Hans-Jürgen Rieke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hans-Jürgen Rieke?

Standort: Naturheilpraxis Manuela Plümer-Rieke und Hans-Jürgen Rieke

Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Ich bin seit 8 Wochen rauchfrei. Allen Grund diese Praxis weiterzuempfehlen.
Mein Sohn bekommt von mir zum Geburtstag für diese Praxis einen Gutschein zur Rauchentwöhnung.

Weiterempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Manuela Plümer-Rieke und Hans-Jürgen Rieke

In der Praxis angekommen, fühlte ich mich gleich wohl.
Es ist zwar erst eine Woche her-ohne Zigarette-aber täglich 2 Liter Wasser,
aber ich fühle mich top.. Mein Mann ist weiterhin Raucher, was mich gar nicht stört!
Ein Dank an Frau Rieke junior :-)

Bis jetzt, Prima • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Manuela Plümer-Rieke und Hans-Jürgen Rieke

Am 23.10. 2015 war ich in der Praxis. Ich hätte es nicht geglaubt, jetzt bin ich schon über 1 Jahr rauchfrei. Es ist mir nicht schwer gefallen. Allerdings habe ich 10 kg in diesem Jahr zugenommen.
Aber jetzt geht es mit dem Gewicht wieder bergab. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wieder zu rauchen.

1 Jahr Rauchfrei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Manuela Plümer-Rieke und Hans-Jürgen Rieke

Ich war am 23.10.2014 zum Besprechen, bin 55 Jahre und habe 40 Jahre geraucht.
Meine Tochter, 32 Jahre, ist mitgekommen um mich zu begleiten. sie hat es ohne viel Hoffnung auch ausprobiert.
Wir rauchen beide seit dem nicht mehr. UNGLAUBLICH Bin absulut dankbar.

Super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Manuela Plümer-Rieke und Hans-Jürgen Rieke

Super , ich bin begeistert. War im Jahre 2008 dort und bin immer noch Rauchfrei , ohne Probleme.
Ich war zum Schluß ein StressRaucher.
Ich bin den Plümer s sehr dankbar , kann es nur jedem empfehlen.

Super tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Manuela Plümer-Rieke und Hans-Jürgen Rieke

Nach 40 Jahren endlich Nichtraucher (mindestens eine Schachtel am Tag). Hätte nicht gedacht das ich das noch schaffe. Ich war vor vier Monaten zur Behandlung in Westerstede und habe seit dem keine Zigarette mehr geraucht und auch keinerlei Verlangen mehr.

Ein super Gefühl. Kann die Praxis nur empfehlen.

Endlich Nichtraucher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Manuela Plümer-Rieke und Hans-Jürgen Rieke

Ich habe es bereut, dorthin gefahren zu sein. War für mich 1. teuer, 2. nach dem zweiten Mal genauso unwirksam wie zu Anfang... Ich finde es Hokus Pokus, wenn man noch nicht einmal 5 Minuten im Behandlungszimmer war, einem kurz über die Stirn und Arme gestreichelt wurde und es helfen soll. In meinen Augen Schwachsinn.

Ja, Ja... rauchfrei? • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Manuela Plümer-Rieke und Hans-Jürgen Rieke

Massenabfertigung ohne Wirkung für mich. Habe zwei "Behandlungen" gehabt. Ich rauche jetzt mehr als vorher.

Rauchfrei ? • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Manuela Plümer-Rieke und Hans-Jürgen Rieke

Ich hatte einen Tumor in der Lunge und mein Arzt erklärte, jeden Tag den ich vor der OP aufhören würde zu rauchen, verringert die Gefahr der Lungenentzündung nach der OP. Ich habe per E-Mail um einen kurzfristigen Termin gebeten und direkt am selben Tag einen Termin bekommen. Die Wartezeit im Wartezimmer betrug knapp 10 min. Die Beratung war klasse und die gesamte Prozedur dauerte keine 30 min. Der metallische Gschmack im Mund und der Wasserdurst stellten sich sofort ein. Am nächsten Tag hatte ich soetwas wie Entscheidungskrisen. Mir wurde erklärt, wenn ich rauchen müsste sollte ich das tun, nur müsste ich dann zu einem kostenlosen 2. Termin in die Praxis kommen, denn bei manchen Menschen würde es nicht sofort wirken. Ich habe nicht geraucht, bin jetzt seit 4 Monaten rauchfrei, habe die OP super gut überstanden und es macht mir keine Probleme, zwischen Rauchern zu stehen oder Party zu feiern. Ich habe 33 Jahre geraucht und war zum Schluss bei 30 Zigaretten am Tag. Sollte ich noch erwähnen, dass ich auch nicht zugenommen habe? Es gibt keine Suchtverschiebung Richtung essen, eher das ich nun mehr Durst empfinde. Das war früher auch ein Problem. Ich habe ständig viel zu wenig getrunken. Das ist nun auch ok. Ich kann mir nur bedanken und allen Menschen raten, es zumindest auszuprobieren. Die 50,-€ sind super gut investiert.

Super toll. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Manuela Plümer-Rieke und Hans-Jürgen Rieke

Hallo, ich war am 27.06.2014 in der Praxis bei Fr. Plümer Rieke. Seither bin ich Rauchfrei! Ich habe vorher locker einen Big Pack per Tag geraucht, beim Party machen gerne mehr. Ich weiß nicht, was genau da mit mir passiert bin aber ich bin aus der Praxis raus, habe auf dem Heimweg 1,5 Liter Wasser getrunken und dann wars das. Ich habe zwei Tage darüber nachgedacht, dass ich eigentlich in etlichen Situationen geraucht hätte, das aber nicht mehr brauche. Das Tolle: Null Entzugserscheinungen. Ich war wirklich sehr sehr slkeptisch ob das wirkt aber ich wurde positiv überrascht:-) Vielen herzlichen Dank!

P.s.: Seither habe ich bis heute 415o Zigaretten NICHT geraucht und knapp 1000€ eingespart:-)

DIE Rettung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert