Praxen (3)

Privat versichert

06774 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen unserer Klinik ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Auf dieser Seite lernen Sie meine Behandlungsschwerpunkte kennen. Wenn Sie mehr Details in Erfahrung bringen möchten bin ich gerne für Sie da und e...

Behandelte Erkrankungen

• Gynäkomastie

Akademische Ausbildung

• bis 1989 Abschluss des Studiums der Humanmedizin an der Friedrich-Wilhelm Universität Bonn
  • bis 1991 Approbation als Arzt
  • bis 1996 Facharzt für Chirurgie (Warburg, Gelsenkirchen-Buer, Neuwied, Bad Neuenahr-Ahrweiler)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

55 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Moser-Klinik Klinik für Plastische und Ästhestische Chirurgie Andere

Ich hatte eine Brustvergrößerung mit Implantaten bei dr.Rabe und bin vollends zufrieden. Von Beratungsgespräch, über Op bis hin zur letzten Nachsorge war alles top. Das ganze Team ist sehr bemüht und darauf bedacht, dass alles reibungslos läuft. Die Einrichtung ist sehr schön und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Sehr sauber. Ich war bereits am 4. Tag nach der Op schon wieder ziemlich fit und die Schmerzen waren mit leichtem Schmerzmittel gut auszuhalten. Die Brüste sind sehr schön und vor allem sehr natürlich geworden! Noch besser als ich es mir vorgestellt habe. Ich würde mich immer wieder für diesen Chirurgen entscheiden. Klare Empfehlung!

Standort: Moser-Klinik Klinik für Plastische und Ästhestische Chirurgie

Hatte eine Beratung bei Dr.Rabe.
Sehr freundlicher und vor allem sehr ehrlich. Er nahm sich die Zeit für mein Anliegen.
Danke nochmal für die Ehrlichkeit.
Bleiben sie gesund

Hans-Jürgen Rabe

Herzlichen Dank für Ihr Feedback und die guten Wünsche, das freut uns sehr.
Auch Ihnen alles Gute!

Sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Moser-Klinik Klinik für Plastische und Ästhestische Chirurgie

Meine Brustverkleinerung ist nun 3 Monate her und ich bin mehr als glücklich Die Wahl mich in der Moser Klinik operieren zu lassen war die beste Wahl das komplette Arzt Team und Dr Rabe haben klasse Arbeit geleistet und alle sind sowas von freundlich und zuvorkommend das ist schon First class. Die Nachsorge ist genauso toll egal für welche Frage man anruft es wird direkt alles getan das ich antworten und Hilfe erhalte mein größten Dank an Dr Rabe und an das tolle Team l g Michaela Pätzold

Hans-Jürgen Rabe

Liebe Frau Pätzold, vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Lob. Sehr gerne haben wir Ihnen Ihren Behandlungswunsch erfüllt. Und es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohlfühlen.
Beste Grüße vom ganzen Bonner Team!

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Moser-Klinik Klinik für Plastische und Ästhestische Chirurgie

Ich habe im November 21 meine Oberlieder straffen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Auch wenn man schnell den Eindruck hat, Herr Dr. Rabe ist eher etwas "hemdsärmelig" was für mich vollkommen ok war, hat er einen guten Job gemacht und ich bin sehr zufrieden.
Er ist, soweit ich das beurteilen kann, sehr kompetent und Kompetent. Wenn meine nächste Anpassung erfolgen muss, wird Dr. Rabe meine erste Wahl sein.

Hans-Jürgen Rabe

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Ihren Behandlungswunsch erfüllen durften.
Herzliche Grüße aus Bonn!
Ihr Team der Moser-Klinik

Oberliedstraffung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Moser-Klinik Klinik für Plastische und Ästhestische Chirurgie

Ich wurde im am 06. Januar 2022 operiert. Ich bin jetzt schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis
und kann die Klinik guten Gewissens weiter empfehlen.
Hr. Rabe und sein Team haben sich von Tag eins einwandfrei um mich gekümmert.

Hans-Jürgen Rabe

Hallo Frau Ü. & herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback, das geben wir gleich an das ganze Team weiter.
Ihre Bonner Moser-Klinik

Bruststraffung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Moser-Klinik Klinik für Plastische und Ästhestische Chirurgie

Meine OP liegt nun schon 4 Monate zurück und ich bin seit dem ersten Tag überglücklich.

Ein Dankeschön an das ganze Team! Die Freundlichkeit und das Verständnis vom ersten Moment an, haben mir sehr geholfen, trotz Bedenken die OP durchführen zu lassen.
Auch die Betreuung danach gab mir ein sehr gutes Gefühl und das Ergebnis ist schon jetzt wundervoll!

Hans-Jürgen Rabe

Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Gerne haben wir Ihnen Ihren Behandlungswunsch erfüllt.
Beste Grüße vom ganzen Team der Moser-Klinik!

Brustverkleinerung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Moser-Klinik Klinik für Plastische und Ästhestische Chirurgie

Ich hatte vor 2 Wochen meine Brustvergrößerung in der Moser Klinik in Bonn.
Vom ersten Beratungsgespräch, bis heute zum Fäden ziehen habe ich mich immer sehr wohl gefühlt.
Herr Rabe und sein ganzes Team, ob am Empfang oder zu den OP Schwestern waren immer sehr herzlich und haben es einem leicht gemacht sich rund um wohl zu fühlen. Mit meinem Ergebnis bin ich jetzt schon sehr zufrieden und bin froh diesen Schritt endlich gegangen zu sein, in der richtigen Klinik. Danke!

Hans-Jürgen Rabe

Herzlichen Dank für die schöne Rückmeldung! Gerne haben wir Ihnen geholfen, sich Ihren Wunsch zu erfüllen.
Alles Gute & beste Grüße vom ganzen Team!

Brustvergrößerung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Moser-Klinik Klinik für Plastische und Ästhestische Chirurgie

Dr. Rabe führte bei mir eine Brustverkleinerung und Straffung durch. Das erste Beratungsgespäch war sehr detailliert, meine Nachfragen wurden alle beantwortet. Die OP selbst und auch der anschließende Aufenthalt wurde für mich durch die umsogende Betreung durch Dr. Rabe sowie den sehr engagierten Schwestern erträglich wie möglich gestaltet. Die Räumlichkeiten der Moserklinik Bonn empfand ich als sehr angenehm. Ich habe den Schritt absolut nicht bereut und bin froh, dass ich mich (nach ewigem Grübeln über dieses Thema) dazu durchgerungen habe. Soweit ich es beurteilen kann (im Moment habe ich noch Blutergüsse und leichte Schwellungen, ist das Ergebnis für mich ein kleines Wunder! Dr. Rabe war bei der Nachuntersuchung sehr zufrieden.

In den besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Moser-Klinik Klinik für Plastische und Ästhestische Chirurgie

Gestern hatte ich eine Brustvergrößerung bei Herrn Rabe. Ich bin rund um zufrieden. Von der Beratung bis zu dem Eingriff habe ich mich sehr wohl in der Klinik gefühlt. Neben Herrn Rabe sind all seine Mitarbeiter sehr freundlich und Kompetent. Jetzt bin ich mit dem Ergebnis schon sehr zufrieden und glücklich.

Hans-Jürgen Rabe

Hallo & vielen Dank für Ihre liebe Rückmeldung, das freut uns sehr!
Sie wissen, bis zum endgültigen Ergebnis brauchen Sie noch ein bisschen Geduld. Der natürliche Heilungsprozess nimmt einfach etwas Zeit in Anspruch. Bis dahin sind wir weiterhin gerne für Sie da.
Beste Grüße & bis zum ersten Kontrolltermin in der kommenden Woche!

Freundlich, Sympathisch und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Moser-Klinik Klinik für Plastische und Ästhestische Chirurgie

Vor etwa einem Monat habe ich eine Schamlippenverkleinerung durchführen lassen. Vorsichtshalber habe ich zwei Beratungsgespräche in unterschiedlichen Kliniken ausgemacht und mich schlussendlich für die Bonner Moser Klinik mit Dr. Rabe als Chirurg entschieden.
Sport kann ich nun wieder ohne Probleme machen, was vor der OP oft zu Schmerzen geführt hat (bspw. Fahrrad fahren), und ja ich bin sehr zufrieden. Es fühlt sich alles einfach wieder gut an.

Vielen Dank Herr Rabe und natürlich auch liebe Grüße an das gesamte Team! Es waren alle einfach sehr lieb.

Dr. Rabe vielen Dank! 100 % zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der plastisch-ästhetischen Chirurgie? Dank moderner Verfahren können Spezialisten das Aussehen ihrer P...

Behandelte Erkrankungen

• Gynäkomastie