sagen nach welchem System sie arbeiten würden und außerdem könnte ich mir auch einen anderen Frauenarzt suchen. Das waren harte Worte die ich dann mit dem Arzt besprechen wollte der mich aber abwimmelte und lauter ausreden gefunden hat und wie schon zuvor mich nicht ausreden ließ. Zum Schluss entschuldigte er sich so zwischen die Blumen und lud mich trotzdem ein demnächst wieder zu kommen. Nach dieser Situation war diese sehr unfreundliche, hochnäsige Praxis für mich abgehackt. Auch von zwischenmenschlichkeit keine Spur:-(
Anscheinend haben sie genug Patienten wenn sie mit neuen Patienten so umgehen. Ich hab es jedoch auch nicht nötig mich so behandeln zu lassen.
Das war meine Erfahrung mit dieser Praxis:-(

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen