Praxis Dr.med. Hans-Lothar Binder Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Blumenstr. 2, Kehl

Dr. med. Hans-Lothar Binder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Lothar Binder?

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Lothar Binder Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr.Binder ist ein sehr freundlicher und kompetente Arzt. Seine Helferinnen gehören auch dazu. Das ganze Team ist wie aine Familie. Bin sehr zufrieden. Kann weiter empfehlen.
Vielen herzlichen Dank

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Binder und sein Team sind wirklich toll - ich bin seit Anfang an ( bald 10 Jahre ) dort und hab mich vom ersten Tag an wohl gefühlt. Herr Dr. Binder hatte immer ein offenes Ohr für alles - egal was - und sich immer Zeit genommen. Auch auf wünsche oder Vorschläge sowie "alternativen " war er immer offen. Von seinem Team ganz zu schweigen - drei ganz liebe Frauen die ebenso immer ein offenes Ohr haben.
Ja die Wartezeiten sind manchmal etwas länger aber lieber das als ein Arzt der einen nach 2 Minuten Gespräch los werden will :-)

Ganz tolles Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Binder und sein Team sind sehr nett und freundlich und beantworten jede Frage. Sie haben immer ein offenes Ohr! Weiter so kann ich nur sagen!

Sehr netter und freundlicher Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Selbst bei Schmerzen und Beschwerden versuchen die super netten Arzthelferinnen einen noch dazwischen zu quetschen und vergeben einem sofort ein Termin!
Bin super zufrieden & fühle mich gut aufgehoben!
Tolles Team!!

Seid über 18 Jahren ein vertrauungsvoller und zuverlässiger Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In 90% der Fälle muss man über 1,30 Stunden warten, obwohl man einen Termin hat! Das ist unglaublich nervig, da man zum Teil wirklich den ganzen Morgen in der Praxis versauert, obwohl man auch andere Dinge zu erledigen hätte!

Toller Arzt, aber furchtbares Zeitmanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Binder ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der über ein weites Spektrum an medizinischem Wissen verfügt. Er nahm sich viel Zeit und hat meine Fragen sehr ausführlich beantwortet. Die Behandlung verlief ebenfalls sehr gründlich.
Die Angestellten sind auch durchwegs positiv zu bewerten.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Kompetenter Arzt, freundliche Mitarbeiter und eine sehr schöne Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Arzt, bei dem man sich wohl fühlt. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und haben jederzeit ein offenes Ohr für die Anliegen der Patienten. Wartezeiten sind okay. Dr. Binder selbst ist ein sehr freundlicher, kompetenter und geduldiger Arzt, der auf jede noch so doofe Frage eingeht. Bei den Untersuchungen habe ich mich stets wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Vertrauenswürdig, kompentent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachnachsorge nach OP sehr nach- und fahrlässig. Lymphödem nicht erkannt. Trotz 2x Ultraschall...halt erstmal ins Brustzentrum überwiesen.
Erst als der Arm dick wurde habe ich einen Kompressionsstrumpf auf Nachfrage bekommen. Er wusste nicht mal dass es Kompressions-BHs gibt. Bin nach vielen Jahren jetzt sehr enttäuscht!

Bei Brustkrebs völlig planlos • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

kurze Wartezeiten, nette Arzthelferinnen und sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und einen nicht nur wie eine "Nummer" behandelt.

Sehr kompetenter und emphatischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und er hatte Zeit für mich und mir sehr geholfen

kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert