Praxis Dr.med. Hans Mai Facharzt für Dermatologie
Talstr. 1, Schriesheim

Dr. med. Hans Mai bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Hans Mai Facharzt für Dermatologie

Meine damalige Bewertung entspricht weiterhin mein absolutes Vertrauen in die Praxis und in den Arzt. Seit sehr vielen Jahren bin ich Patient in dieser Praxis. Exzellenter Arzt und sehr gutes Praxismanagement. Ich war und bin immer sehr zufrieden.

Ausgezeichneter Arzt & Praxisleitung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Mai Facharzt für Dermatologie

Ich kann nicht sagen dass ich schlecht behandelt wurde, erklärt hat er mir allerdings nicht viel. Medizinisch scheint das ok soweit ich das beurteilen kann. Ich hatte im Gespräch aber eher den Eindruck dass ich meinen Arzt berate und nicht umgekehrt, bzw. dass er sich das wünschte. Wenn das mal vorkommt ist das ja okay, wenn es sich aber wiederholt fühlt sich das an wie ein Rollentausch. Erzählt mir Sachen die mich als Patient gar nix angehen, aber mich als Patient zu fühlen war dann merkwürdig.

Jedes Mal etwas merkwürdig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Mai Facharzt für Dermatologie

Ich war wegen Schmerzen eine Woche zuvor in der Klinik. Dr. Mai hat sich alles nur einmal angesehen und den Arztbericht zu Seite geschoben, mir eine spezielle Creme verschrieben, und einen Tag später befinde ich mich in einem stark verbesserten Zustand. Noch ein persönliches Gespräch darüber hinaus, und ich bin sehr beeindruckt wieder gegangen. Terminvereinbarung war top. Frau Xxxxx am Empfang ist ebenfalls eine super freundliche Frau. Da ist man auch als Kassenpatient ein bisschen Privatpatient.

Kompetent und sehr beeindruckend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Mai Facharzt für Dermatologie

Immer bestens, Herr Dr. Mai ist fachlich sehr kompetent, menschlich, freundlich! Ebenso seine Ehefrau die trotz vieler Aufgaben immer korrekt und freundlich ist! Das findet man nicht oft! Wartezeit gibt es kaum und man wird als Patient ernst genommen! Gute Anfahrt, Parkplätze immer vorhanden! Freundliche Praxis, alles sehr ansprechend! DANKE

Allerbeste Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Mai Facharzt für Dermatologie

Leider kann ich die positiven Empfehlungen und Bewertungen nicht teilen. Die Freundlichkeit der Arzthelferin, die Praxis an sich sowie die Schnelligkeit bei der Terminvergabe sind auf jeden Fall positiv. Auch der Arzt ist nicht unfreundlich, hat sich aber leider absolut keine Zeit genommen, auf Nachfrage zu Behandlungsmöglichkeit nur gesagt, dass "man nix machen" könne und die Hautkrebsvorsorge im Eiltempo gemacht. Es empfiehlt sich wahrscheinlich einen Termin nicht kurz vor seinem Feierabend zu

Keine gute Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Mai Facharzt für Dermatologie

Bei Herrn Dr. Mai bekommt man schnell einen Termin; der Empfang an der Rezeption ist freundlich. Herr Dr. Mai diagnostiziert gut und hilft unproblematisch. Ich bin seit Jahren zufriedene Patientin bei ihm.

Seit Jahren Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Mai Facharzt für Dermatologie

Ich bin seit nunmehr 30 Jahren Patient bei Dr. Mai und habe sehr gute Erfahrungen mit der Praxis gemacht.
Dr. Mai ist ein hervorragender Diagnostiker; er trifft immer ins Schwarze und die medikamentöse Therapie schlägt stets an.
Die Betreuung an der Rezeption ist sehr freundlich und ist zuvorkommend.

Die Praxis ist sehr modern, stilvoll und hochwertig eingerichtet.
Das Hygienekonzept ist vorbildlich, ich fühlte mich sehr sicher.

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Mai Facharzt für Dermatologie

Ich bin seit nunmehr 20 Jahren Patient bei Dr. Mai und bereue es nicht, damals den Hautarzt gewechselt zu haben.

Ich leide seit meiner Jugend an regelmäßig wiederkehrenden bakteriellen Hautinfektionen.

Die Betreuung an der Rezeption lässt keine Wünsche offen.

Die Praxis ist sehr modern, stilvoll und hochwertig eingerichtet.

Ich nehme liebend gerne eine Anfahrt von 20 km/30 min in Kauf, obwohl ich in Mannheim wohne und dort manche Hautärzte in sogar fußläufiger Entfernung vorfinde.

Wie immer absolut kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Mai Facharzt für Dermatologie

Dr. Mai wurde mir empfohlen, ich habe immer Ausschlag unter der Brust. War schon mehrmals bei anderen Hautärzten und immer freiverkäufliche Salben verschrieben bekommen. Bei Dr. Mai wurde ich super aufgeklärt, hat sich sehr viel Zeit genommen! Sehr nett und offen.
Fühle mich sehr gut aufgehoben, bleibt mein Hautarzt. Komme aus Mannheim und der Weg nicht zu weit!

Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Mai Facharzt für Dermatologie

Sehr netter Arzt, läßt sich Zeit für seine Patienten. Er hat mir schon oft bei schwierigen Erkrankungen geholfen ,er hat ein exellentes Fachwissen.
Nur zu empfehlen!!!
Seine Frau an der Rezeption ist sehr sehr freundlich, Termine bekommt man so schnell wie möglich.
Die Praxis ist wunderschön gestaltet,, man fühlt dich gleich wohl

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben