Praxis

Hans Klubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
09131 50..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Höllwiesenweg 6, Erlangen

Praxis Hans Klubert Heilpraktiker für Psychotherapie

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Hans Klubert Heilpraktiker für Psychotherapie Psychotherapie

Fühle mich absolut gut aufgehoben, man hat genug Zeit und nicht das Gefühl, dass man abgefertigt wird wie man es sonst leider öfters erleben muss

Hans Klubert

Manchmal überziehen wir etwas :-)

Standort: Praxis Hans Klubert Heilpraktiker für Psychotherapie Andere

Toller Therapeut. Man fühlt sich sofort sehr gut aufgehoben und verstanden.
Die Ursache meiner Probleme haben wir sehr schnell gefunden, dass hat mich sehr verblüfft, da ich schon mehrere erfolglose Therapieanläufe hinter mir habe. Nach 20 Stunden Therapie kann ich nur sagen, dass die Therapie erfolgreich ist. Unbedingt zu empfehlen.

Hans Klubert

Hallo vielen Dank für das Feedback, die Therapie ist auch deshalb erfolgreich, weil Sie eine tolle Klientin sind, die toll mitarbeitet.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen