Dr. med. Hans-Michael Müller-Schulzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Michael Müller-Schulzen?

• Psychotherapie

Nimmt sich Zeit für den Patienten , kann sehr gut zuhören
Und auch gut behandeln. Bin schon lange bei Ihm zu Behandlung und hab mich nie so gefühlt als ob er nur so tut ,er will wirklich helfen, kann ich nur weiterempfehlen.Hab Glück gehabt einen guten Doktor zu haben. Wie gesagt ,kann ich nur weiterempfehlen .

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GPR MVZ Rüsselsheim Neurologie und Psychiatrie

Ich bin jetzt etwa 2 Jahre bei ihr in Behandlung, vorher über 15 Jahre bei Dr. med. Müller-Schulzen.
Sie ist sehr gut in Ihrem Beruf.
Sie ist nicht verkrampft, wie viele andere Psychiatern-Neurologen.
Auch das Mitarbeiter Team macht gute Arbeit, immer freundlich und Nett.
Die Praxisausstattung, und die Räumlichkeiten sind meines Ermessens immer sauber und Steril.

Nach jahrelange Suche, habe ich in diese Praxis die richtige Diagnose bekommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GPR MVZ Rüsselsheim Neurologie und Psychiatrie

Sprechstundenhilfe sehr unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GPR MVZ Rüsselsheim Neurologie und Psychiatrie

Bei brütender Hitze in der Praxis, findet die Sprechstunde im vollklimatisierten Behandlungszimmer statt. Verschreibt nur Zweiwochenpackung und spricht von Grenzwertig wenn ich darum bitte das Rezept jedes 2. mal per Freiumschlag in den Briefkasten zu werfen, wo er mir doch im gleichem Atemzug das Autofahren verboten hat und ich extra von Wiesbaden nach Rüsselsheim anreisen muss, sollte ich jetzt 2 mal mit Bus und Bahn an- und abreisen, nur um das Rezept im Freiumschlag mit dem Rollstuhl in den Briefkasten zu befördern. Erst als sich der medizinische Dienst der Europaapotheek bei mir meldete und mich fragte warum ich immer die Erprobungspackungen verwende obwohl es doch auch eine Packungsgröße für 4 Wochen gab wurde ich Aufmerksam. Hoffe das ich nicht zu unverschämt mit der Bitte nach einem Rezept für eine 4 Wochenpackung rüberkam! Die negativen Rezension kann ich vollumfänglich bestätigen. Der neue Neurologe hat erst nach 3 Mon. einen Termin frei.

Erfahrener Arzt, der vor der Rente steht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz Notfalls verweigerte der Arzt ein kurzes Gespräch-

Kein Interesse an seinen Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GPR MVZ Rüsselsheim Neurologie und Psychiatrie

Ich fühle mich bei diesem Arzt verstanden und gut behandelt. Er hat immer ein offenes Ohr und ist stets freundlich und nett.

Verständnissvoller und kompetenter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert