Dr. med. Hans Keller-Istwany bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans Keller-Istwany?

Standort: Praxis Dr.med. Hans Keller-Istwany Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Das Praxisteam ist super nett und sehr engagiert. Es wird bei jedem Termin der Blutdruck gecheckt. Der Doktor ist toll! Sehr gründlich und fachlich top! Ich hab mich sehr wohl gefühlt und möchte nirgends anders hingehen. Dass die Parkplatzsituation desaströs ist, schreibe ich auf die Verantwortung der Stadt Bad Hersfeld! Der Magistrat sollte sich ein Beispiel an Bebra nehmen, wo man überall in der Stadt kostenlos parken kann und genügend Parkplätze vorhanden sind!

Sehr kompetenter Arzt! Sehr gründlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich ein super Arzt sowie ein tolles Team. Bei Beschwerden ist in dieser Praxis immer Verlass auf einen schnellen Termin. Auch wenn die Wartezeit mal etwas länger ist, wird sich bei den Behandlungen sowie im Gespräch Zeit genommen und alles ausführlich besprochen.

Kompetenter, freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche Sprechstundenhelferinnen. Dr. Istwany hat sich viel Zeit für mich und meine Probleme genommen. Mir alle Vorgehensweisen verständlich erklärt. Ein wirklich sehr kompetenter Arzt!

Einer der besten Frauenärzte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich bei meinem alten Frauenarzt keinen Termin bekommen habe trotz Beschwerden, habe ich mich an diese Praxis gewendet.
Ich habe sofort einen Termin bekommen. Als ich zu meinem Termin kam, wurde ich obwohl die Praxis recht voll war, freundlich empfangen. Die Helferinnen sind sehr kompetent und verstehen was von Ihrer Arbeit. Trotz viel Arbeit haben Sie immer ein Lächeln im Gesicht. Auch die Beratung und Untersuchung durch den Arzt waren sehr gut und hat mir geholfen. Ich komme wieder.

Toller Arzt, tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Toller kompetenter Gynäkologe !!

Super zufrieden !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach 1 Jahr Behandlung , immer wegen des selben Problems , keinerlei Besserung! Zum Schluss kam ich mir vor , wie ein Versuchskaninchen! Zudem wird man einfach mal im Behandlungszimmer vergessen! Die Hygiene lässt zu wünschen übrig. Ich finde es sehr schmuddelig! Die Praxis ist sehr eng und klein , eher wie eine Wohnung. Parkplätze vor der Tür nur für eine halbe Stunde, wenn man einen Platz bekommt. Schlecht nur , wenn man länger in der Praxis ist!
Dr. Hat schlecht über anderen GYN geredet!

Inkompetenter Gynäkologe! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Der beste Gynäkologe in ganz Hersfeld . Super freundliches Team und ein top Arzt .

Kompenter und bester Gynäkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Keller- Istwany nimmt sich Zeit für seine Patienten, er beantwortet alle Fragen. Ich bin seit 2 Jahren Patientin und sehr zu frieden, auch die Sprechstundenhilfe/innen sind sehr freundlich.
Keine ewig langes Warten auf Termine, wie bei den anderen Frauenärzten.
Dr. Keller-Istwany war früher Assistentsarzt im Klinikum Bad Hersfeld und ich ich kenne ihn seit 2008 durch die Entbindung meiner Tochter.

Ich habe Anfang letzter Woche mit Beschwerden angerufen und einen sofortigen Termin erhalten, konnte innerhalb von 30 Minuten da sein.
Der Arzt war sehr freundlich und zuvorkommend, auch das Personal war sehr freundlich. Obwohl die Praxis mehr als gut gefüllt war herrschte ein freundliche Atmosphäre ohne große Hektik. Dafür das ich keinen Termin hatte hielten Sie sich Wartezeiten auch on Grenzen. Als Vertretrungspatientin war ich sehr zufrieden. Habe es in anderen Praxen schon anders erlebt.

Sofortiger Termin bei Beschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jedes mal wenn ich diese Praxis betrete habe ich das Gefühl unerwünscht zu sein!!Eine bestimmte Personalkraft ist mehr als unfreundlich und hat mit Professionalität null am Hut..Seitdem sie da ist gehe ich garnicht mehr gerne zu diesem Frauenarzt. Sie brüllt ,gibt keine richtigen Antworten und schaut einen herablassend an..Vielleicht bringt sie ja ihre privaten Probleme mit an die Arbeit..Gaaaaanz schlimme Person!!! Mit der Arbeit von Herrn Keller Istwani war ich aber bisher immer zufrieden..Bitte um neues Personal!!!

Unfreundlichkeit steht an erster Stelle!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben