Dr. med. Hans Peter Boisten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans Peter Boisten?

Standort: Dres. Hans Peter Boisten und Jan Christoph Schuster

Dr. Boisten hat inzwischen einen Kollegen mit in seiner Praxis, Herrn Dr. Schuster.
Mit beiden Ärzten habe ich gute Erfahrungen gemacht. Termine werden kurzfristig vergeben, die Behandlung ist professionell und angenehm.

Immer noch eine vorbildliche Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Hans Peter Boisten und Jan Christoph Schuster

Seit vielen Jahren sind mein Mann, meine beiden Kinder und ich bei Herrn Dr. Boisten in Behandlung und es sind die unterschiedlichsten Hautangelegenheiten durch ihn stets bestens erkannt und behandelt worden. Durch seine ruhige und freundliche Art, aufzuklären, zu operieren und zu behandeln fühlen wir uns von der ersten Stunde an alle bestens in seiner überaus modernen und komfortablen Praxis aufgehoben. Sehr professionell und überaus zuvorkommend!

Fachlich kompetent, sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Hans Peter Boisten und Jan Christoph Schuster

Die teils schlechten Kritiken kann ich nicht verstehen! - Ich habe die Hautarztpraxis von Herrn Dr Boisten aufgesucht, um mir Altersflecke und Muttermale entfernen zu lassen. Die Praxis ist tatsächlich so wie angekündigt: klein, fein, persönlich. Bei der gründlichen und kompetenten Untersuchung hat Herr Dr Boisten zusätzlich "Hellen Hautkrebs" an 4 verschiedenen Stellen festgestellt und gleich mitbehandelt (Meine bisherige Hautärztin hatte 6 Monate zuvor bei einer Muttermalkontrolluntersuchung leider den hellen Hautkrebs nicht bemerkt).Bei Herrn Dr Boisten wurden die Stellen mittels Laser kurzerhand sauber und schmerzlos entfernt. Die behandelten Stellen waren nach etwa 3 Wochen gut abgeheilt.
Ich kann Dr Peter Boisten nur weiterempfehlen!

Alles perfekt:sehr aufmerksam, freundlich, ruhig, fachlich versiert, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Hans Peter Boisten und Jan Christoph Schuster

Auf Anraten der Kinderarztpraxis wurde meine 7-jährige Tochter wegen Warzen an den Füßen behandelt. Die Behandlung war nicht nur vollkommen wirkungslos, sondern hat zu Schmerzen und Vereiterungen geführt. Die Behandlung mit drei Terminen Vorort hat sich über mehrere Wochen erstreckt. Nachdem die Wunden und Vereiterungen abgeheilt und alle Warzen wieder sichtbar waren, haben wir auf Anraten einer Freundin alle Warzen mit Gutaplast entfernen können. Rechnung vom Hautarzt: mehrere hundert Euro!

Überhaupt nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans Peter Boisten und Jan Christoph Schuster

Nach meiner Beobachtung mangelt es in dieser Praxis an Hygiene. Mangels akriebischer Behandlung musste mehrmals nachgebessert werden.

unpraeziese und oberflächlich da permanent durch Telefonate abgelenkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans Peter Boisten und Jan Christoph Schuster

Alles war perfekt. Sehr aufmerksam. Fachlich versiert und kompetent. Auch Laserbehandlungen sind vollkommen schmerzlos.

Sehr gründlich freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Hans Peter Boisten und Jan Christoph Schuster

Schicke kleine Praxis. Schade dass es keine MitarbeiterInnen gibt. So löst jede telefonische Nachfrage eine Kostennote aus.
Es hat mich hier sehr gestört, daß ich mit nackten Füßen auf dem Bodenbelag einer Hautarztpraxis
stehen musste !! In anderen Praxen bekommt man ein Papier-Tuch angeboten
um sich darauf zu stellen.
Im Vergleich fand´ ich meine Untersuchung schnell und oberflächlich.
Die Rechnung war eine Überraschung.

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans Peter Boisten und Jan Christoph Schuster

Für mich ist nur reine Geschäft . Liebe zu passienten ist Vergangenheit. Schade das Mann je Monaten zu viel Beiträge zu Kasse bezahlt und wegen ein Termin 6 Monaten warten, und wird gezwungen zu privat Praxis gehen und 30,- zahlen müssen

Da geht nur um Geld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans Peter Boisten und Jan Christoph Schuster

Ich bin seit vielen Jahren sehr gerne Patientin bei Dr. Boisten. Ich bin sehr zufrieden, bekomme immer die nötige Aufmerksamkeit und bisher ist mir immer geholfen worden. Ich empfinde seine ruhige Ausstrahlung als sehr angenehm und werde immer professionell und zeitnah behandelt.

Professionell und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Hans Peter Boisten und Jan Christoph Schuster

Ich bin so verärgert über diesen Arztbesuch! Ich musste 30€ bezahlen bevor er sich überhaupt angehört hat, was mein Problem ist. Dann war er äußerst desinteressiert und hat sich keinerlei Mühe gegeben und mir nicht im geringsten weiter geholfen! Dieser Arzt ist einfach nur auf das Geld aus! Unverschämt !

Zeitverschwendung pur!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben