Hans Kokorsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hans Kokorsch?

Standort: Gem.Praxis Mannesmannstraße Hans Kokorsch Ralph Zurhelle u. Dr.med. Andrea Roschlau Andere

Dr. Kokorsch absolut top. Sehr beruhigend mit mir geredet sich viel Zeit genommen. Kann ich nur empfehlen.

Ein Arzt, der gut vorbereitet seinen Patienten empfängt.
Er hört gut zu und geht auf das Gesagte gut ein.
Er spricht in einer normalen Sprache.
Er verschreibt wenig Medikamente.
Er nimmt sich sehr ausreichend Zeit für den Patienten.
Durch die Gemeinschaftspraxis, ist immer ein Arzt für den Patienten zu erreichen.
Das Team der Ärzte ist sehr souverän.
Praxisabläufe sind sehr gut aufeinander abgestimmt.

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Kokorsch nimmt sich zwar Zeit für seine Patienten, spricht allerdings oftmals verklausuliert in irgendwelchen Geschichtchen, um seine Botschaft zu tranportieren, was unnötig viel Zeit beansprucht und vermutlich nicht jeder Patient versteht. Dadurch hält er auch selten seine Termine ein. Mit aufgeklärten Patienten, die ihm konkret Fragen stellen und sich nicht mit der erstbesten Antwort abspeisen lassen, kommt er nicht so gut zurecht. Er tut sich auch teilweise damit schwer, Überweisungen an Fachkollegen vorzunehmen und vertraut auch nicht wirklich auf deren Feststellungen. In einer Angelegenheit hat er mich sehr enttäuscht, so dass ich ihm nicht mehr vertrauen würde.

anstatt in Klartext, vermittelt H. Kokorsch seine Aussagen gerne in Geschichten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe seit vielen Jahren in diese Praxis - auch nach einigen Umzügen und räumlichem Abstand und dadurch Konsultation anderer Ärzte lande ich immer wieder bei herrn Kokorsch und seinen Kollegen. Gründe sind, dass jeder einzelne sich Zeit nimmt, auf mich als Patientin und Mensch eingeht und nicht nur Symptome abfragt. Ich fühle mich hier gut aufgehoben, zumal nicht sofort die Medikamenten-/ Antibiotika-Schleuder ausgepackt wird. Ich fühle mich ernst genommen, das ganze Team ist stets freundlich!

Ganzheitlich und fürsorglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin über 20 Jahre Patient von Hans Kokorsch und vertretungsweise auch bei Ralph Zustelle.
Bei beiden handelt es sich noch um Ärzte aus Leidenschaft welche ihre Patienten ganzheitlich betrachten. Man nimmt sich noch Zeit für die Belange des Patienten und spricht mit ihm, was heute leider nicht mehr oft zu sehen ist. Auch die alternativmedizinischen Angebote sind durchweg positiv zu bewerten.

Uneingeschänkt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Kokorsch ist ein sehr netter, ruhiger und vertrauenswürdiger Arzt. Ich gehe nun schon 8 Jahre zu ihm und habe in dieser Zeit alle Behandlungen als super gut empfunden. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit und klärt verständlich alle fragen :) Er ist sehr symphatisch und nett !

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca. 25 Jahren Patientin von Hans Kokorsch und vertretungsweise auch bei Ralph Zustelle.
BEIDE Ärzte haben mir schon sehr geholfen. Sind beide noch Ärzte aus Leidenschaft und sehen den Patienten als Ganzen. Man nimmt sich noch Zeit für die Belange des Patienten und spricht mit ihm. Prima alternative Medizin. Absolut vertrauenswürdig!!!
Auch meine Kinder sind bei Herrn Kokorsch in Behandlung und fühlen sich dort sehr gut aufgehoben.

Arzt aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit ich klein bin Patient und habe einen sehr guten Draht zu ihm. Er ist auf alles anzusprechen und gibt viele Infos und Tipps und ist sehr gesprächig, was Termine bei ihm sehr gemütlich macht!

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundlich, sekretäre noch unfreundlicher

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben