Praxis Hans Michael Bechstein Facharzt für Urologie
Chaumontplatz 1, Bad Nauheim

Hans Michael Bechstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Hans Michael Bechstein Facharzt für Urologie Andere

Zuerst das Positive: Die Untersuchung machte einen gründlichen Eindruck, die Besprechung war hinreichend ausführlich und machte einen kompetenten Eindruck.
Alles andere allerdings war unerfreulich: Der barsche, fast ablehnende Militärton fing bei der Anmeldung an und hörte auch im Sprechzimmer nicht auf. Chefarztalüren der alten Schule beim mittelalter Arzt, entsprechend die Vorzimmerdamen. Bei der Bundeswehr wären sie gut aufgehoben und auch am Platze in einer Arztpraxis für "normale" Kunden weniger!

Standort: Praxis Hans Michael Bechstein Facharzt für Urologie

Das Ergebnis vorab: Exzellent, ich bin sehr zufrieden. Angefangen bei den Damen an der Rezeption, die sehr freundlich und gut organisiert sind. In Herrn Bechstein sehe ich einen kompetenten Facharzt. Seine freundliche Bestimmtheit mag Manchem nicht mehr ganz zeitgemäß und der Grund für ungerechtfertigte Kritik sein. Die Behandlung war angenehm und seine Beratung aufschlussreich und umfassend. Ich werde seine Dienste gern weiterhin in Anspruch nehmen. Nicht unerwähnt lassen möchte ich die Bequemlichkeit, die sich durch das Parkhaus ergibt, das direkt vor der Haustür der Praxis liegt.

Auf der Suche nach einem guten Urologen – fündig geworden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans Michael Bechstein Facharzt für Urologie

Gleich nach der Anmeldung bekommt man mit einer Preisliste bezahlpflichtige Zusatzleistungen angeboten. Trotz Verneinung der Zusatzleistungen muss man die Liste unterschreiben und man bekommt das Gefühl, dass es hier hauptsächlich um den Verkauf eben jener Leistungen geht. Die Abfertigung geht dann sehr schnell und man ist in zwei Minuten wieder draußen.

Einmal und nicht wieder!

Kassenpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans Michael Bechstein Facharzt für Urologie

Mag kaum Kassenpatienten - fragt, warum man nicht privat versichert ist.
Bei Beschwerden geht er nicht auf Patient ein, will nur nach Kassenvorschrift handeln um Schwierigkeiten zu vermeiden .
Klar ist, der Patient steht im Vordergrund, nicht die gesetzliche Krankenkasse .
Schade, früher stand der Patient auch bei ihm im Mittelpunkt.
Die Zeiten ändern sich !
LEIDER !

Steht weniger auf Gesetzlichen Kassenatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans Michael Bechstein Facharzt für Urologie

Moderne und freundlich eingerichtete Praxis.
Die Aufklärung und Behandlung war sehr ausführlich und zielführend. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich wirken routiniert. Vielleicht sollte man einige Gespräche nur im Nebenraum führen und nicht an der Anmeldung. So bekommt man doch andere Krankheitsgeschichten / Ergebnisse mit .

Freundlich und entspannte Atmosphähre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans Michael Bechstein Facharzt für Urologie

Man kommt in die Praxis und steht direkt bei der Anmeldung. Das Wartezimmer ist offen und somit kann jeder der dort sitzt hören was für Beschwerden man hat. Davon mal abgesehen, sind die mfa‘s sowas von unfreundlich und zickig. Mit Kundenfreundlichkeit hat das überhaupt nichts zu tun!
Man wartet Ewigkeiten auf einen Termin und neuerdings muss man eine Überweisung des Hausarztes mitbringen, selbst bei einer Blasenentzündung. Da kann ich auch gleich beim Hausarzt bleiben!

Unmöglich! Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans Michael Bechstein Facharzt für Urologie

Ich als Kassenpatient kann mich nicht beklagen, ich wurde top beraten und behandelt. Auch das Team in der Praxis fand ich nicht unfreundlich.......
Ich würde da wieder hin!

Alles OK • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans Michael Bechstein Facharzt für Urologie

er macht andere ärzte schlecht. ändert die medikamente so wie es ihm finanziell am besten passt. verschreibt nicht die geeigneten medis. kümmert sich nicht um hilfe wenn diese dringend erforderlich ist usw. nötige untersuchungen werden gar nicht erst gemacht oder die ergebnisse verschwiegen damit eine kostspielige nachbehandlung vermieden wird.
"will keine kassenpatienten mehr behandeln weil diese sich finanziell nicht lohnen" sagte er zu mir.
machte daraufhin kein hausbesuch mehr und behandelte mich auch in der praxis nicht mehr.
meine gesundheitlichen probleme werden immer schlechter. interessiert ihn aber nicht.
ich musste schon mehrmals in eine urologische fachklinik weil dr bechstein mir nicht die richtige behandlung und versorgung gab.
werde nur noch von den mädels an der anmeldung behandelt. wo nur eine davon gut ist. die andere behandelt mich wie luft und die 3 ist schnippig, arogant und unfreundlich.
man wird schikaniert und wird als kassenpatient wie ein mensch der untersten schublade behandelt.
man wird regelrecht dazu getrieben sich nach einen anderen urologe zu suchen.

aroganter angeber, nicht für kassenpatienten geeignet, viele behandlungsfehler • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans Michael Bechstein Facharzt für Urologie

Bin sehr zufrieden mit dem Arzt. Er nahm sich Zeit für mich und hat mich über die Vorgehensweise informiert

Harnverhalt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans Michael Bechstein Facharzt für Urologie

Bin hier zufrieden. Der Arzt nimmt sich Zeit und Berät ausführlich. Er ist kompetent und geht auch auf Belange ein nicht direkt im Zusammenhang mit urologischen Sachverhalten stehen.
Das Praxis Team manchmal etwas kurz angebunden und hektisch aber ansonsten hilfsbereit. Ich kann diesen Arzt empfehlen.

Kompetenter Arzt der sich Zeit genommen hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben